StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen Empty
BeitragThema: Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen   Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen Icon_minitime1Di Jun 25, 2013 3:51 am


ZOEY&&MIKA
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen Empty
BeitragThema: Re: Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen   Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen Icon_minitime1Di Jun 25, 2013 3:55 am

Also gut ich wusste schon was der heutige Tag bringen würde, ein neues Kunstwerk. Doch allein hätte ich darauf wie immer mal keine Lust also beschloss ich jemanden in mein vorhaben einzubinden. Eigentlich fand ich immer jemanden da die Menschen meine Ideen witzig fanden, was ja auch irgendwie verständlich war denn meist waren meine Ideen verrückt und vergänglich. Was ich mit vergänglich meine? Naja einmal duschen und futsch ist das Kunstwerk, auch heute hatte ich meine Wasserbomben die ich Zweckentfremded hatte indem ich Farbe hineingefüllt hatte dabei. Ich war fest entschlossen nicht auf einer normalen Leinwand zu malen, ich hatte eine Holzwand gebaut die ich beschmieren bzw zu einem Kunstwerk machen wollte. Fehlte nur noch die helfende Hand, denn alleine machte so etwas keinen Spaß. Ich ging also über das Gelände und hielt ausschau nach jemandem der mir dabei eine Hilfe sein würde.
Nach oben Nach unten
Zoey Harper

Zoey Harper


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 27

Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen Empty
BeitragThema: Re: Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen   Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen Icon_minitime1Di Jun 25, 2013 4:08 am

Ich beschloss nach draußen zu gehen, da es mir zu Hause ein wenig zu stickig wurde. Ich war ein Mensch, der die Natur und die Wärme mochte und bei mir war beides nicht vorhanden, also schnappte ich mir meine Tasche, in der sich eigentlich alles befand, was ich so brauchte, meine Sonnenbrille, ein keiner Block, ein Stift, Kopfhörer und so weiter, und ging nach draußen. Nachdem ich einige Schritte gegangen war setzte ich mich an einen Baum und lehnte mich an den Stamm. Ich sah mich um, die Sonne schien mir ins Gesicht und ich kniff leicht die Augen zusammen, bevor ich sie komplett schloss und die Wärme genoss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen Empty
BeitragThema: Re: Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen   Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen Icon_minitime1Di Jun 25, 2013 4:41 am

Warum auch immer schien der Mob heute nicht so gut drauf zu sein, die meisten die ich fragten hatten keine Lust oder schon etwas vor. Ich schmollte da es bis jetzt wohl so aussah als müsste ich mein Vorhaben allein umsetzen. Ich ging noch ein Stück weiter, ging einen kleinen Schleichweg entlang und stolperte dann, könnte man fast schon sagen über ein Mädchen das an einen baumstamm gelehnt saß. "Oh sorry, gar nicht gesehen" lächelte ich entschuldigend und kam dann gleich zum Punkt um nicht lange drumherum zu reden:"Hast du schon was vor? Ich bin Mika, und ich wollte ein kleines Kunstwerk machen, biste dabei?" Ich grinste und zog aus meiner Hosentasche eine farbbombe. Auch wenn mir schon klar war das sie nicht wusste das da kein Wasser drin war, würde wohl eine nette Überraschung werden
Nach oben Nach unten
Zoey Harper

Zoey Harper


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 27

Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen Empty
BeitragThema: Re: Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen   Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen Icon_minitime1Mi Jun 26, 2013 8:56 am

Jemand stolperte übermich und ich öffnete ruckartig meine Augen. Weh getan hatte er mir nicht, aber ich war ein klein wenig erschrocken. Als er sich entschuldigte murmelte ich ein Passt schon. Nichts passiert. und stand auf. Während ich mir meine Hose abklopfte fragte er mich ob ich schon etwas vor hatte und ich sah stutzig auf und dann auf die Wasserbombe. Jedenfalls dachte ich, dass es eine Wasserbombe sei. Ehm .. ich überlegte kurz und meinte dann mit einem leichten Lächeln auf den Lippen: Ja, klar. Wieso nicht. Verrätst du mir auch worum es geht ? Ich sah wieder auf die Wasserbombe in seiner Hand und fragte mich was er wohl vor hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen Empty
BeitragThema: Re: Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen   Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen Icon_minitime1Mi Jun 26, 2013 9:11 am

Ich lächelte noch immer und also sie mich dann fragte worum es geht grinste ich noch breiter:"Warte, ich zeige es dir." Ich gab ihr die Bombe in die Hand und meinte mit nem breiten grinsen:"Wirf mich ab, und dann kannst du immer noch entscheiden ob du drauf Lust hast oder nicht" Ich ging einige schritte Rückwärts und breitete die Arme aus damit die Farbe auf alles kommen konnte. Ich hatte noch ziemliche viele Farbbomben und wir würden nachdem das Kunstwerk fertig war definitiv nicht mehr aussehen wie jetzt. Doch ich liebte es einfach etwas Kunterbuntes zu machen auch wenn mich deswegen einige für verrückt hielten
Nach oben Nach unten
Zoey Harper

Zoey Harper


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 27

Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen Empty
BeitragThema: Re: Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen   Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen Icon_minitime1Mi Jun 26, 2013 9:25 am

Erst mal war ich ein klein wenig verwirrt, aber als er meinte, dass ich ihn abwerfen sollte grinste ich breit. Ganz sicher ? Irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, dass da kein Wasser drinnen war. Ich zielte und traf ihn genau auf der Brust. Ich fing lauthals an zu lachen, denn die farbe war über seinen Armen, sein Gesicht und die hälfte seines Oberkörper s verteilt. Immer noch lachend sagte ich: Ich bin sowas von dabei. Grinsend hob ich meine Tasche auf. Endlich mal wieder etwas, was nicht so langweilig und stink normal war. Das gefiel mir. Imer wieder das selbe ging einen auf dauer auf die nerven.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen Empty
BeitragThema: Re: Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen   Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen Icon_minitime1Mi Jun 26, 2013 9:39 am

Ich nickte und war immer noch am grinsen, als sie ausholte zum werfen presste ich die Augen zusammen und schloß den Mund. So gern ich bunte Farben auch mochte, schmecken taten sie überhaupt nicht und ihr könnt mir glauben das weiß ich sicher. Sie traf und ich spürte die nasse Farbe auf meiner Brust aufklatschen, wenn man nicht wusste das es Farbe war würde man denken es sei Wasser nur war Wasser definitiv nicht so spannend wie Farbe. Als sie dann sagte das sie definitiv dabei war grinste ich:"Super dann mal los" Ich machte mich mit ihr auf den Weg, wohin? Tjaja überraschung. Ich ging mit ihr zu meinem Haus/Campingwohnung, denn dort in der Nähe stand ein Baum den ich als kleines Kind mal da eingepflanzt hatte und der war mir nun definitiv zu langweilig geworden. Da konnte ein bisschen Farbe wohl nicht schaden oder? ICh blieb vor dem Baum stehen und meinte:"Also gedacht habe ich mir das wir die Kamera dahin stellen, sie macht alle Paar sekunden ein Bild und solange bemalen wir den Baum. Was meinst du?" Ich sah zu ihr und lächelte
Nach oben Nach unten
Zoey Harper

Zoey Harper


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 27

Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen Empty
BeitragThema: Re: Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen   Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen Icon_minitime1Mi Jun 26, 2013 9:49 am

Ich folgte ihm und auf die Frage wohin es ging bekam ich keine Antwort was mi h ziemlich neugierig machte. Gemein. Ich war so schon neugierig genug. Naja egal. So weit weg konnte es ni ht sein. Als wir angekommen waren sah ich mich um. Hier war es ziemli h schön. Wir sollen wirklich den Baum anmalen? Was wenn der Baum dann stirbt von der Farbe ? Ja okay, es ist nur ein Baum von vielen. Aber ich fand die Idee nichtschlecht. Okay Papa Schlumpf. Wo ist die Farbe ? Er war voll mit blauer Farbe, also musste das sein. Ich fragte mich warum eigentlich dieser Baum und nicht irgendeiner im Wald oder so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen Empty
BeitragThema: Re: Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen   Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen Icon_minitime1Mi Jun 26, 2013 10:17 am

Sie fragte mich ob wir wirklich den Baum anmalen sollten und ich nickte:"Ja aber natürlich, dafür hab ich ihn gepflanzt" ich sah sie an und meinte dann gespielt empört:"Papa Schlumpf? Also wirklich ich habe keinen weißen Bart und auch keine rote Hose und oder Mütze" Ich lachte und schon wieder kam mir eine Idee:" Wie wärs wenn wir das machen?" Mein Kopf war wieder schneller als ich reden konnte. Ich lief ins Haus und holte die Palette mit den Farben in den Garten dann stellte ich die Kamera auf und stellte mich vor sie, ich wollte sie grad beim Namen nennen als mir auffiel das ich ihren Namen nicht kannte:"Ähhh.... wie war dein Name noch gleich?" lächelte ich entschuldigend
Nach oben Nach unten
Zoey Harper

Zoey Harper


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 27

Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen Empty
BeitragThema: Re: Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen   Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen Icon_minitime1Mi Jun 26, 2013 10:27 am

Hm mit der Mütze und dem Bart und der Hose hatte er recht, aber erwar jetzt Papa Schlumpf. Das beschloss ich und yah ihm lächeld nach als ernach drinnen lief und farbe holte. Ich lebnte mich an den stamm undsah zu wie er die kamera aufstellte. So eine wollte ich auch schon immer mal haben. Sie machte ziemlich gute Fotos. Dann lächelte ich ihn an und als erfertig war stellte er sich vor mich. Ich lachte. Zoey. Und dein Name war .. ? Ich wusste es nicht. Hatten wir uns überhaupt schon vorgestellt ? Ich wusste es nicht mehr. Als er mir seinen Namen nannte nickte ich und tunkte einen pinsel in die weiße farbe uns malte ihm einen bart. "Halt still." Meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen Empty
BeitragThema: Re: Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen   Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen Icon_minitime1Mi Jun 26, 2013 10:37 am

Sie stellte sich als Zoey vor und ich nickte:"Also gut Zoey..." dann begann sie schon mir einen weißen Bart zu malen. Das ganze kitzelte und ich musste lachen. Als sie mich aufforderte still zu halten fiel es mir dann noch schwerer, sie bemalte alles mit selbst meine Lippen und ich schmeckte Farbe ich verzog das gesicht und sah sie dann lächelnd an. Meinen Kopf hielt ich still, und sah sie weiterhin an mit meiner rechten Hand fischte ich währenddessen nach einem Pinsel und erwischte auch einen. Dazu noch Gelbe Farbe, ich dippte den Pinsel in die Farbe und begann ihre Haare anzumalen mit der Begründung:"Papa Schlumpf braucht auch eine Schlumpfine" ich grinste
Nach oben Nach unten
Zoey Harper

Zoey Harper


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 27

Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen Empty
BeitragThema: Re: Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen   Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen Icon_minitime1Do Jun 27, 2013 9:18 am

Ich lachte als er dS Gesi ht verzog und machte einfach weiter. Schmeckts ? fragte i h mit einem Grinsen. Ich bemerkte ni ht, dasy er nach einem Pinsel und Farbe griff. Erst als ich die Farbe auf meiner Kopfhaut spührte. Ich kniff kurz die Augen zusammen. Ich hoffe das geht wieder raus. Nach der Aussage, dass Papa Schlumpf auch eine Schlumpfine brauchte muyste ich schon wieder lachen. Dann begNn auch i h seine Haare anzumalen und zwar in rot. Eine Mütze durfte echt nicht fehlen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen Empty
BeitragThema: Re: Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen   Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen Icon_minitime1Do Jun 27, 2013 9:49 am

"Omnomnom" sagte ich lächelnd und sah sie an, ich zeigte meine Zähne und konnte spüren wie auch diese farbe bekamen. Ich muss schon sagen es lohnte sich echt die Kamera aufgestellt zu haben. Als sie dann mit rot anfing bewaffnete ich auch noch meine Linke Hand mit einem Pinsel und malte ihr Gesicht Schlumpfblau:"Steht dir wirklich hervorragend solltest du öfter tragen" Ich musste lachen und nickte dann:"Ja vertrau mir das geht wieder raus, nach einmal,zweimal, dreimal viermal fünfmal....." mehr sagte ich erstmal nicht und begann breit zu grinsen
Nach oben Nach unten
Zoey Harper

Zoey Harper


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 27

Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen Empty
BeitragThema: Re: Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen   Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen Icon_minitime1Do Jun 27, 2013 10:05 am

Lachend malte ich weiter. So viel Spaß hatte ich zu letzt mit Kate und dem Geschirrwagen im Krankenhaus. DS war sinfach der Hammer. Ich presste die Lippen aufeinender und kniff die Augen zusammen, als er mir plötzlich das gescht komplett blau malte. Die Kamera hatte ich schon längst vergessen, Ber die Bilder werden bestimmt witzig aussehen. Ich fragte mich nur ob der Baum auch noch Farbe abbekommen würde oder nur wir beide. Danke, aber dS Kompliment kann ich nur zurückgeben. Dann stieß ich ihn lachend leicht in die Seite, dass er aufhörte aufzuzählen wie oft ich alles waschen musste. Als ich fertig war ihn anzumalen meinte ich: Schick. Und jetzt mach einen auf Baumkuschler. Ich grinste breit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen Empty
BeitragThema: Re: Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen   Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen Icon_minitime1Do Jun 27, 2013 10:18 am

Ich musste lächeln, wie immer war es ein echter Spaß. Ich hatte ja gar nicht daran gezweifelt das Bäume bemalen keinen Spaß machte. Doch manchmal gab es Menschen die mit meiner bunten Ader nicht so super klar kamen. Doch Shit happens. Man kann ja nicht von allen gemocht werden. Ich zuckte zusammen als sie mir in die Seite stieß und tat so als hätte das wirklich wehgetan, ich machte mit dem Mund ein Knackgeräusch und grinste:"Hast du das auch gehört? ich glaub du hast mir eine Rippe gebrochen" Ich musste lachen und sah dann zu dem Baum:"Ich bin immer noch dafür das wir da ein Pilzhaus draufmalen was meinst du? Ich mein irgendwo müssen wir ja auch schlafen" Ich grinste sie mit meinen 'strahlend' weiß angemalten Zähnen an
Nach oben Nach unten
Zoey Harper

Zoey Harper


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 27

Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen Empty
BeitragThema: Re: Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen   Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen Icon_minitime1Fr Jun 28, 2013 8:23 pm

Ich lachte und meinte Sei ein Mann und heul nicht. Grinsend sah ich kurz an mir runter. Ich hoffte uns würde niemand so sehen. Ich meine Schlumpfine und Papa Schlumpf ? Die hielten uns noch für völlig verrückt. Aber je mehr ich darüber nachdachte war es mir immer mehr egal. Jeder ist in irgendeiner Hinsticht verrückt. Oder ? Naja, egal. Ich nahm mir einen fetten Pinsel, tunkte ihn in die rote Farbe und fing an das Dach des Pilzhauses zumalen, so hoch wie möglich. Als ich fertig war tupfte ich noch weiße Punkte darauf. Fertig. Lächelnd sah ich ihn an. Dann drehte ich meinen Kopf richtung Kamera. Das war eine echt coole idee, denn die Bilder blieben,  aber die Farbe würde irgendwann abgewaschen sein. Meine Klamotten klebten mir am Körper durch die nasse Farbe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen Empty
BeitragThema: Re: Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen   Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen Icon_minitime1Sa Jun 29, 2013 1:09 am

Ich grinste nur etwas und nickte dann:"Ich bin ein Mann" Ich hob meinen Arm und zeigte ihr meine Muckis doch da dort nicht sehr viel zum zeigen war musste ich sofort wieder lachen. Wie ich sie so ansah mit ihrem 'blond' angemalten Haar musste ich sagen passte Schlumpfine zu ihr. "Lass uns Karneval als Schlumpfine und Papa Schlumpf gehen. Was meinst du?"  Zoey begann das Dach des Häuschens zu malen und als sie fertig war lachte ich:"Okay dann male ich jetzt den Stamm des Pilzes.Ich begann erst einmal ein bisschen orange und weiß zu mischen um bäsch herauszubekommen. Ich begann an ihr dach das haus zu malen und als ich fertig war, stand ich auf und grinste:"Ist gut geworden. Und nun ein Familienfoto" Ich zog Zoey neben mich, legte einen Arm um ihre Schultern und machte ein strenges Papaschlumpf Gesicht. Nachdem ich das Knipsen gehört habe lächelte ich sie an, ihre Klamotten waren nass von der Farbe und auch meine waren nicht trocken und da ich ja nicht wollte das einer von uns beiden krank wurde:"Wollen wir rein, wird doch recht kühl mit dem Wind oder? Können drinnen noch etwas gestalten wenn du Lust hast"
Nach oben Nach unten
Zoey Harper

Zoey Harper


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 27

Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen Empty
BeitragThema: Re: Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen   Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen Icon_minitime1Sa Jun 29, 2013 10:32 am

Ich musste schon wieder lachen, als er mir seine Muskeln zeigte. Mit ihm konnte man wirklich Spaß haben. Auf die frage hin ob wir zum Karneval als Schlumpfine und Papa Schlumpf gingen nickte ich nur. "Vielleicht." Ich grinste ihn an. Als er den unteren Teil des Pilzes malte saß ich auf dem Boden und sah ihm dabei zu. Ich wahr fertig und mir wurde langsam kalt. Da kam mir die Frage ob wir rein gehen sollten gerade Recht. Ich nickte und stand auf. "Aber wenn wir so rein gehen beschmieren wir alles mit farbe .." meinte ich und sah zu ihm auf da er ein stück größer war als ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen Empty
BeitragThema: Re: Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen   Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen Icon_minitime1Mo Jul 01, 2013 1:13 am

Ich schmollte etwas:"Nur vielleicht? Willst du nicht meine Schlumpfine sein?" Dann musste ich wieder lachen und als sie dann bemerkte das wir ja alles Bunt machten musste ich lächeln:"Nicht so wild, die Farbe geht ganz einfach wieder ab. Einmal drüberwischen und fertig" Ich baute meine Kamera ab und verschloss wieder alle Farben:"Wir können uns die Bilder anschauen wenn du willst. Habe Popcorn da" ich lächelte sie an und ging dann schon mal vor ins Haus. Sie bräuchte sicherlich erstmal was trockenes zum anziehen also suchte ich einfach irgendein Shirt von mir heraus.
Nach oben Nach unten
Zoey Harper

Zoey Harper


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 27

Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen Empty
BeitragThema: Re: Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen   Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen Icon_minitime1Mo Jul 01, 2013 4:21 am

Ich lachte schon wieder. "Nagut, ich will liebend gern deine Schlumpfine sein.", meinte ich grinsend. Weiter sagte ich nichts. Ich sah ihm dabei zu, wie er die Kamera abbaute und half ihm dabei die Farben zu zu machen. Ich nahm einige der Farben hoch und wir gingen nach drinnen. "Ja, klar können wir machen und Popcorn klingt super." Dann sah ich an mir herunter und sah ihn wieder an mit einem leichten Lächeln. "Kann ich vielleicht bei dir duschen?" Ich nahm demonstrativ eine Haarsträne in die Hand und sah darauf. Wie sollte ich die Farbe sonnst heraus bekommen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen Empty
BeitragThema: Re: Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen   Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen Icon_minitime1Mo Jul 01, 2013 7:47 am

Nun begann ich zu lächeln und sah in ihre Augen:"Und ich bin liebend gern dein Papa Schlumpf". Sie half mir die farben zu verschließen und sie wieder hinein zu bringen als sie dann fragte ob sie duschen könne nickte ich lächelnd:"Aber klar, willst du dann was trockenes von mir haben was du wieder anziehen kannst? Ich denke nämlich nicht das du deine anderen Sachen dann wieder anziehen willst" ich musste leicht grinsen und sah sie nun wartend an, dann zeigte ich ihr erst einmal das Bad:"Hm vielleicht sollte ich dir erst einmal die Sachen geben oder?"
Nach oben Nach unten
Zoey Harper

Zoey Harper


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 27

Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen Empty
BeitragThema: Re: Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen   Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen Icon_minitime1Mo Jul 01, 2013 7:58 am

Ich dachte kurz nach und es erschien mir wirklich logischer, als in meine nassen, klebrigen, eingefärbten klamotten wieder anzuziehen. Ich lies mir das Bad zeigen und nickte ihm dann zu. Ich sah in den Spiegel und musste grinsen. Also "blond fand ich stand mir gar nicht mal so schlecht, aber braun war viel besser. Und ich freute mich auch irgendwie wieder meine normale Hautfarbe zu bekommen. Ich hörte, wie Mika wiederkam mit einer Hose und einem Tshirt von sich und nahm es ihm ab. "Danke." Ich lächelte leicht und schloss die Tür, als er ging. Irgendwie war ich den ganzen Tag nur am lächeln und lachen gewesen und ich freute mich, dass ich mich dazu entschieden hatte raus zu gehen. Sonnst wäre er mir nicht über den Weg gelaufen und ich hätte nicht so viel spaß gehabt. Ich stellte mich unter die Dusche und machte das Wasser an. Ich wusch mir all die Farbe ab und lies meinen Gedanken freien lauf. Als ich wieder raus kam zog ich mir seine klamotten an, die ziemlich schlabberten, rubbelte meine haare trocken, dass sie nicht mehr tropften und verließ das Bad.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen Empty
BeitragThema: Re: Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen   Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen Icon_minitime1Di Jul 02, 2013 12:58 am

Sie nahm meine Klamotten von mir entgegen und ich lächelte:"Wünsche dir viel Erfolg" sie war wirklich ziemlich süß und ich war froh heute etwas mit ihr zusammen gemacht zu haben. Ich zog mich selber ebenfalls um doch duschen hatte wohl noch Zeit bis nachher. Ich wusch lediglich mein Gesicht in der Küche, jetzt hatte ich zumindest schon mal keinen weißen Bart mehr. Ich sah jetzt in den Schrank und fand die Tüte Popcorn, ich begann zu lächeln und kippte das ganze in eine Schüssel. Auch für etwas zu trinken hatte ich gesorgt, zwei Gläser und eine Flasch Cola standen schon auf dem Wohnzimmertisch. Ich nahm die Speicherkarte aus meiner Kamera heraus und steckte sie in meinen DVD-Player. Ich war froh das ich einen Player mit einer solchen funktion hatte denn so ging so einiges einfacher. Ich hatte alles soweit fertig da hörte ich auch schon die Badezimmertür aufgehen und rief einmal damit sie wusste wo ich steckte:"Hier bin ich" Ich sah sie herein kommen in meinen Klamotten die ihr viel zu groß waren und musste lächeln:"Stehen dir viel besser als mir"
Nach oben Nach unten
Zoey Harper

Zoey Harper


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 27

Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen Empty
BeitragThema: Re: Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen   Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen Icon_minitime1Di Jul 02, 2013 5:09 am

Ich hörte ihn rufen, lächelte leicht ohne, dass es jemand sehen konnte und legte meine Klamotten ihrgendwo hin, wo ich sie nicht vergessen würde. Als ich den Raum betrat war er schon fertig mit allem und ich grinste. "Glaub ich nicht." , meinte ich und setzte mich dann. Meine Haare legte ich mir über die Schulter nach vorne, da ich nicht alles nass machen wollte und wartete. Als ich das Popcorn sah nahm ich mir etwas davon und steckte es mir in den Mund. Oh man, war das lecker. Ich sah ihn an, bis er sich neben mich gesetzt hatte, lächelte leicht und sah auf den Fernseher. "Ich wette ich seh total schlimm aus."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen Empty
BeitragThema: Re: Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen   Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kreative Menschen brauchen andere kreative Menschen Hrnza52k :: Die Geschichte :: Nebenplay-
Gehe zu: