StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 You're the wonder in my life♥

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



You're the wonder in my life♥ Empty
BeitragThema: You're the wonder in my life♥   You're the wonder in my life♥ Icon_minitime1Fr Aug 15, 2014 12:19 pm

There is nothing i regret
I'm Searching♥
Nick Dalton19 JahreCampVerlobtTaddheus Tjarksvergeben
Ich bin Nick. Eigentlich ein ziemlicher Aufreißer, doch seit ich mein Traummädchen Brooke Everdeen kennengelernt habe, verschwand diese Seite. Ich habe mich mir ihr verlobt und bin Erwachsener geworden. Auch wenn du der Meinung bist das ich bleiben soll wie ich bin, bin ich der Meinung das eine Änderung gar nicht so schlecht ist. Zwar höre ich immer auf dich, doch manchmal muss ich einfach eigenständige Entscheidungen treffen. Genauso wie so früh zu heirraten. Ich glaub' einfach das sie die richtige ist. Früher hatte ich ungefähr jeden Tag eine neue, ich hatte jede Menge Geld und konnte ständig feiern gehen und Party's feiern. Auch heute noch besitze ich genügend Geld um den Rest meines Lebens nicht arbeiten zu müssen und trotzdem ein luxoriöses Leben führen zu können. Trotzdem möchte ich auf eigenen Beinen stehen und mache deswegen auch eine Ausbildung als KFZ-Mechaniker.
You're Seeking♥
Skylar Clarks17 JahreCampSingle Favorit: Kaley Cuoco // Jamie Lynn Spears, Brittany Snow oder Ashley Tisdalefrei
Du bist Skylar und wir kennen uns schon seit wir klein sind. Wir sind sozusagen Sandkastenfreunde. Du bist ein ehrgeiziges und bodenständiges Mädchen. Dich kann nichts und niemand verletzen. Und wenn es doch mal passiert, dann zeigst du es nicht gern'. Du bist immer für deine Freunde da und baust sie jedes mal auf's neue wieder auf. Auch wenn ich fast zwei Jahre älter bin, als du es bist, steht uns das nicht im Weg. Früh hab ich schon bemerkt das es dir bei unserer Freudschaft nicht nur um mein Geld geht. Du hälst meine Verlobte für eine verlogene, Geldgierige Zicke. Das gibst du mir auch fast jeden Tag auf's neue zu verstehen. Doch ich sehe immer nur das gute in Brooke. Zwar bist du dickköpfig und hast ein enormes Durchsetzungsvermögen, allerdings kannst du mich dieses mal nciht überzeugen. Vorrübergehend wohnst du bei mir und meiner Verlobten in unserer Villa. Auch wenn du Anfangs nicht wolltest, blieb dir am Ende nichts anders übrig. Allerdings fällt dir dieser Schritt zu mir in die Villa zu ziehen ziemlich Schwer...

Was die Zukunft uns wohl so bringt?
Skylar ist heimlich in Nick verliebt und tut halt um, so mehr das die Hochzeit von Nick und Brooke nicht stattfindet. Allerdings will Nick dir nicht glauben das Brooke falsch ist. Doch du bist kein Mensch für Gewalt oder anderer Dinge und hast deswegen auch nicht vor die Hochzeit zu manipulieren. Trotzdem gibst du nicht auf mir zu beweisen das ich das falsche tu'.
Näheres wird später per PN geklärt♥

code by Katetris @ TCP


Nach oben Nach unten
Isabelle ♥
Gast
Anonymous



You're the wonder in my life♥ Empty
BeitragThema: Re: You're the wonder in my life♥   You're the wonder in my life♥ Icon_minitime1Sa Aug 16, 2014 4:06 am

Ein wunderschönen guten Abend (:
Ich bin an diesem Gesuch wohl interessiert, und würde als Ava dann Ashley bevorzugen.
Wie sieht es aus? Übernehmen erwünscht or eher not sprich sie ist schon weg o:

Würde mich auf eine Antwort freuen bevor ich den nächsten Schritt mache und mich anmelde.

xoxo Isi ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



You're the wonder in my life♥ Empty
BeitragThema: Re: You're the wonder in my life♥   You're the wonder in my life♥ Icon_minitime1Sa Aug 16, 2014 4:32 am

Guten Abend <3
Also das Gesuch is noch frei. Und ja Ashley geht natürlich auch als Avatar ^^
Wenn du interessiert bist, würde ich mich freuen wenn du es übernimmst! (:

-Nick- <3
Nach oben Nach unten
Isabelle ♥
Gast
Anonymous



You're the wonder in my life♥ Empty
BeitragThema: Re: You're the wonder in my life♥   You're the wonder in my life♥ Icon_minitime1Sa Aug 16, 2014 4:39 am

Awesome Very Happy
Dann melde ich mich mal an Very Happy

xoxo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





You're the wonder in my life♥ Empty
BeitragThema: Re: You're the wonder in my life♥   You're the wonder in my life♥ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
You're the wonder in my life♥
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Life is a party!
» School Life Internat | Beendigung der PS
» SANTA MONICA / REAL LIFE / OFFENE STORY / FSK 16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: You're the wonder in my life♥ Hrnza52k :: Mitgliederzeug :: Gesuche-
Gehe zu: