StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ••• lagerfeuerlied

Nach unten 
AutorNachricht
Henry Moriarty

avatar


Anzahl der Beiträge : 16

••• lagerfeuerlied Empty
BeitragThema: ••• lagerfeuerlied   ••• lagerfeuerlied Icon_minitime1So Sep 28, 2014 5:11 am


lagerfeuerlied


Die Abiturprüfungen und die Schule haben sie hinter sich gelassen. Und die Sommerferien warten auf die Freunde. Heiß und lang ersehnt und nach dem anstrengenden letzten Jahr haben sie sie auch alle mal verdient. Die Erkenntnis, dass sie sich die nächsten Jahre nicht mehr täglich in den Kursen oder auf den Gängen sehen würden, machte sich erst mit der Zeit breit. Immerhin würden sie nächstes Jahr in verschiedenen Städten leben, die einen haben sich direkt schon eine Wohnung zusammen gesucht, während ein anderer erst die Welt bereisen wollte, bevor er sich zum Studieren und Arbeiten niederlassen würde. Doch alle ziehen sie aus ihrer vertrauten Umgebung fort, keiner bleibt in ihrer Heimatstadt Berlin. Dieser Moment war also wie dazu gemacht, ein letztes Mal zusammen in den Urlaub zu fahren.


Noah Herrmann | 19 Jahre | Douglas Booth
[Suchender]

Noah ist Einzelkind, hat keinen nennenswerten Vater und wohnt daher mit seiner Mutter allein. Bis vor kurzem hatte es ihm noch leid getan, dass er schon seit die Uni-Zusagen mit der Post gekommen waren, geplant hatte mit seiner Freundin aus Berlin raus und in eine eigene kleine Wohnung zu ziehen. Bei dem Auftreten, das er in der Schule immer an den Tag gelegt hat, würde man kaum glauben, dass er besonders zu seinen Freunden doch sehr nett und zuvorkommend ist. So ganz abgelegt hat er das aber auch immer noch nicht. Er vertraut Menschen nicht so schnell und tut sich oftmals eher schwer damit, Freunde zu finden. Irgendwann hatte er auch angefangen zu rauchen, weshalb man ihn in den Pausen dann doch öfter bei den Rauchern hat stehen sehen und mit denen verstand er sich dann oberflächlich auch ganz gut, aber trotzdem blieb er immer loyal und treu seinen besten Freunden gegenüber. Gut, dass auch ein Hauptteil von denen hierher mitgekommen ist. Vielleicht wäre es auch noch gut zu wissen, weshalb er ein Jahr älter ist als der Rest der Truppe. Er war für ein Auslandsjahr in Amerika und hat deshalb erst dieses Jahr sein Abi gemacht.

Malte Fischer | 18 Jahre | xx | Beau Mirchoff

Noah und du. Ich hab euch erst am Anfang der elften Klasse kennengelernt, als ihr euch auf einmal im selben Leistungskurs wiederfandet. Auf kurz oder lang wurdet ihr zwei dann allerdings richtig dicke Freunde und seid es auch bis auf den heutigen Tag. Du bist, mal von ein paar kleinen Lastern abgesehen, ein ziemlich netter Kerl und sehr schlagfertig. Im Gegensatz zu Noah, der sich gern mal geprügelt hat in der Vergangenheit, hast du immer die Worte als deine höchste Verteidigung und Angriffskraft gesehen und das obwohl du schon seit du denken kannst Kampfsport betreibst. Vielleicht liegt es auch einfach nur an deinem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, dass du nie irgendjemand mit den Fäusten angegriffen hast.

Greta Koch | 17 Jahre | xx | Isabel Lucas

Dein Name klingt nach einem total braven Mädchen und manchmal verfluchst du deine Eltern dafür, dass sie dich so genannt haben. Nicht selten hast du deine Zwillingsschwester um ihren so viel gewöhnlicheren Namen beneidet. Irgendwann hast du dich dann aber damit abgefunden und fingst an es sogar gut zu finden, dass du keinen Allerweltsnamen hattest. Denn wer heißt heutzutage schon noch so? In einer Hinsicht hat dein Name aber doch recht gehabt mit deiner Persönlichkeit, denn du bist auf keinen Fall irgendjemand der ständig Regeln bricht oder überhaupt irgendwie andauernd ausgehen muss und Party macht. Du bist viel zu gern in der Natur, genießt die Stille und machst Fotos, weil das ist auch genau das, was du machen möchtest. Nicht umsonst hast du dich in Essen für ein Fotografie-Studium beworben und bei deiner Mappe und deinen Noten war es auch kein Wunder, dass du deine Zusage bekommen hast. Naja, gut, vielleicht bist du doch ziemlich brav, aber Noah hat es gut geschafft, dass du öfter mal aus dir rauskommst und mit den anderen der Meute weggehst. Auch deine Eltern sind begeistert von dem Jungen, den du in deinem Leistungskurs Kunst zum ersten Mal getroffen hast. Sie denken, dass er dir gut tut, auch wenn es ihnen schwer fällt zu sehen, dass du und Lennja beide so schnell erwachsen geworden seid.

Lennja Koch | 17 Jahre | xx | Isabel Lucas

Du kennst Noah nicht allzu gut, doch weißt du von deiner Schwester und auch teilweise von ihm selbst, dass ihr die ein oder andere Gemeinsamkeit habt. Greta hat immer wieder betont, dass du genauso stur sein kannst wie er und dass du ebenso wie er sehr spontan bist. Viel habt ihr euch auch so nicht unterhalten, da er wenn er bei euch zu Hause war, dann immer bei deiner Schwester im Zimmer gewesen ist oder du auch einfach nicht daheim warst. Da Greta und Noah jetzt schon fast 2 Jahre zusammen sind, hast du es für unausweichlich gehalten, dass ihr euch jetzt mal irgendwie besser kennenlernen müsst, weshalb du kurzerhand die Gelegenheit beim Schopfe ergriffen hast und mit der Meute mitgefahren bist. Im Gegensatz zu deiner Schwester, die sich eher mit Sprachen und der Kunst identifizieren konnte, hat es dich schon immer in die Bereiche Sport und Naturwissenschaften gezogen, weshalb es auch kein großes Wunder war, dass du deiner Schwester und auch Noah in kaum einem Kurs wirklich begegnet bist. Ein weiterer Unterschied zwischen dir und Greta ist euer Zukunftsplan, während du es erst ruhig angehen lässt und zunächst durch die Welt reisen möchtest, bevor du dir Gedanken machst, was du studieren möchtest. Im Moment tendierst du zwar zu Chemie, aber wer weiß schon, wie das in einem Jahr aussehen mag?

frei wählbar | 17 – 19 Jahre alt | xx | frei wählbar

Hier suche ich noch 1 – 3 weitere Leute, die ebenfalls zu dieser kleinen Truppe gehören. Das irgendwie eine Verbindung zu ihnen dabei sein muss, ist wohl klar, aber da lass ich euch in dem Moment jetzt mal freie Hand. Vielleicht sollte hierbei gesagt sein, dass zum Start der Reise Noah und Greta das einzige bestehende Paar sind, was noch so passiert während ihrem Aufenthalt im Camp sei dabei mal dahin gestellt ^^ Sie sollten sich auch im angegebenen Alter befinden, da sie ja jetzt alle ihr Abitur gemacht haben, also immer dran denken, bitte.

Was ist geplant?


Ich hätte enorme Lust daran, dass einfach die Reise der Gruppe ausgespielt wird. Irgendwelche Dramen und Zickereien einbegriffen, denn nichts geht über ein bisschen Drama (Y) Übertreiben würde ich es dennoch eher ungern, weil sie am Ende ja trotzdem irgendwie am Lagerfeuer sitzen und ein Liedchen trällern sollen. Für sie alle beginnt ja jetzt irgendwie der Ernst des Lebens, weshalb ich es schön fänd, wenn auch irgendwelche anderen Sorgen mit eingebracht werden würden. Vielleicht die Traumuniversität, die einen nicht angenommen hat oder so in der Art. Wirklich feste Plots würde ich ungern vorgeben, da es ja auch hier alles nur ein Vorschlag ist, denn der suchende Charakter wird auch nur dann entstehen wenn sich jemand für den ein oder anderen gesuchten Charakter findet.
Was muss ich sonst noch wissen?


Viel ist da ehrlich gesagt sonst nicht. Wie so häufig sind die angegebenen Namen und Avatarpersonen nur Vorschläge, doch hätte ich da gern ein Vetorecht bei Malte und Greta (und damit ja auch bei Lennja). Ich habe auch so wenig wie möglich vom Charakter der Person vorgegeben, sodass ihr noch ein wenig Freiraum für eure eigene Entfaltung habt ;P Was ich zum Posten beitragen kann, sind flexible Postlängen, da ist alles vertreten von 500 Zeichen bis 5,000 und Spaß am Schreiben. Davon abgesehen gehe ich selbst auch noch zur Schule, weshalb ich es mehr als nur verstehen kann, wenn man mal etwas länger auf einen Post warten muss (:
Nach oben Nach unten
 
••• lagerfeuerlied
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ••• lagerfeuerlied Wb9ipa7t :: Wanted & Unwanted :: Wanted :: Groups-
Gehe zu: