StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Angus Middleton

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Angus Middleton
I wanna get better
Angus Middleton


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 31

Angus Middleton Empty
BeitragThema: Angus Middleton   Angus Middleton Icon_minitime1So Apr 05, 2015 4:34 am


VOR-/ NACHNAME Angus Middleton

GEBURTSTAG & ALTER 04.04.1993, 22

WHAT ARE YOU Bewohner

AVATAR Ansel Elgort

REAL MEJessmen | 19

MEHRACCOUNTSNO


ABOUT ME



Wohngebiet
Haus | 13


Wohnort
Brooklyn


Schule
//


Beruf
Ich bin eine Art Aushilfe hier im Camp, wenn etwas kaputt ist ruft man den Hausmeister an und dann werde entweder ich oder einer meiner Kollegen hingeschickt.


Mutter & Vater
Anabelle Middleton&&Connor Middleton


Siblings
Kristin Middleton




SKILLS


Ich bin ein Mensch der nicht unbedingt einfach ist, viele Dinge behalte ich für mich und spreche sie nicht laut aus. Dazu gehören auch meine Gefühle, niemals würde ich weinen oder jemandem wirklich sagen was in mir vorgeht. Nicht umsonst war ich in der highschool einer der beliebteren Jungen, ich weiß genau wie ich mit jemandem umgehen kann und weiß auch wie weit ich gehen kann. Mein Leben besteht eigentlich hauptsächlich daraus feiern zu gehen und mit Mädchen zu flirten, ich hatte schon die ein oder andere Beziehung und erst mit 17 musste ich mich dann ernsthaft binden da ich eins der Mädchen mit denen ich etwas hatte geschwängert habe. Wir beschlossen dem Kind zuliebe ein Paar zu werden und auf das drängen ihres Vaters machte ich ihr einen Antrag und schließlich standen wir vor dem Altar. Sie ist schrecklich Eifersüchtig womit ich gar nicht zurecht komme, und aus diesem Grund habe ich sie schon einige Male verletzt. Auch betrogen habe ich sie bereits was sie aber nicht weiß. Im großen und Ganzen könnte man sagen das ich ein Idiot bin da ich selber nicht sehe was ich an ihr habe, doch spüre ich selber das ich nicht so wie sie fühle und Lüge ihr im Grunde nur etwas vor.

VorliebenAbneigungen
•Fußball
•Freizeit
•Party
•Langeweile
•Eifersucht
•vernünftig sein


StärkenSchwächen
•Selbstbewusstsein
•sein lächeln
•kontakfreudig
•untreu
•verpeilt
•Angst vor Clowns


MY STORY


Mein Leben war eigentlich ziemlich einfach, ich wusste immer wie es läuft und wie ich es schaffe mich beliebt zu machen. Mit ein wenig Witz und Charme bringe ich fast jeden dazu mich zu mögen deswegen war ich wohl auch einer der beliebtesten Jungen an der Schule. Ich wühlte mich durch eine Beziehung nach der anderen seit meinem 15ten Lebensjahr und mit 17 kam dann der große Schock, meine Freundin war schwanger und hatte vor das Kind zu behalten. Ich wusste einfach nicht wie ich damit umgehen sollte und gönnte mir erstmal eine fette Partynacht die sich gewaschen hat. Der Vater meiner Freundin der mich für einen Taugenichts hielt war alles andere als begeistert und haute mir kurzer Hand eine rein. Er gehörte zu einer angesehenen Familie und so musste der Ruf wieder hergestellt werden, er drängte Catlyn und mich zum heiraten und das taten wir dann. Ja ich weiß mit 17 Jahren verheiratet und ein Kind das ist schon eine Leistung. Zu Anfang zogen wir bei ihren Eltern ein da wir noch Hilfe dabei brauchten mit dem Kleinen zurecht zu kommen. Mit 19 verließen die Vögel dann sozusagen das nest und suchten sich eine eigene bleibe. Catlyn und ich verstanden uns nicht mehr gut und wussten eigentlich beide das wir nicht zueinander gehörten, dennoch klammerten wir uns an der Ehe fest was mich aber nicht daran hinderte weiter feiern zu gehen und weiter mit Frauen zu Flirten. Ich betrog sie einige Male doch behielt es immer für mich. Wir lebten uns einfach komplett auseinander und jeder entwickelte sich in eine andere Richtung und da sie mich loswerden wollte und ich auch nirgends anders einen Job finden konnte besorgte sie mir den Job im camp.

Template by Realcookiefreak


Zuletzt von Angus Middleton am Mo Apr 06, 2015 7:34 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nick Valentine

Nick Valentine


Anzahl der Beiträge : 13

Angus Middleton Empty
BeitragThema: Re: Angus Middleton   Angus Middleton Icon_minitime1So Apr 05, 2015 5:06 am

Bitte trage deinen Namen in das entsprechend richtige Feld ein =)
Außerdem musst du deine Daten noch in die jeweiligen Listen eintragen, damit wir den Überblick behalten. Du findest sie hier!

Ansonsten finde ich den Steckbrief wirklich schön und sobald du das erledigt hast, wirst du angenommen.
Nach oben Nach unten
Angus Middleton
I wanna get better
Angus Middleton


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 31

Angus Middleton Empty
BeitragThema: Re: Angus Middleton   Angus Middleton Icon_minitime1Mo Apr 06, 2015 7:39 am

Done (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angus Middleton Empty
BeitragThema: Re: Angus Middleton   Angus Middleton Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Angus Middleton
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Angus Middleton

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Angus Middleton 9tnkzf8c :: Personal :: Bewohner :: Angus Middleton-
Gehe zu: