StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jesslynn Parker

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jesslynn Parker

Jesslynn Parker


Anzahl der Beiträge : 4

Jesslynn Parker Empty
BeitragThema: Jesslynn Parker   Jesslynn Parker Icon_minitime1Fr Apr 10, 2015 12:11 pm


VOR-/NACHNAMEJesslynn Parker

GEBURTSTAG & ALTER 26.11.1996 || 19

WHAT ARE YOUBesucher

AVATAR Ariana Grande

REAL MEVicky || 16

MEHRACCOUNTSTony Collins


ABOUT ME



Wohngebiet
Wohnhaus Nr. 012


Wohnort
Las Vegas


Schule
Ich studiere gerade Medizin


Beruf
///


Mutter & Vater
Francesca Parker, 35 Jahre, einfach nur 'hausfrau' und die beiden können sich eigentlich nicht leiden. Sie war nie die gute Mutter die ein Kind braucht.
Bruce Parker ist das was man sich so vorstellt, wenn der Typ reich und gutaussehend ist. Er gibt mit seinen 40 Jahren nicht sehr viel auf die Ehe und vergnügt sich mit jüngeren.


Siblings
Troy, der 20 halbbruder aus einer vorherigen Beziehung ihres Stiefvaters ist ein klein wenig von Weg abgekommen. Heißt: Spielsüchtig und alles was in Las vegas noch so passieren kann. Doch das interessiert ja niemanden.




SKILLS