StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jesslynn Parker

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jesslynn Parker

Jesslynn Parker


Anzahl der Beiträge : 4

Jesslynn Parker Empty
BeitragThema: Jesslynn Parker   Jesslynn Parker Icon_minitime1Fr Apr 10, 2015 12:11 pm


VOR-/NACHNAMEJesslynn Parker

GEBURTSTAG & ALTER 26.11.1996 || 19

WHAT ARE YOUBesucher

AVATAR Ariana Grande

REAL MEVicky || 16

MEHRACCOUNTSTony Collins


ABOUT ME



Wohngebiet
Wohnhaus Nr. 012


Wohnort
Las Vegas


Schule
Ich studiere gerade Medizin


Beruf
///


Mutter & Vater
Francesca Parker, 35 Jahre, einfach nur 'hausfrau' und die beiden können sich eigentlich nicht leiden. Sie war nie die gute Mutter die ein Kind braucht.
Bruce Parker ist das was man sich so vorstellt, wenn der Typ reich und gutaussehend ist. Er gibt mit seinen 40 Jahren nicht sehr viel auf die Ehe und vergnügt sich mit jüngeren.


Siblings
Troy, der 20 halbbruder aus einer vorherigen Beziehung ihres Stiefvaters ist ein klein wenig von Weg abgekommen. Heißt: Spielsüchtig und alles was in Las vegas noch so passieren kann. Doch das interessiert ja niemanden.




SKILLS


Eine Seele, eingesperrt in einem Körper den man nicht liebt. So beschreibe ich mich gerne. Nicht das ich mir nicht gefalle, so ist es nicht, aber alles um mich herum bringt mich dazu es zu hassen. Eigentlich wäre ich frech, vorlaut, und ausgeflippt. Aber so darf man im Geschäftsleben nicht sein. Da muss man nett lächelnd in kameras schauen, was mir tierisch auf den Geist geht. Aber vor Menschen traue ich mich nicht etwas zu sagen, dann säße ich auf der Straße. Da zwänge ich mich lieber in ein falsches Ich und lege das perfekte ich zutage. Innerlich bin ich aber wütend und will nichts lieber als schreien. Und am ende vom Tag wird es zu Trauer, die irgendwie verarbeitet werden muss. Dann ich bin eigentlich nicht so stark wie ich immer vorgebe zu sein. Also meinen Wahren Charakter ? Den kenne ich wohl selbst nicht, denn es ist wohl eine Mischung aus innerem und äußerem.

VorliebenAbneigungen
• tanzen
• verreisen
• Menschen helfen
• Theater
• egoismus
• Betrüger


StärkenSchwächen
• lernen
• singen
• grenzen kennen
• vertrauen
• alkohol
• den mund halten


MY STORY


Ich wurde bei meiner Mutter und meinem Vater geboren, wir waren vorerst eine glückliche Familie, bis mein Vater dann weg war. Weg im Krieg und nie zurück gekommen. Das lies meine Mutter und mich erstmal im Dreck sitzen, denn als alleinerziehende konnte sie ncht arbeiten. Als ich 10 wurde, lernte sie Bruce kennen. ER zeigte sich als der perfekte Mann, außerdem hatte er Kohle. Wir zogen zu ihm nach Las Vegas, die Stadt der Zocker. Aber so schlecht war das Leben dort gar nicht. Immer neue Leute, viel interessante Ding und ich hatte so viel Platz in dem riesen Penthouse. Auch mein Bruder war anfangs noch ganz gut zu ertragen. Aber nach einigen Jahren änderte sich das. Mein Stiefvater zeigte seine Wahre seite: heimlich mehrere Affären mit seinen Tänzerinnen, etwas gewalttätig und gegen Kinderarbeit hatte er auch nix. Weshalb ich manchmal bei ihm im Club singen 'durfte'. Bis ich alt genug war mich zu weigern, seit dem bin ich ihm scheißegal. Unterstützung ? Die bekam ich von keinem. Mein Bruder wurde Zocker und Junkie und meine Mutter lies sich rumschubsen wie es den beiden gefiel. Das nur damit sie nicht wieder pleite auf der straße sitzen musste. Armseelig, eigentlich. Aber ich machte eigentlich auch nix, ich lächelte für alle, wir spielten die perfekte Familie. Während wir in unseren eigenen wänden nicht miteinander reden konnten ohne zu schreien. Das geht ja an mir vorbei, um paar mal versuchte ich schon meinem Kummer anders zu vertreiben. Also: Alkohol und Selbstverletzen. Und da kommt so ein Urlaub mitten im Nirgendwo doch gelegen, da kennt man uns nicht und mein Vater hat nicht zu befürchten wir könnten ihn verraten.

Template by Realcookiefreak


Zuletzt von Jesslynn Parker am So Apr 12, 2015 2:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nick Valentine

Nick Valentine


Anzahl der Beiträge : 13

Jesslynn Parker Empty
BeitragThema: Re: Jesslynn Parker   Jesslynn Parker Icon_minitime1Sa Apr 11, 2015 4:36 am

Gibst du bitte das Alter noch an?
Und wie kann es sein, dass sie mit 19 bereits das Studium beendet hat? Durchschnittlich haben die Menschen erst mit 28 Jahren das Medizinstudium abgeschlossen.
LG Nick
Nach oben Nach unten
Jesslynn Parker

Jesslynn Parker


Anzahl der Beiträge : 4

Jesslynn Parker Empty
BeitragThema: Re: Jesslynn Parker   Jesslynn Parker Icon_minitime1So Apr 12, 2015 2:10 am

Oki habs geändert Smile
Nach oben Nach unten
Nick Valentine

Nick Valentine


Anzahl der Beiträge : 13

Jesslynn Parker Empty
BeitragThema: Re: Jesslynn Parker   Jesslynn Parker Icon_minitime1So Apr 12, 2015 3:22 am

Gut aber das beantwortet meine Frage leider noch nicht =)
Nach oben Nach unten
Jesslynn Parker

Jesslynn Parker


Anzahl der Beiträge : 4

Jesslynn Parker Empty
BeitragThema: Re: Jesslynn Parker   Jesslynn Parker Icon_minitime1So Apr 12, 2015 5:21 am

Oh sry xD
Ja das war iwie n kleiner denkfehler von mir, habs jetzt so geschrieben das sie noch mittendrin ist Smile
Nach oben Nach unten
Nick Valentine

Nick Valentine


Anzahl der Beiträge : 13

Jesslynn Parker Empty
BeitragThema: Re: Jesslynn Parker   Jesslynn Parker Icon_minitime1Mo Apr 13, 2015 5:24 am

Sehr schön =) danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jesslynn Parker Empty
BeitragThema: Re: Jesslynn Parker   Jesslynn Parker Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Jesslynn Parker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Jesslynn Parker 9tnkzf8c :: Personal :: Urlauber :: Jesslynn Parker-
Gehe zu: