StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sweet Dreams

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Katelyn Tayler
I coun't the steps that you take
Katelyn Tayler


Anzahl der Beiträge : 552
Alter : 26
Ort : Deutschland

Sweet Dreams Empty
BeitragThema: Sweet Dreams   Sweet Dreams Icon_minitime1Di Mai 14, 2013 2:45 am

Ich war nun schon seit bestimmt 2 stunden hier und mein Zimmer war eingerichtet. Daniel und Dad machten alles fertig also den rest und Mum und Juelie kümmerten sich um die kleinen Zwillinge Leonie und Leon. Komischerweise war mir noch immer total schlecht und ich ging hinaus auf die Straße. Die Urlauber fuhren ein und würden sicherlich eine lange zeit auch hier bleiben und ich schaute zu, mit einigen jungs von ihnen hatte ich schon was am laufen gehabt, tja ich liebte halt kurz zeitige beziehungen. Ich sah in einem Auto eine neue und lächelte ihr freundlich zu als sie an mir vorbei fuhr und ging einfach mal dem auto nach in die richtung. Ich kannte mich hier aus wie in meinem Eigenen Zuhause und sah wie sie ausstieg, scheinbar war sie eine von den Wohnagen leuten und ich musste leicht grinsen und setzte mich auf eine Bank nur einige kleine meter von ihr entfernt.
Nach oben Nach unten
http://n-b-n-b-m.forumieren.com/
Jana Collins

Jana Collins


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 26
Ort : Das Camp

Sweet Dreams Empty
BeitragThema: Re: Sweet Dreams   Sweet Dreams Icon_minitime1Di Mai 14, 2013 3:04 am

Mein Stiefvater und meine Mutter hatten sich sieses mal dazu entschieden auf einen Campingplatz in Deutschland zu fahren. Wir hatten zwar nie viel Geld, aber das Geld für ihre Campingausflüge nahmen sie sich. Wenn man von Florida, über eine Fähre durch Frankreich und nach Deutschland in die Berge fahren konnte, dann musste das ziemlich viel Kosten und ich weiß nicht genau wie viele, aber wir waren Tagelang unterwegs gewesen. Mit meinem großen Bruder im Auto und dann noch mit meinem Stiefdad, den ich nicht sonderlich mochte in einem Auto zu sein - die Hölle ! Meine Mum war da noch die normalste. Als ich den Campingplatz sah seufzte ich. Endlich angekommen. Ich sah ein Mädchen an der Straße, sie war sehr hübsch, und lächelte ihr freundlich zu. Ray fuhr an ein schönes Plätzchen und kaum, dass das Auto stand war ich ausgestiegen. Ich streckte mich und sah mich um. Ich werde mich mal ein wenig umsehen ! rief ich den anderen zu. Sie sagten nichts weiter dazu und ich ging über den Platz. Bis jetzt war hier noch nicht viel los, aber ich hatte das Gefühl es würde nicht mehr lange so bleiben. Ich sah das Mädchen von der Straße auf einer Bank sitzen und ging mit einem lächeln zu ihr rüber. Wo sie wohl her kam ? Hey ! Dieses Wort verstand jeder und wenn ich glück hatte sprach sie englich, obwohl ich mit deutsch auch zurecht kommen würde, da es an meiner Schule unterrichtet wurde.
Nach oben Nach unten
Katelyn Tayler
I coun't the steps that you take
Katelyn Tayler


Anzahl der Beiträge : 552
Alter : 26
Ort : Deutschland

Sweet Dreams Empty
BeitragThema: Re: Sweet Dreams   Sweet Dreams Icon_minitime1Di Mai 14, 2013 3:19 am

Ich sah sie aus meinen Augenwinkeln kommen und lächelte leicht als sie auf mich zu kam und ich meinte zu ihr als sie mich freundlich begrüßte und antwortete ihr "Hey" ich musterte sie kurz ganz unauffällig und rutschte etwas zur seite "kannst dich gerne zu mir setzen " und schaute dann von ihr aus direkt auf eine große Wiese auf der viele Campingwagen und Zelte standen was ziemlich süß aussah wenn man bedachte das ich ganz oben wohnte wo nur häuser standen an denen höhstens ein Campingwagen dran angeschlossen war, naja wenn man in der 4 wohnte musste man das nur ab der 5 konnte man sich aussuchen ob mit oder ohne, ich fand das allerdings totale Geld Verschwendung.
Nach oben Nach unten
http://n-b-n-b-m.forumieren.com/
Jana Collins

Jana Collins


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 26
Ort : Das Camp

Sweet Dreams Empty
BeitragThema: Re: Sweet Dreams   Sweet Dreams Icon_minitime1Di Mai 14, 2013 3:25 am

Sie schien echt net zu sein, also murmelte ich ein danke und setzte mich zu ihr. Obwohl ich das sitzen irgendwie leid war. Ich liebte es in Bewegung zu sein und mochte es nicht so lange zu sitzen. Was natürlich die Fahrt für mich auch nicht besser gemacht hatte. Ich bin Jana und du ? fragte ich lächelnd. Irgendwie fand ich es besser, wenn ich ihren Namen wusste. Ich sah rüber zu meiner Famile, die mit dem Aufbau unseres Campingtisches und der Stühle beschäftigt waren und lachte, als mein Bruder den Sonnenschirm nicht aufgespannt bekam. Dann sah ich Katelyn wieder an. Machst du auch Urlaub hier oder wohnst du hier ? Es musste ziemlich cool sein hier zu leben, die Landschaft war wunderschön und ich fühlte mich hier gleich geborgen, auch wenn meine Heimat auf einem anderen Kontinent liegt.
Nach oben Nach unten
Katelyn Tayler
I coun't the steps that you take
Katelyn Tayler


Anzahl der Beiträge : 552
Alter : 26
Ort : Deutschland

Sweet Dreams Empty
BeitragThema: Re: Sweet Dreams   Sweet Dreams Icon_minitime1Di Mai 14, 2013 3:34 am

Ich meinte du ihr freundlich "freut mich ich bin Katelyn" und ich grinste leicht über den jungen mit dem regenschirm und sagte dann zu ihr "Ich habe die letzten fünf jahre immer mal urlaub hier gemacht, aber seit heute wohne ich hier" ich stoppte kurz und sah sie dann an. Dann fügte ich hinzu "Wenn du willst zeig ich dir mal unser Haus" ich mochte sie irgendwie, sie war mir im gegensatz zu vielen anderen personen direkt sympatisch gewesen, was nicht so oft vorkam wie ich es gerne hätte was aber auch sein guten seiten hatte. Dann wartete ich auf ihre antwort und schaute mir die Familie an, das war doch das Wohnmobil mit dem sie hergekommen war ?! oder irrte ich mich da etwa ?
Nach oben Nach unten
http://n-b-n-b-m.forumieren.com/
Jana Collins

Jana Collins


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 26
Ort : Das Camp

Sweet Dreams Empty
BeitragThema: Re: Sweet Dreams   Sweet Dreams Icon_minitime1Di Mai 14, 2013 3:49 am

Ein echt schöner Name. Und das fand ich wirklich. Ich wollte schon immer am liebsten Kat oder Kate oder so heißen, ich mochte das einfach, aber meinen Namen fand ich auch nicht schlecht. Dann meinte ich wie schön es sein müsse hier zu leben und als sie ebenfalls über meinen Bruder lachte und ihren Blick nicht von dort ab wandt meinte ich: Ja, das ist meine Famile. Ein Stiefvater, den ich nicht leiden kann, meine Mutter, die ich über alles liebe und mein großer Bruder, der mit fast 17 noch nicht mal fähig ist einen Sonnenschirm aufzuspannen. Ich lachte. Ich liebte meinen großen Bruder und machte so gut wie alles mit ihm zusammen. Dann stand ich auf. Also gut, dann mal los ich würde liebend gern euer Haus sehen. Ich lächelte freundlich und steckte meine Hände in die Taschen meiner Jeansjacke.
Nach oben Nach unten
Katelyn Tayler
I coun't the steps that you take
Katelyn Tayler


Anzahl der Beiträge : 552
Alter : 26
Ort : Deutschland

Sweet Dreams Empty
BeitragThema: Re: Sweet Dreams   Sweet Dreams Icon_minitime1Di Mai 14, 2013 4:11 am

Ich stand nach dem bedanken für den namen auf und sagte "Dein Bruder ist echt süß" und grinste leicht. Naja wenn ich mit hr befreundet sein wollte durfte ich nichts mit ihm anfangen, denn wenn ich ihn dann abservierte würde die freundschaft darunter leiden. Ich hatte irgendetwas an mir was die typen total bekloppt werden lies was eigentlich ziemlich süß war aber naja. Dann ging ich mit ihr hoch und meinte "Dahinten ist es. Da sind meine Mutter Verena, mein Vater David, Meine großen zwillings geschwister Daniel und Juelie und meine kleinen Zwillingsgeschwister Leon und Leonie und der kleine Jace" und atmete dann wieder auf. Das war doch ein wenig zu viel gerede für mich gewesen.
Nach oben Nach unten
http://n-b-n-b-m.forumieren.com/
Jana Collins

Jana Collins


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 26
Ort : Das Camp

Sweet Dreams Empty
BeitragThema: Re: Sweet Dreams   Sweet Dreams Icon_minitime1Di Mai 14, 2013 8:58 am

Wir sind ja auch Zwillinge. scherzte ich auf ihre Bemerkung hin zu meinem Bruder und grinste frech. Ich hoffe nur Kat wurde nicht eine "seiner Mädchen" das hasste ich, wenn mein Bruder mit meinen Freundinnen aus ging, konnte er sich nicht wo anders "seine Mädchen" her holen? Nein, es mussten meine Freundinnen sein. Und ich konnte mir vorstellen, dass Katelyn eine meiner Freundinnen werden konnte. Ich machte große Augen, als ich das Haus sah. Echt cool. Dann lachte ich, als sie aufatmen musste. Mach mal 'n Punkt. Du hast aber eine große Familie. Ich fand wir waren bei uns sogar schon einer zu viel. Es war alles perfekt so wie es war. Meine Mum, Tony und ich.
Nach oben Nach unten
Katelyn Tayler
I coun't the steps that you take
Katelyn Tayler


Anzahl der Beiträge : 552
Alter : 26
Ort : Deutschland

Sweet Dreams Empty
BeitragThema: Re: Sweet Dreams   Sweet Dreams Icon_minitime1Mi Mai 15, 2013 2:47 am

Ich nickte grinsend und sagte dann zu ihr "Ja aber ich würde sie für nichts auf der welt tauschen" und ging dann auch hinein. Keiner war da und ich wunderte mich darüber auch etwas. Nagut mum und Juelie waren mit den kleinen wahrscheinlich beim Spielplatz und die Daniel und dad wohl noch irgendwas holen. Naja so konnte ich ein wenig alleine zuhause sein und es genießen und fragte sie "magst du was trinken" und ging zum kühlschrank, und holte mir eine Cola raus und dazu noch zwei gläser da sie zugestimmt hatte und stellte es auf eine kleine ablage vor ihr.
Nach oben Nach unten
http://n-b-n-b-m.forumieren.com/
Jana Collins

Jana Collins


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 26
Ort : Das Camp

Sweet Dreams Empty
BeitragThema: Re: Sweet Dreams   Sweet Dreams Icon_minitime1Do Mai 16, 2013 1:33 am

Ich nickte, als sie mich fragte ob ich etwas trinken wollte und sah mich dann in der Küche um. Ich fand das Haus allgemein sehr schön. Unseres zu Hause war auch nicht gerade klein, aber ziemlich niedlich. Kann ich verstehen. Ich würde meine Mutter und meinen Bruder auch um nichts in der Welt eintauschen wollen. meinte ich dann und stellte mich zu ihr. Ich nahm das Glas und trank einen Schluck. Dann sah ich sie an und hielt das Glas immer noch in der Hand. Wollen wir irgendetwas unternehmen ? Mir wird schnell langweilig. sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Katelyn Tayler
I coun't the steps that you take
Katelyn Tayler


Anzahl der Beiträge : 552
Alter : 26
Ort : Deutschland

Sweet Dreams Empty
BeitragThema: Re: Sweet Dreams   Sweet Dreams Icon_minitime1Do Mai 16, 2013 2:42 am

Ich grinste und lachte leicht und meinte dann zu ihr "Aber kla können wir was unternehmen" die frage hätte ich eh gleich gestellt also war es okey. Ich fragte sie dann nachdem ich das glas weg gebracht hatte in die spülmaschine "also hast du eine idee was wir unternehmen könnten um uns nicht komplett zu tode zu langweilen" und schaute sie etwas fragend und abwartend an. Dann sah ich aus dem fenster und überlegte selbst noch mal nach. Ich wartete dann einfach mal ab, vielleicht hatte sie eine gute idee und ich denke ich würde sie sicherlich annehmen. Es sei denn es wäre eine total langweilige und lahme idee.
Nach oben Nach unten
http://n-b-n-b-m.forumieren.com/
Jana Collins

Jana Collins


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 26
Ort : Das Camp

Sweet Dreams Empty
BeitragThema: Re: Sweet Dreams   Sweet Dreams Icon_minitime1Fr Mai 17, 2013 11:01 pm

Während sie die Gläser weg räumte überlegte ich. Ich wusste ja noch nicht, was es hier alles so gab. Ich war gerade mal ungefähr eine halbe Stunde auf dem Campingplatz und hatte noch nichts gesehen. Hm .. ich weiß ja nicht, was man hier alles so machen kann. Schlag zu mal bisschen was vor. Vielleicht hatte sie ja einige Ideen und auskennen tat sie sich auch hier. Ich lehnte mich auf die Arbeitsfläche in der Küche und sah sie erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Katelyn Tayler
I coun't the steps that you take
Katelyn Tayler


Anzahl der Beiträge : 552
Alter : 26
Ort : Deutschland

Sweet Dreams Empty
BeitragThema: Re: Sweet Dreams   Sweet Dreams Icon_minitime1Fr Mai 17, 2013 11:29 pm

Ich lehnte mich gegen die küche und überlegte kurz und meinte dann "Also wir können Schwimmen, auf den Spielplatz, ein wenig erkunden, shoppen ein eis essen gehen" das waren jetzt so die sachen die mir grade einfielen. Man konnte auch noch andere sachen hier machen doch dann hätte ich wahrscheinlich zu lange überlegt. Also wartete ich jetzt nur noch auf ihre antwort und war froh das grade niemand da war, so konnte ich wenigstens beruhigt sein das die anderen sie nicht so in anspruch nahmen. Sonst hätten sie eine freundin mehr und ich eine weitere ex freundin von Daniel die ich trösten durfte.
Nach oben Nach unten
http://n-b-n-b-m.forumieren.com/
Jana Collins

Jana Collins


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 26
Ort : Das Camp

Sweet Dreams Empty
BeitragThema: Re: Sweet Dreams   Sweet Dreams Icon_minitime1Sa Mai 18, 2013 8:50 am

Ich hörte ihre Vorschläge und meinte dann. Eis essen hört sich doch gar nicht schlecht an. Ich grinste und dann gingen wir nach Draußen. Ich sah mich um. Und wie kommen wir in die Stadt ? Wenn wir mit dem Fahrrad fahren würden, dann müssten wir noch bei unserem Wohnmobil vorbei schauen. Ich sah sie an und wartete, was sie sagen würde. Vielleicht konnte man hier ja auch einfach mit dem Bus irgendwo hin fahren oder so. Ich wusste ja nicht wie das in Deutschland so war oder ob wir überhaupt ohne unsere Eltern da hin kamen.
Nach oben Nach unten
Katelyn Tayler
I coun't the steps that you take
Katelyn Tayler


Anzahl der Beiträge : 552
Alter : 26
Ort : Deutschland

Sweet Dreams Empty
BeitragThema: Re: Sweet Dreams   Sweet Dreams Icon_minitime1Sa Mai 18, 2013 8:56 am

Ich grinste leicht und fand das einfach zu süß und sagte dann zu ihr "Wir brauchen gar nicht in die Stadt oder so. " ich sah ihren fragenden blick und musste noch etwas breiter grinsen und sagte dann damit sie ein ruhiges gewissen hatte "Es gibt in der ersten Etage eigentlich fast alles was man braucht. Einen kleinen Beauty Salon einen laden für Kleidung und schuhe jeglicher art. Ein Eiscafé und sogar ein kleines Schwimmbad" ja ich fand es hier einfach herrlich. Ich ging dann mit ihr hinunter und dann auch direkt zu dem Café und begrüße den Besitzer Thomas mit einem freundlichen lächeln und einem "ciao Thomas" wobei er dann kam und unsere Bestellung aufnahm und ich bestellte mir ein Spagetti eis und als er weg war nach Janas Bestellung wartete ich mit dem blick auf sie gerichtet, auf ihre Kritik.
Nach oben Nach unten
http://n-b-n-b-m.forumieren.com/
Jana Collins

Jana Collins


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 26
Ort : Das Camp

Sweet Dreams Empty
BeitragThema: Re: Sweet Dreams   Sweet Dreams Icon_minitime1So Mai 19, 2013 5:02 am

Cool. Mehr brachte ich nicht heraus und folge ihr. Ich sah mich um und fand das einfach Super, was man hier alles machen konnte. In dem Café war alles niedlich eingerichtete und sie musste schon oft in diesem gewesen sein. Ich bestellte mir einen Schokobecher und meinte dann zu Kate: Hier gibt's ja einfach alles was man braucht. Sagte ich dann und sah aus dem Fenster. Das Wetter ist einfach Super.
Nach oben Nach unten
Katelyn Tayler
I coun't the steps that you take
Katelyn Tayler


Anzahl der Beiträge : 552
Alter : 26
Ort : Deutschland

Sweet Dreams Empty
BeitragThema: Re: Sweet Dreams   Sweet Dreams Icon_minitime1So Mai 19, 2013 5:09 am

Ich nickte und sagte dann "Wir können später auch gerne noch mal hinaus gehen und das schöne wetter genießen, hier gibts nen kleinen Badesee der einfach herrlich bei dem wetter ist" und grinste sie leicht an. Ich war dort immer mit Daniel und Juelie schwimmen gewesen wenns so ein schönes wetter gab, statt dem blöden regen der hier jeden tag einzog. Mal mehr mal weniger, und zum glück immer wo anders im Camp. Ich sah unsere Eisbecher kommen und grinste breit und bedankte mich mit einem Grazie und begann zu essen. Es schmeckte einfach himmlisch mal wieder ein eis zu essen mit ner freundin.
Nach oben Nach unten
http://n-b-n-b-m.forumieren.com/
Jana Collins

Jana Collins


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 26
Ort : Das Camp

Sweet Dreams Empty
BeitragThema: Re: Sweet Dreams   Sweet Dreams Icon_minitime1So Mai 19, 2013 5:19 am

Ich nickte und da kamen auch schon die Eisbecher. Mein Schokobecher sah genauso lecker aus wie er war, einfach traumhaft. Also mir gefällt es hier jetzt schon Super ! Sagte ich nachdem ich den ersten Löffel meines Eises gegessen hatte und grinste sie freundlich an. Ich hatte das Gefühl, wir könnten gute Freundinnen werden, denn ich zählte sie schon jetzt zu meinen Freundinnen.
Nach oben Nach unten
Katelyn Tayler
I coun't the steps that you take
Katelyn Tayler


Anzahl der Beiträge : 552
Alter : 26
Ort : Deutschland

Sweet Dreams Empty
BeitragThema: Re: Sweet Dreams   Sweet Dreams Icon_minitime1So Mai 19, 2013 8:22 am

Ich fragte sie als ich einiges meines eises gegessen hatte "Zum wie vielten mal bist du hier " Und steckte mir einen weiteren löffel in den mund und wartete auf ihre antwort. Ich überlegte grade etwas und als es grade still war fragte ich dann "was war eigentlich eben, du hast deinen bruder erwähnt und schon warst du so total in gedanken versunken" und legte meinen kopf schief und wartete auf eine weitere antwort. Ich hatte mein Eis bald aus und fuhr ein wenig herunter und später auch noch ein wenig zu haben, ich hoffte irgendwie sie stellte mir auch noch ein oder zwei fragen da ich es lustig fand immer diese zu beantworten.
Nach oben Nach unten
http://n-b-n-b-m.forumieren.com/
Jana Collins

Jana Collins


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 26
Ort : Das Camp

Sweet Dreams Empty
BeitragThema: Re: Sweet Dreams   Sweet Dreams Icon_minitime1So Mai 19, 2013 11:50 am

Nach einer Weile fragte sie mich etwas und ich lächelte. iIch bin zum ersten mal hier. meinte ich dann und nahm einen weiter Löffel von dem Eis danach sah ich sie fragen an. Ich hatte Tony erwähnt ? Was meinst du ? Ich sah sie an und dann auf meinen Eisbecher. Ich stocherte darin rum, während ich wartete, dass sie mir antwortete. Ich sagte viel, wenn der Tag lang war, aber das heißet noch lange nicht, dass ich immer wusste, was ich da sagte oder mich daran erinnern konnte was ich sagte.
Nach oben Nach unten
Katelyn Tayler
I coun't the steps that you take
Katelyn Tayler


Anzahl der Beiträge : 552
Alter : 26
Ort : Deutschland

Sweet Dreams Empty
BeitragThema: Re: Sweet Dreams   Sweet Dreams Icon_minitime1So Mai 19, 2013 11:59 am

Ich zuckte die schultern und meinte dann "Du hast mir gesagt das der typ mit dem schirm dein bruder war und dann das er tony heißt, und dabei warst du in so komischen besorgten gedanken verloren" und sah sie etwas verwirrt an. Also wirklich hatte sie nun den gesamten Dialog vergessen oder war ich so blöd und hatten zwischen menshcliche informationen empfangen... ?! Nein sowas gabs nicht mal. Also wartete ich nur noch auf ihre antwort. Ich steckte mir noch einen dicken löffel in den mund bei dem ich das ganze eis weg hatte und krazte den rest noch vorsichtig aus und sah sie abwartend an.
Nach oben Nach unten
http://n-b-n-b-m.forumieren.com/
Jana Collins

Jana Collins


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 26
Ort : Das Camp

Sweet Dreams Empty
BeitragThema: Re: Sweet Dreams   Sweet Dreams Icon_minitime1So Mai 19, 2013 12:09 pm

Ich dachte kurz nach und da fiel es mir wieder ein. Ich hatte daran gedacht, dass sich mein Bruder immer wieder meine Freundinnen aussuchte, mit denen er dann zusammen war und darunter so gut wie immer die Freundschaft litt. Während ich nachdachte nahm ich den letzten Löffel von meinem Eis und kratzte während ich sprach nach den Rest heraus. Ach nicht so wichtig. meinte ich nur beiläufig und legte den Löffel dann bei Seite. Wie kam sie denn jetz auf Tony ?
Nach oben Nach unten
Katelyn Tayler
I coun't the steps that you take
Katelyn Tayler


Anzahl der Beiträge : 552
Alter : 26
Ort : Deutschland

Sweet Dreams Empty
BeitragThema: Re: Sweet Dreams   Sweet Dreams Icon_minitime1So Mai 19, 2013 12:14 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch und meinte dann "ach komm schon, ich bin deine freundin mir kannste das sagen" und grinste dabei leicht. Sie war auch wie eine freundin für mich geworden, naja irgendwie zumindestens. Ich wüsste gerne was sie grade gedacht hatte, naja mich interessierten solche themen wirklich, naja meistens zumindestens. Ich wollte ihre antowrt wissen weil es einfach irgendwie lustig war jemanden über die eigenen geschwister auszufragen. Nagut es war meistens schon recht gemein aber was sollte ich run, ich war nun mal wie ich war. Und trotzdem bekam ich noch zu viele der jungs ab, wenn es nach den männern zuhause geht.
Nach oben Nach unten
http://n-b-n-b-m.forumieren.com/
Jana Collins

Jana Collins


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 26
Ort : Das Camp

Sweet Dreams Empty
BeitragThema: Re: Sweet Dreams   Sweet Dreams Icon_minitime1So Mai 19, 2013 12:17 pm

Ich seufzte und gab mir einen Ruck. Wahrscheinlich hatte sie recht und ich konnte mit ihr reden. Okay, also gut .. mein Bruder ist ein kleiner Mädelsmagnet und ich hab keine Lust, dass wenn ich hier Freundinnen finde, wie dich, dass er wieder etwas mit ihnen anfängt. Ich liebe meinen Bruder, aber die Freundschaften Leiden da immer ziemlich drunter.Ich sah die ganze Zeit auf den leeren Becher vor mir als ich sprach und sah dann zu ihr auf.
Nach oben Nach unten
Katelyn Tayler
I coun't the steps that you take
Katelyn Tayler


Anzahl der Beiträge : 552
Alter : 26
Ort : Deutschland

Sweet Dreams Empty
BeitragThema: Re: Sweet Dreams   Sweet Dreams Icon_minitime1So Mai 19, 2013 12:24 pm

Ich grinste und meinte dann mit einem leicht lachenden unterton "Ich glaube ehrlich gesagt nicht das daraus was wird. Ja gut er ist ganz süß und so aber du bis doch meine freundin also werde ich denke ich mal nichts mit ihm anfangen oder" und grinste leicht. Der gedanke amüsierte mich irgendwie doch ich sagte nichts weiter dazu. Ich brachte unsere leeren becher weg und bezahlte und setzte mich dann anschließend wieder zu ihr an den Tisch gegenüber und wartete auf eine antwort. Ich schaute sie abwartend an und wusste zwar das es keine richtige antwort gab aber ich hoffte trotzdem das ich eine bekam.
Nach oben Nach unten
http://n-b-n-b-m.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Sweet Dreams Empty
BeitragThema: Re: Sweet Dreams   Sweet Dreams Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sweet Dreams
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sweet Dreams Hrnza52k :: Die Geschichte :: Nebenplay-
Gehe zu: