StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sibling Story

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tony Collins
I mean what I say
Tony Collins


Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 25

Sibling Story  Empty
BeitragThema: Sibling Story    Sibling Story  Icon_minitime1Sa Mai 18, 2013 7:34 am

Meine familie und ich waren vor 3 tagen im Camp angekommen. In den paar Tagen hatte ich mich ziemlich oft mit Ray in die Haare bekommen und war deshlab oft abgehaun. Heute war wieder einer dieser Tage. Das bescheuerte war, wir stritten uns weil er mir mein Board weggenommen hatte. Anscheinen würde ich damit zu oft wegfahren. wer würde es mir bei so einem Stiefvater verüblen? Ich stürmte wütend nach draußen und knallte die Tür hinter mir zu. Ich sah das Jana mit entgegenkam und mich fragend ansah. Meine Laune war wohl nicht zu übersehn. Dieser Idiot hat mir mein Board weggenommen! meinte ich mit lauter Stimme, da ich wütend war.
Nach oben Nach unten
Jana Collins

Jana Collins


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 26
Ort : Das Camp

Sibling Story  Empty
BeitragThema: Re: Sibling Story    Sibling Story  Icon_minitime1Sa Mai 18, 2013 9:01 am

Ich war auf dem Weg nach Hause, nachdem ich mich mit Kate getroffen hatte und sah meinen Bruder auf mich zu kommen. Ich sah ihn fragend an, da er ziemlich wütend aussah. Und ich dachte sofort an Ray. Was ?! fragte ich voll überrascht. Warum ? Ich war fassungslos. Jeder von uns wusste wie sehr Tony an seinem Board hing. Ich sah zum Wohnwagen und war kurz davor darauf zu zu stürmen und Ray meine Meinung zu sagen.
Nach oben Nach unten
Tony Collins
I mean what I say
Tony Collins


Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 25

Sibling Story  Empty
BeitragThema: Re: Sibling Story    Sibling Story  Icon_minitime1Sa Mai 18, 2013 9:14 am

Ich sah sie immernoch wütend an. Er meint ich bin zu oft damit weg ! Is das nich meine Sache? Ich hab doch nur kein Bock den ganzen Tag bei ihm rumzuhocken auch nich wenn Mom dabei is. Es reicht schon das ich mit ihm in einem Wohnmobil schlafen muss. meitne ich aufgebracht. Ich würde es mir zurückholen, irgendwie. Ich beruhigte mich einigermaßen und seufzte. Dabei brauch ich das doch. Ohne mein Board bin ich nich ich selbst. murmelte ich und sah auf den Boden. Wieso hatte meine Mutter ihn geheiratet? War ihr egal, das ich ihr hundert mal gesagt hatte, das ich ihn nich leiden konnte?
Nach oben Nach unten
Jana Collins

Jana Collins


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 26
Ort : Das Camp

Sibling Story  Empty
BeitragThema: Re: Sibling Story    Sibling Story  Icon_minitime1So Mai 19, 2013 7:39 pm

Ich nahm ihn in den Arm. Ich konnte ihn sehr gut verstehen, da ich Ray auch nicht mochte. Ich hol dir dein Board zurück. Ich ging ins Wohnmobil und setzte mich neben Mum. Mum, weißt du wo Ray Tonys Board versteckt ? Ich sah sie flehend an, doch sie Las nur ihre Zeitung. Ja, aber ich werde es dir nicht sagen. Ich schielte kurz zu Ray und legte dann meine Arme um Mum. Ach bitte, bitte. Bitte, bitte Mammi. Zwischen jedem Bitte drückte ich ihr einen Kuss auf die Wange. Nach einigen Minuten kam ich mit Tonys Skateboard auf dem Wohnmobil. Ich hielt es hoch. Na, wer ist hier die beste Schwester ?
Nach oben Nach unten
Tony Collins
I mean what I say
Tony Collins


Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 25

Sibling Story  Empty
BeitragThema: Re: Sibling Story    Sibling Story  Icon_minitime1Mo Mai 20, 2013 12:50 am

Ich sah auf die Tür und als sie mit meinem Board rauskam, umarmte ich sie, hob sie hoch und drehte mich. Du bist die aller beste ! meint ich und lies sie grinsend wieder runter. Ich nahm mein Board und schaute, ob es ohne irgendwelche Kratzer und Schrammen rausgekommen war. Zufrieden hielt ich es in der Hand und sah Jana strahlend an. Ja, ohne sie wäre ich wohl schon längst aufgeschmissen. Sie konnte bei Mom mit kleinen, süßen Mädchentour punkten, aber ich rastete immer aus und mit der Tonlage bekomme ich nich was ich will, aber ändern tu ich trotzdem nix daran. Wozu hatte ich denn sie ? Wo warst du 'n grade ? fragte ich und hatte mein Strahlen, in ein Fragendes Gesicht gewandelt. Kaum 3 Tage hier schon lässt sie mich mit densn im Wohnmobil alleine, weil sie es nich mit denen aushält. Was is mit mir ? Ich hock rum und streite nur rum.
Nach oben Nach unten
Jana Collins

Jana Collins


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 26
Ort : Das Camp

Sibling Story  Empty
BeitragThema: Re: Sibling Story    Sibling Story  Icon_minitime1Di Mai 21, 2013 9:25 am

Als er mich hoch hob kicherte ich leicht und als er mich wieder absetzte meinte ich "Ich weiß! Ich bin toll." Dann lachte ich wieder und gab ihm sein Skateboard. Während er es musterte wartete ich geduldig und musste auch grinsen, als er es tat, das war einfach ansteckend. Wenn er fröhlich war, war ich es auch und wenn er traurig war, genau das gleiche. Irgendwie unheimlich, aber als wir kleiner waren hatten wir sogar eine eigene Sprache. Ein Zwilling sein war schon was tolles. Ich grinste innerlich über diesen Gedanken, dann fragte er mich etwas und ich schüttelte leicht den Kopf. "Bei Kate." Ich grinste und streckte ihm die Zunge raus, ich wusste dass er ein klein wenig neidisch war, da er die ganze Zeit hier war.
Nach oben Nach unten
Tony Collins
I mean what I say
Tony Collins


Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 25

Sibling Story  Empty
BeitragThema: Re: Sibling Story    Sibling Story  Icon_minitime1Fr Mai 24, 2013 10:00 am

Ich sah sie gespielt beleidigt und empört an. Du lässt mich hier versauern, bei den beiden und gehst zu deiner Freundin? Das is nich fair, vorallem weil sie echt heiß is! meinte ich und musste jetzt doch leicht grinsen, obwohl ich es mir verkneifen wollte. Ich hatte grade was gemacht, was ich eigentlich nich sollte. Ich hatte schowieder ne Bemerkung über ne Freundin losgelassen, was sie jetzt wieder nerven würde. Manchmal versuchte ich mich zurückzuhalten, aber diesmal musste ich sie einfach bisschen nerven. Hoffentlich nahm sie es mir nich böse, aber ich sagte eben direkt was ich dachte. Sorry, das war jetzt nich so gemeint. sagte ich noch schnell, obwohl das jetzt eine Lüge war. Eben eine kleine Notlüge, damit sie nich zu sauer sein konnte.
Nach oben Nach unten
Jana Collins

Jana Collins


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 26
Ort : Das Camp

Sibling Story  Empty
BeitragThema: Re: Sibling Story    Sibling Story  Icon_minitime1Mo Mai 27, 2013 4:45 am

Erst sah ich gespielt reumütig auf dem Boden aber nach der Bemerkung mit Kate sah ich ihn böse an. Dann schlug ich ihn leicht. Jaja, als ob ich dir das jetzt Glauben würde !! Muss das jetzt schon wieder sein ?? Ich stemmte meine Hände in die Hüfte und sah ihm in die Augen. Ich hasste das, wenn er so über meine Freundinnen sprach. Du weißt, dass ich das nicht Leiden kann ... Ich quengelte schon wieder ein wenig, aber das nervte mich halt. Ich liebte ihn, natürlich, er war mein Bruder, aber oft fand ich ihn auch einfach unmöglich.
Nach oben Nach unten
Tony Collins
I mean what I say
Tony Collins


Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 25

Sibling Story  Empty
BeitragThema: Re: Sibling Story    Sibling Story  Icon_minitime1Mo Mai 27, 2013 9:30 am

Ich sah sie an und schob meine Unterlippe vor. Den Hundeblick hatte ich voll drauf und dem konnte sie nich widerstehn. Damit konnte ich sie fast immer wieder auf meine Seite ziehen und das wusste ich auch. Also setzte ich ihn auf und sah sie an. Ich hab das doch nich so gemeint.Du weißt doch, das ich dich nur ärger, also sei mir nich böse ja ? meinte ich und grinste leicht. Dann piekte ich sie in ihren Bauch und fing an sie zu kitzeln. Ich mochte es nicht wenn wir Streit hatten oderso, sie war schließlich mene Zwillingschwester.
Nach oben Nach unten
Jana Collins

Jana Collins


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 26
Ort : Das Camp

Sibling Story  Empty
BeitragThema: Re: Sibling Story    Sibling Story  Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 5:07 pm

Ich sah diesen Blick von ihm, den den er immer aufsetzte, wenn wir streit hatten. Ich glaubte ihm immer noch nicht, ich meinte ich fand ja auch, dass katelyn nicht schlecht aussah und ich movjte sie mittlerweile ziemlich gern, aber so wie er das sagte gefiel mir es nicht. Er fing an mich zu pieksen und zu kitzel und ich fing an laut zu lachen, ich konnte nicht anders und dann schrie ich einige male, dass er damit aufhören sollte. Mein Jals und mein Bauch taten schon weh vom lach und ich bekam kaum noch Luft dadurch. Bitte, bitte hör auf damit ! Bitteeee. flehte ich und meine augen fingen an zu tränen. Auch vom lachen.
Nach oben Nach unten
Tony Collins
I mean what I say
Tony Collins


Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 25

Sibling Story  Empty
BeitragThema: Re: Sibling Story    Sibling Story  Icon_minitime1Fr Jun 07, 2013 11:32 am

Ich musste ebenfalls lachen, denn sue zu hören war zu lustig. Gnädig zog ich meine Hände weg und sah sie grinsend an. Tut mir leid, ja ? Sei mir nich böse. Kein Mädchen is hübscher als meine Liebe Zwillingsschwester. meinte ich und lächelte sie breit an. Ja ich hatte mit Absicht das Wort Zwilling extra stark betont, was ich von dem altbekanntem Grinsen begleiten lies. Natürlich, mein Kommentar war immernoch ersnt, doch das nur in meinem Kopf und nicht bei ihr. Das war eh nur ein doofe Spinnerei, die ich in meinen Gedanken hatte. Sich im Urlaub zu verieben oder in ne Beziehung zu gehn das war schon doof.
Nach oben Nach unten
Jana Collins

Jana Collins


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 26
Ort : Das Camp

Sibling Story  Empty
BeitragThema: Re: Sibling Story    Sibling Story  Icon_minitime1Fr Jun 07, 2013 11:40 am

Ich stieß ihm leicht in die Seite und lachte. Soll das jetzt heißen, da ich deine Zwillingsschwester bin kann ich nur hübsch sein ? Ich ignorierte die Tatsache, dass es ein Kompliment war und konzentrierte mich auf das, wie eingebildetbdas rüber kam und betonte dein Zwillings Teil genau so wie er. Zu viel Selbstbewusstsein ist auch nicht gut Brüderchen. meinte ich scherzhaft und lächelte leich. Dann überlegte ich kurz ob wir jetzt den ganzen Tag hier stehen bleiben und Wurzeln schlagen sollten. Dann sah ich kurz nach oben. Wahrscheinlich würde es bald anfangen zu regnen.
Nach oben Nach unten
Tony Collins
I mean what I say
Tony Collins


Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 25

Sibling Story  Empty
BeitragThema: Re: Sibling Story    Sibling Story  Icon_minitime1Di Jun 11, 2013 9:00 am

Ich lachte und sah sie an. Okay, ich versuch mich zurück zu halten und jaa, genau das wil ich damit sagen. meinte ich und sah sie an. Als ihr Blick zum Himmel ging tat ich es ihr gleich. Verdammt, bitte kein Regen. Ich hasste es oder ihn..eben wenn es vom Himmel runter kam. Ich sah wieder zu ihr und meinte dann Wir sollten rein gehen. Auußer du hast vor hier draußen zu duschen. Ich grinste frach und ging zur Tür. Ich machte auf und hielt sie ihr auf. Na komm. Sie lächelte und ging an mir vorbei nach drinnen. Ich folgte ihr und machte die Tür weider zu.
Nach oben Nach unten
Jana Collins

Jana Collins


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 26
Ort : Das Camp

Sibling Story  Empty
BeitragThema: Re: Sibling Story    Sibling Story  Icon_minitime1So Jun 16, 2013 12:09 am

Er ging an mir vorbei und öffnete die Tür. Als er meinte ich sollte kommen lies ich mir das nicht zwei mal sagen. Ich joggte leicht los und ging dann mit einem leichten Lächeln an ihn vorbei ins Haus. Dann sah ich aus dem Fenster und wie ich vermutet hatte fing es an zu regnen. Natoll .. meinte ich und sah dann zu Tony. Ich konnte sehen, dass er genau so darüber dachte und setzte mich an den kleinen Tisch. Ich möchte den Regen nicht, wenn er kalt war und so wie es aus sah, war er das. Ich möchte nur warmen Sommerregen, bei dem man auch einfach noch draußen bleiben konnte. Und was machen wir jetzt .. ? Ich sah ihn fragend an. Weil nur einfach hier rumsitzen ja auch langweilig war. Ihm würde schon irgend etwas einfallen. Hoffte ich.
Nach oben Nach unten
Tony Collins
I mean what I say
Tony Collins


Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 25

Sibling Story  Empty
BeitragThema: Re: Sibling Story    Sibling Story  Icon_minitime1Do Sep 05, 2013 5:50 am

Ich folgte ihr dann zum Fenster und seufzte. Sie sprach direkt aus meinem Herzen. Ich hasste regen ! Ich sah ihre nach und setzte mich ihr gegenüber. Was sollten wir denn hier machen, in dem nicht graden großen Wohnwagen ? Ehm..wir könnten was spielen, uns vor's Fenster setzten und Missmutig rauskucken oder hoffen das Ray gleich kommt, keinen Schlüssel dabei hat und die Tür aus Versehen zu geschlossen ist meinte ich und grinste. Das 'aus Versehen' betone ich besonders scheinheilig, als ob es wirklich so wäre. Der letzte Vorschlag war doch wirklich mal was gutes, oder ?
Nach oben Nach unten
Jana Collins

Jana Collins


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 26
Ort : Das Camp

Sibling Story  Empty
BeitragThema: Re: Sibling Story    Sibling Story  Icon_minitime1Do Sep 05, 2013 9:16 pm

Ich lachte und meinte dann: "Oder wir machen einfach alles zusammen. Wir spielen etwas, während wir durchs Fenster missmutig raus schauen und lassen Ray nicht rein, wenn er kommt." Die Idee fand ich auch nicht schlecht und als Tony zustimmte hockte ich mich vor einen der Schränke hier und öffnete ihn. In diesem hatten wir unsere ganzen spiele. Twister .. da hatten wir kaum platz .. Scabble .. weiß ich nicht mal wies geht .. "Ehm .. "Tabu" oder "Wer bin ich ?" ?? Ich drehte mich zu ihm um und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Tony Collins
I mean what I say
Tony Collins


Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 25

Sibling Story  Empty
BeitragThema: Re: Sibling Story    Sibling Story  Icon_minitime1Fr Sep 06, 2013 2:06 am

Ich musste breit grinsen. Ja, alles zusammen war auch gut. Also stand ich auf um die TÜr abzuschließen. während Jana nach Spielen suchte. Ich denke 'Wer bin ich' is besser. meinte ich und sperrte zu. Dann setzte ich mich wieder an den Tisch, wo Jana auch dabei was das Spiel aus der Box zu holen. Ich nahm mir wie immer die blaue Seite, während ich Jana die rote überlies. Immernoch grinsend klappte ich die Rechtecke über die Bilder und suchte mir eines der Gesichter aus, während ich wartete bis sie fertig damit war.
Nach oben Nach unten
Jana Collins

Jana Collins


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 26
Ort : Das Camp

Sibling Story  Empty
BeitragThema: Re: Sibling Story    Sibling Story  Icon_minitime1Fr Sep 13, 2013 8:11 pm

Tony schloss die Tür ab und ich nahm das Spiel aus dem Schrank und legte es auf den Tisch. Ich öffnete die Box und holte erst mal alle Teile des Spiels raus. Tony wollte, natürlich wie immer, die Blaue Seite. Mir machte es ja nichts aus, aber mir viel ein, dass wir uns vor ein paar jahren noch darum gestritten hatten, wer das blaue bekommen würde Und ich musste leicht lächeln als ich daran dachte. Während er sich eins der Gesichter aussuchte, suchte ich auch meins aus. Ich klappte alle Klappen nach oben und sah dann grinsend Tony an. "Bereit ?"
Nach oben Nach unten
Tony Collins
I mean what I say
Tony Collins


Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 25

Sibling Story  Empty
BeitragThema: Re: Sibling Story    Sibling Story  Icon_minitime1Fr Sep 13, 2013 11:37 pm

Ich sah zu ihr und als sie mich fragte ob ich bereit war nickte ich leicht und meinte Klar, bist du bereit zu verlieren ? Ein grinsen stahl sich mal wieder auf meine Lippen und ich sah auf meine Seite. Ich fang mal an mit Fragen...also ganz einfach. Bist du ne Frau ? fing ich an und sah sie erwartungsvoll an. Ich war mir eigentlich sicher das sie keine Frau war, da es einfach mehr Männergesichter in dem Spiel gab. Sie würde es mir doch sicher nicht so leicht machen.
Nach oben Nach unten
Jana Collins

Jana Collins


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 26
Ort : Das Camp

Sibling Story  Empty
BeitragThema: Re: Sibling Story    Sibling Story  Icon_minitime1Fr Sep 13, 2013 11:47 pm

Ich lachte und sagte dann nichts weiter dazu. Als er mich fragte ob ich eine Frau war schüttelte ich den Kopf. Ich hörte das Klacken, als er alle Frauen umklappte und dann fragte ich: " Bist DU eine Frau ?? " Ich sah aus dem Fenster. Das Wetter war echt zum kotzen. Natürlich konnte regen auch ziemlich romantisch sein auf eine Art, aber doch nicht mit meinem Bruder. Bei dem Gedanken durchfuhr mich ein schaudern und dann klappte ich nach seiner antwort die Klappen zu.
Nach oben Nach unten
Tony Collins
I mean what I say
Tony Collins


Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 25

Sibling Story  Empty
BeitragThema: Re: Sibling Story    Sibling Story  Icon_minitime1Sa Sep 14, 2013 12:00 am

Ich klappte erst die paar Frauen zu und hörte ihr zu. Natürlich bekam ich auch die selbe Frage gestellt. Nope, oder seh ich etwa so aus ? fragte ich lachend. NAchdem sie ebenfalls die gelichen wie ich umgeklappt hatte stellte ich die Gegenfrage Okay....hast du braune Haare ? um ihrer Person ein Stück näher zu kommen.
Nach oben Nach unten
Jana Collins

Jana Collins


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 26
Ort : Das Camp

Sibling Story  Empty
BeitragThema: Re: Sibling Story    Sibling Story  Icon_minitime1Sa Sep 14, 2013 5:15 am

Ich lachte und antwortete dann: " Ja, also ein bisschen was weibliches hast du ja schon an dir .. " ich grinste ihn breit an und als ich fertig mit umklappen war kam auch schon die nächste frage. "Nope." antwortete ich. Dann, als er fertig war stellte ich eine andere Frage "Hast du blonde haare ?" ich sah ihn an und dann wieder auf meine seite.
Nach oben Nach unten
Tony Collins
I mean what I say
Tony Collins


Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 25

Sibling Story  Empty
BeitragThema: Re: Sibling Story    Sibling Story  Icon_minitime1Fr Nov 22, 2013 11:25 am

Erst klimperte ich mit meinen Wimpern und machte ein Duckface "Ja, ne ? und Ähnlichkeit zu dir is nich zu übersehen" meinte ich und Strecke frech meine Zunge raus. Doch dann klappte ich die ganzen Braunhaarigen weg und antwortete auf ihre Frage "Nöö, nich wirklich" Meistens nahm ich ja schon eine Person, die mir etwas ähnlich sah.
Nach oben Nach unten
Jana Collins

Jana Collins


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 26
Ort : Das Camp

Sibling Story  Empty
BeitragThema: Re: Sibling Story    Sibling Story  Icon_minitime1Fr Nov 22, 2013 11:44 am

Lachend sagte ich: " Ich bin ja auch ein Mädchen. " Ich machte sein Duckface nach und so sahen wir durch die Gegend. Danach brach ich wieder in Lachen aus , weil es einfach zu witzig aussah. Ich wüsste wirklich nicht, wie ich ohne meinen Bruder klarkommen sollte. Er war einfach ein Teil meines Lebens und das wurde auch noch dadurch verstärkt, dass wir Zwillinge waren. Ich klappte alle blonden um , als ich mich endlich wieder beruhigt hatte. " Jetzt bist du wieder, Brüderchen. " Eigentlich nannte man ja seinen jüngeren Bruder " Brüderchen " , aber bei uns machte das keinerlei unterschied, aber wenn man es genau nehmen wollte war er sogar mein großer Bruder wegen ein paar wenigen Minuten. Manchmal bestand er sogar darauf, dass er der ältere war, aber das war eigentlich schon immer so, also war es mittlerweile nur noch Spaß.
Nach oben Nach unten
Tony Collins
I mean what I say
Tony Collins


Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 25

Sibling Story  Empty
BeitragThema: Re: Sibling Story    Sibling Story  Icon_minitime1Fr Dez 06, 2013 6:35 am

Ich konnte meine Grimasse nicht lange halten, da sie mich nachahmte. Hm...ganz sicher ? fragte ich frech grinsend. Sie meinte das ich wieder fragen musste und ich nickte leicht Okay, Schwesterchen, hast du braune Augen ? und grinste zu ihr. Wenn sie mich Brüderchen nannte tat ich dasselbe eben mit ihr. Sahließlich war ich älter...jaa war ich !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sibling Story  Empty
BeitragThema: Re: Sibling Story    Sibling Story  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sibling Story
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» I'll tell you my Story
» A crazy Story
» Charlie Allen - Write your own story
» SANTA MONICA / REAL LIFE / OFFENE STORY / FSK 16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sibling Story  Hrnza52k :: Die Geschichte :: Nebenplay-
Gehe zu: