StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 What you Think ;)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Katelyn Tayler
I coun't the steps that you take
Katelyn Tayler


Anzahl der Beiträge : 552
Alter : 26
Ort : Deutschland

What you Think ;) Empty
BeitragThema: What you Think ;)   What you Think ;) Icon_minitime1So Mai 19, 2013 10:01 pm

Ich wollte im Krankenhaus jemanden besuchen gehen, ich fuhr mir dem Fahrstuhl hoch und ich überlegte was ich Wanda sagen konnte. Ich ging aus dem Fahrstuhl heraus und sah ein Mädchen auf dem Boden sitzen und begann automatisch zu grinsen, sie warf einen Flummi gegen die wand und fing ihn immer und immer wieder auf und ich setzte mich einfach neben sie, ohne an folgen zu denken. Naja tat ich ja auch eher selten auch wenn man es mir nicht direkt ansah. Ich fragte sie während ich den Flummi beobachtete "Na machts spaß " und schaute hin und her zu dem flummi der immer immer in bewegung war.
Nach oben Nach unten
http://n-b-n-b-m.forumieren.com/
Zoey Harper

Zoey Harper


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 27

What you Think ;) Empty
BeitragThema: Re: What you Think ;)   What you Think ;) Icon_minitime1So Mai 19, 2013 10:09 pm

Ich saß im Krankenhaus vor meiner Zimmertür und warf Gedankenverloren einen Flummi gegen die Wand, dieser prallte ab und kam wieder zu mir zurück. Das machte ich jetzt schon eine gefühlte halbe Stunde lang. Zuerst bemerkte ich das Mädchen gar nicht richtig, aber als sie Sprach warf ich den Flummi ein letztes mal gegen die Wand und fing ihn. "Nein, eigentlich nicht." Ich lächelte sie freundlich an und stellte mich dann vor. "Ich bin Zoey." Ich musterte sie nun und ich musste zugeben, dass sie ziemlich hübsch war.
Nach oben Nach unten
Katelyn Tayler
I coun't the steps that you take
Katelyn Tayler


Anzahl der Beiträge : 552
Alter : 26
Ort : Deutschland

What you Think ;) Empty
BeitragThema: Re: What you Think ;)   What you Think ;) Icon_minitime1So Mai 19, 2013 10:22 pm

Ich sah sie an und lächelte ebenfalls leicht und meinte dann "Freut mich ich bin Katelyn, und eine frage ... wieso wirfst du den armen flummi gegen die harte wand wenn es keinen spaß macht" und lächelte sie leicht fragend an. Ich musterte sie kleich unauffällig. Ich saß da mit dem einen knie angezogen und dem anderen grade und die hände in meinem Kapuzen Pulli. Ich schaute auf meine dunkle Hose und meine schwarzen chucks welche ich liebte. Naja ich war ein Convers Fan, wenn man bedachte das ich etwa 50 paar schuhe und 5 Pullover davon hatte. Aber war ich daher ein suchti ?! Ich wartete noch immer auf ihre antwort während mir das durch den kopf ging, wie ich da wohl wieder drauf kam ... ?
Nach oben Nach unten
http://n-b-n-b-m.forumieren.com/
Zoey Harper

Zoey Harper


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 27

What you Think ;) Empty
BeitragThema: Re: What you Think ;)   What you Think ;) Icon_minitime1So Mai 19, 2013 10:27 pm

Ich lachte und musste selber darüber nachdenken und meinte dann, dass es eine lange Geschichte sei, da sie diese aber hören wollte erzählte ich sie. "Okay, also so lang ist die Geschichte jetzt auch nicht. Ich hatte heute morgen nach dem Frühstück Lust auf Kaugummi, also bin ich runter gegangen um mir welchen zu kaufen, da hab ich die Flummis gesehen, mir gleich einen mit gekauft und seit dem Sitz ich hier, also ca eine halbe Stunde" Okay Zoey, seit spätestens jetzt hält sie dich für total geisteskrank. Ich kramte in meiner Tasche und hielt ihr hin, was sich darin befand. "Kaugummi ?" fragte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Katelyn Tayler
I coun't the steps that you take
Katelyn Tayler


Anzahl der Beiträge : 552
Alter : 26
Ort : Deutschland

What you Think ;) Empty
BeitragThema: Re: What you Think ;)   What you Think ;) Icon_minitime1So Mai 19, 2013 11:12 pm

Ich grinste und nahm ihn dann nickend und sagte "Ach weißt du, ich bin hier um einer unbekannten hallo zu sagen weil ich lust dazu hatte, außerdem hätt ich es genauso gemacht... flummis sind schon ne tolle sache" das letzte sagte ich mit einem breiten lächeln und einem lachenden unterton. Dann nahm ich das Kaugummi in den Mund und begann zu kauen, und überlegte. Sie war mir bisher sympatisch in ihrer verrückten art und weise welche sie ausstrahlte und fragte "Und wieso genau bist du nun hier ?" da mich das nun irgendwie interessierte, na wenn sie aber auch schon in einem krankenhaus war musste es ja genaugenommen auch sein.
Nach oben Nach unten
http://n-b-n-b-m.forumieren.com/
Zoey Harper

Zoey Harper


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 27

What you Think ;) Empty
BeitragThema: Re: What you Think ;)   What you Think ;) Icon_minitime1So Mai 19, 2013 11:29 pm

Ich fand es klasse, dass sie mich nicht sofort für gestört hielt und lachte als sie meinte, sie hätte das genau so gemacht. Sie war nett und witzig und ziemlich gut drauf, ich dachte ich mag sie. "Ich bin hier, weil ich es sogar schriftlich hab, dass etwas in meinem Kopf nicht stimmt." Ich tippte mir an den Kopf und fügte hinzu "Ich hab Gehirnschäden, schon seit ich geboren bin." Dann zückte ich mit den Schultern ich hatte mich damit abgefunden ne besonders behindern Tat mich das auch nicht.
Nach oben Nach unten
Katelyn Tayler
I coun't the steps that you take
Katelyn Tayler


Anzahl der Beiträge : 552
Alter : 26
Ort : Deutschland

What you Think ;) Empty
BeitragThema: Re: What you Think ;)   What you Think ;) Icon_minitime1So Mai 19, 2013 11:36 pm

Ich meinte "Na dann hallo lady Kopfschäden" und grinste leicht und fragte "has du lust irgendwas zu unternehmen? sonst langweilst du dich noch zu tode und ich wärs schuld weil ich dich nicht gefragt habe" und lächelte leicht frech. Ich wusste zwar nicht genau was man hier alles so machen konnte aber ich denke wenn sie doch so oft hier war konnte sie es mir sagen. Ich stand auf und hielt ihr meine Hand zur hilfe hin, sie hatte wie es aussieht keine probleme damit ... NEIN! Aber ich war eine freundliche person und daher half ich ihr einfach mal dabei.
Nach oben Nach unten
http://n-b-n-b-m.forumieren.com/
Zoey Harper

Zoey Harper


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 27

What you Think ;) Empty
BeitragThema: Re: What you Think ;)   What you Think ;) Icon_minitime1Mo Mai 20, 2013 2:51 am

Ich lachte leicht als sie mich "Lady Kopfschäden" nannte und stimmt zu, als sie fragte, ob ich was unternehmen wollte. "Klar, wir könnten in die Stadt gehen, auf den Spielplatz, in den Wald, an den Fluss, was ich natürlich alles eigentlich nicht darf, da ich das Gebäude nicht verlassen darf, ober wir klauen uns einen Geschirrwagen und fahren damit durchs Krankenhaus." Grinsend nahm ich ihre Hand und lies mir hoch helfen. Das mit dem Geschirrwagen würde sicherlich am meisten Spaß machen. Ich steckte meine Hände in die Hosentasche meiner Trainingshose und wartete gespannt, was sie sagte.
Nach oben Nach unten
Katelyn Tayler
I coun't the steps that you take
Katelyn Tayler


Anzahl der Beiträge : 552
Alter : 26
Ort : Deutschland

What you Think ;) Empty
BeitragThema: Re: What you Think ;)   What you Think ;) Icon_minitime1Mo Mai 20, 2013 3:46 am

Es klang alles interessant doch bei einer sache wurden meine augen groß und ein neugieriges lächeln legte sich auf meine vollen lippen und ich sagte "Geschirrwagen klauen und damit umher fahren klingt wirklich gut" grinste ich und dachte mir das das wirklich ziemlich lustig werden könnte. Meine Eltern würde der ärger eh nicht interessieren also konnte ich auch ganz einfach machen was ich wollte. Hatte gut und schlechte man konnte es halt nicht ändern das ich immer und ewig im schatten der 6 monate alten zwillinge stand, egal wie gern ich es auch wollte. Ich schaute sie dann abwartend an.
Nach oben Nach unten
http://n-b-n-b-m.forumieren.com/
Zoey Harper

Zoey Harper


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 27

What you Think ;) Empty
BeitragThema: Re: What you Think ;)   What you Think ;) Icon_minitime1Mo Mai 20, 2013 4:21 am

Irgendwie war mir klar, dass sie das aussuchen würde und sie schien es wirklich ernst zu meinen, also warum nicht ich grinste sie verschwöererisch an. "Du gefälltst mir, du weißt, was lustig ist." Sie zwinkerte ihr zu und ging los Richtung Aufzug, sie drückt den Knopf zum öffnen der Tür und innen den Knopf, der sie in den Dritten Stock brachte, in der sich die Cafeteria befand. "Also wir machen das so: Ich unterhalte mich mit ihr und du holst den Wagen, abgemacht ??" Ich lächelte und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Katelyn Tayler
I coun't the steps that you take
Katelyn Tayler


Anzahl der Beiträge : 552
Alter : 26
Ort : Deutschland

What you Think ;) Empty
BeitragThema: Re: What you Think ;)   What you Think ;) Icon_minitime1Mo Mai 20, 2013 4:37 am

Ich grinste und nickte. Im Aufzug zog ich meine Pulli mütze hoch und meinte "It´s Checker Timer" und lachte leich. Während sie sich dann über irgendwas mit der Caféteria tante unterhielt ging ich ganz locker hin und angekommen ging ich ganz ruhig in der dem rücken der frau und vor und in der türe machte ich einen freuden tanz der ziemlich lustig aussah und und als ich sah das sie sich umdrehte um sich umzuschauen rannte - stolperte - ich schnell heraus. Es war schon ziemlich witzig so im großen und ganzen, und das würde sicher noch besser werden, wenn es so verlief wie ich es mir in meinem hübschen kleinen kopf vorstellte.
Nach oben Nach unten
http://n-b-n-b-m.forumieren.com/
Zoey Harper

Zoey Harper


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 27

What you Think ;) Empty
BeitragThema: Re: What you Think ;)   What you Think ;) Icon_minitime1Mo Mai 20, 2013 4:45 am

Kate zog sich ihren Kaputzenpulli über den Kopf und ich konnte mir nur schwer ein Lachen verkneifen, aber wenn ich jetzt losgelacht hätte wär alles aufgeflogen. Ich betrat die Cafeteria und dort war eine Frau ganz alleine. Ich ging zu ihr rüber und meinte: Hei, ehm .. könnte ich vielleicht einen neuen Essensplan haben ? Ich lächelte sie ein wenig schüchtern an und sie antwortete schnippisch. "Sowas bekommst du hier nicht, da musst du jemand anderen fragen. Wieso hast du deinen denn nicht mehr ?" Ich zuckte mit den Schultern und meinte: "Irgendwie löst sich bei mir in letzter Zeit alles in Luft auf." Ich sah im Augenwinkel Kates Tanz und musste schon wieder versuchen nicht zu lachen, jedoch zog ich dabei eine ganz schöne Grimasse und die Frau drehte sich um. "Jetzt mach aber, dass du verschwindest." sagte sie, als sie sich wieder zu mir drehte und ich nickte nur. Sehr nett diese Frau .. ! Ich kam aus der Tür und hielt meine Hand hoch, damit Kate einschlagen konnte. "Wir sind ein echtes Dreamteam !" Lachend schob ich den Wagen in den Fahrstuhl.
Nach oben Nach unten
Katelyn Tayler
I coun't the steps that you take
Katelyn Tayler


Anzahl der Beiträge : 552
Alter : 26
Ort : Deutschland

What you Think ;) Empty
BeitragThema: Re: What you Think ;)   What you Think ;) Icon_minitime1Mo Mai 20, 2013 5:04 am

Ich schlug bei ihr ein und meinte "auf jedenfall" ich war auf das weitere was nun kommen würde am meisten gespannt, aber wenn mir das schon einen spaß gemacht hat wie würde das was gleich kam denn dann wohl werden ..?! meine vorfreude war mir anzusehen doch mir war das egal, war ja cool. Oben angekommen meinte sie das ich mich setzen sollte und sie anschieben würde, also sprange ich auf den wagen und schaute sie an und als sie los fuhr hob ich meinen arm wie bei superman und rief "GERONIMOOOOO" und hatte ein fettes grinsen im gesicht. Wenn ich ganz ehrlich war hatte ich schon lange nicht mehr einen solchen spaß gehabt, und ich genoss es in vollen zügen.
Nach oben Nach unten
http://n-b-n-b-m.forumieren.com/
Zoey Harper

Zoey Harper


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 27

What you Think ;) Empty
BeitragThema: Re: What you Think ;)   What you Think ;) Icon_minitime1Mo Mai 20, 2013 9:39 am

Oben angekommen sagte ich ihr, sie solle sich auf den Wagen setzten und ich würde schieben. Sie sprang auf den Wagen und ich holte einige Male kräftig Schwung und schubste uns an. Wir glitten den Gang entlang und alle Leute starrten uns an. Das konnte ja noch Ärger geben, aber das war ihr in diesem Moment egal. Sie hatte mordsmäßigen Spaß und lachte über Kate. Die Kurve bekamen wir nur knapp aber kamen rum.
Nach oben Nach unten
Katelyn Tayler
I coun't the steps that you take
Katelyn Tayler


Anzahl der Beiträge : 552
Alter : 26
Ort : Deutschland

What you Think ;) Empty
BeitragThema: Re: What you Think ;)   What you Think ;) Icon_minitime1Mo Mai 20, 2013 9:50 am

Ich krallte mich reflexartig an dem wagen bei der kurve fest und öegte mich auf den rücken und schaute sie nun an und grinste breit vor amüsieren. Doch als sie ihr gesicht leicht verzog und versuchte zu bremsen setzte ich mich auf und schaute nach vorne. Eine Wand war direkt vor uns und als wir dagegen knallten müsste man denken wir hatten schmerzen oder so. Nein ich für meinen teil lag noch immer auf dem wagen oben und hielt mir den bauch vor lachen weil ich nicht mehr konnte und strampelte mit den füßen. An Zoey dachte ich zur zeit gar nicht doch irgendwann viel ich runter vom ganzen gedrehe und gestrampel und schaut sie an und meint lachend "gehts dir gut ?" doch grinsen tat ich noch immer breit und einige lachende geräusche kamen auch noch von mir.
Nach oben Nach unten
http://n-b-n-b-m.forumieren.com/
Zoey Harper

Zoey Harper


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 27

What you Think ;) Empty
BeitragThema: Re: What you Think ;)   What you Think ;) Icon_minitime1Di Mai 21, 2013 10:11 am

Kate lag nun auf den Wagen und kam aus dem lachen nicht mehr raus, genau wie ich. Wir rasten den Gang entlang und dann sah ich die Wand. Ich drückte meinen einen Fuß auf den Bkden und versuchte zu bremsen, aber es ging nicht und wir prallten an der Wand ab. Ich fiel nach hinten um und laglachend und mir den Bauch haltend am Boden. Ich konnte nicht mehr. Einige Leute kamen um nachzusehen ob uns etwas passiert war, aber Fehlanzeige. Kate fragte mich etwas und ich schüttelte wild den Kopf, immer noch lachend. "Nein ich verreck hier grade." Versucht sie herauszubekommen und hAlt sich den Bauch, der schon weh tut. Dann wischt sie sich eine Träne weg und steht auf. "Und bei dir?" Sie hält ihr die Hand hin um ihr aufzuhelfen, dann dreht sie den Wagen um und setzt sich drauf. "Jetzt musst du schieben." Meint sie grinsend und wartet.
Nach oben Nach unten
Katelyn Tayler
I coun't the steps that you take
Katelyn Tayler


Anzahl der Beiträge : 552
Alter : 26
Ort : Deutschland

What you Think ;) Empty
BeitragThema: Re: What you Think ;)   What you Think ;) Icon_minitime1Mi Mai 22, 2013 6:30 am

Ich stand auf noch immer am lachen und stellte mich hinter den wagen so das ich sie schieben konnte und fragte sie "Bereit ?!" und als sie dies bejahte rannte ich los und stellte mich irgendwann auf den wagen hinten und grinste. Die Leute machten reihe weise platz damit wir durch konnten - wenn auch unfreiwillig und geschockt - aber die tatsache an sich war schon cool. Ich fuhr in den Aufzug und meinte "Drück mal irgendwas" ich grinste leicht und atmete erst mal von dem ganzen gerenne aus da ich immer wieder absteigen musste. Nun wartete ich darauf das wir weiter konnten.
Nach oben Nach unten
http://n-b-n-b-m.forumieren.com/
Zoey Harper

Zoey Harper


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 27

What you Think ;) Empty
BeitragThema: Re: What you Think ;)   What you Think ;) Icon_minitime1Mo Mai 27, 2013 8:26 am

Ich nickte, als sie mich fragte ob ich bereit war und schrei "Aus der Bahn !" als wir los fuhren. Es war echt klasse mal einfach wieder einfach Spaß zu haben. Wir fuhren in den Aufzug und nach der aufforderung von Kate drükte ich einfach jeden Knopf im Aufzug und wir warteten bis dieser los fuhr. "Also so viel Spaß hätte ich dir nicht zugetraut, dass man den mit dir haben kann." Ich zwinkerte ihr zu und lachte dann. Der Aufzug hielt in der unteren Etage und ich wechselte kurz einen Blick mit Kate, bevor es weiter ging.
Nach oben Nach unten
Katelyn Tayler
I coun't the steps that you take
Katelyn Tayler


Anzahl der Beiträge : 552
Alter : 26
Ort : Deutschland

What you Think ;) Empty
BeitragThema: Re: What you Think ;)   What you Think ;) Icon_minitime1Mo Mai 27, 2013 9:06 am

Bevor ich fragen konnte was sie damit meinte, das sie es mir nicht zugetraut hätte ging es schon weiter. Ich würde sie sicherlich wann anders noch mal darauf ansprechen können. Ich passte grade nicht auf weil ich einfach in meinen eigenen gedanken verloren war und mir nichts dir nichts krachten wir gegen eine schwester welche uns nicht gesehen hatte, da sie etwa 20 handtücher vor dem gesicht hatte, und ich schrie leicht auf. Zoey flog hinüber auf die schwester drauf und ich landete mit einem purzelbaum wieder oben auf dem wagen, doch nachdem ich zoey wieder gesehen hatte wie sie am lachen war musste ich ebenfalls anfangen und viel so sogar irgendwann hinunter, was mich nur noch mehr zum lachen brachte.
Nach oben Nach unten
http://n-b-n-b-m.forumieren.com/
Zoey Harper

Zoey Harper


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 27

What you Think ;) Empty
BeitragThema: Re: What you Think ;)   What you Think ;) Icon_minitime1Sa Jun 01, 2013 10:40 pm

Wir waren schnell, sehr schnell. Meine Haare, die ich so gut wie immer offen trug peitschten um mich herum, jedoch nicht schmerzhaft. Ich drehte mich kurz zu Kate mit einem fetten Grinsen und als ich wieder nach vorne schaute flog ich auch schon. Ich landete auf einer Schwester und sah sie erst erschrocken an, aber es schien ihr nichts zu fehlen und dann konnte ich es nicht mehr aufhalten. Ich fing laut an zu lachen und hörte einen dumpfen Aufprall. Kate war vom Wagen gefallen, aber da ich ihr Gelächter hörte machte ich mir keine Sorgen. Als ich mich wieder einigermaßen gefangen hatte stand ich auf und half der Schwester hoch. Ich murmelte kurz eine Entschuldigung und ging dann zu Kate. Ich hielt ihr meine Hand hin und half auch ihr hoch. Währenddessen sah ich den Chefarzt auf uns zu kommen. " Oh man .. das gibt Ärger. " Das nervte mich jetzt schon wieder an diesem verdammten Krankenhaus. Immer wird gleich der Chefarzt losgeschickt und ich war sowieso nicht gut auf den zu sprechen. Wahrscheinlich würde er gleich eine Rede halten, wie verantwortungslos und kindisch unser verhalten war, aber wieso musste man immer so ernst sein und warum konnte man nicht einfach mal verantwortungslos und kindisch sein, ohne dass man dafür bestraft wurde. Und dann ging es auch schon los. " Fräulein Harper, sie schon wieder, na das hätte ich mir aber auch denken können. Das trägt eindeutig ihre Handschrift .. ", fing er an und ab diesem Punkt ignorierte ich das ganze.
Nach oben Nach unten
Katelyn Tayler
I coun't the steps that you take
Katelyn Tayler


Anzahl der Beiträge : 552
Alter : 26
Ort : Deutschland

What you Think ;) Empty
BeitragThema: Re: What you Think ;)   What you Think ;) Icon_minitime1So Jun 02, 2013 12:39 am

Ich schaute den Arzt an und als er fertig war und Zoey nichts sagte, mein blick ging von einem zum anderen über langsam und trotzdem mehrmals. Ich sagte zu ihm und stämmte meine Hände an meine hüften und meinte dann, obwohl das nicht unbedingt meine Art war so mit höher gestellten personen zu reden, und doch mit lauter stimme "Nun hören sie aber mal, es ist doch niemandem was passiert. Darf man nicht mal ein wenig spa haben, und außerdem war das größten teils meine schuld und nicht ihre" nagut sie hatte den vorschlag gemacht aber am ende war es doch meine schuld gewesen da ich in die Schwester rein gerannt war und den vorschlag angenommen hatte!! Der Arzt sah mich nur wortlos und danach suchend an und ich wartete gespannt auf seine antwort.
Nach oben Nach unten
http://n-b-n-b-m.forumieren.com/
Zoey Harper

Zoey Harper


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 27

What you Think ;) Empty
BeitragThema: Re: What you Think ;)   What you Think ;) Icon_minitime1So Jun 02, 2013 1:00 am

Ich antwortete nicht, wenn er der Meinung war wollte ich ihm seine Illusion nicht zerstören. Doch dann ergriff Katelyn das Wort und dann seufzte ich. " Das ist doch gar nicht wahr. Ich hatte die Idee, also muss ich auch mit den Konsequenzen klar kommen. " der Arzt sah mich mit großen Augen an und ich schüttelte den Kopf. Wieso Glotze er denn jetzt so ?? Das ist das vernünftigste, was ich je von ihnen gehört habe. Ich fing an zu lachen und machte eine Handbewegung, die zeigte, dass er sich das sparen konnte. Er meinte, dass wir das nicht hier klären sollten, auf dem Gang, sondern dass wir in sein Büro gehen sollten. Er sagte einer Schwester, dass sie den Wagen zurück bringen sollte und auf dem weg in sein Büro fragte ich Katelyn flüsternd "Warum machst du das ? Ist doch gar nicht deine Schuld."
Nach oben Nach unten
Katelyn Tayler
I coun't the steps that you take
Katelyn Tayler


Anzahl der Beiträge : 552
Alter : 26
Ort : Deutschland

What you Think ;) Empty
BeitragThema: Re: What you Think ;)   What you Think ;) Icon_minitime1So Jun 02, 2013 1:15 am

Ich folgte ihnen und flüsterte ihr dann zurück "Doch ist es, ich wollte schließlich fahren" und grinste sie leicht an. Dann wurden wir auch schon in das Büro gebracht und aufgefordert und zu setzen, was ich mir nicht zwei mal sagen lies und mich einfach mal gemütlich hinsetzte. Nun war ich ja mal gespannte was der Arzt und oder Zoey eher hier zu sagen hatte, was man nicht draußen auf dem flur besprechen konnte. Ich schaute zu ihr und wartete dann eifnach ab während ich den arzt wieder anschaute. Dabei dachte ich daran das ich ja Wanda noch besuchen wollte, ach das musste ich dann nun einfach wohl verschieben,
Nach oben Nach unten
http://n-b-n-b-m.forumieren.com/
Zoey Harper

Zoey Harper


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 27

What you Think ;) Empty
BeitragThema: Re: What you Think ;)   What you Think ;) Icon_minitime1So Jun 02, 2013 1:26 am

Ich nickte nur und dann gingen wir in das Büro. Ich wusste zwar nicht genau, was wir noch hier sollten, aber okay .. ich setzte mich hin und überschlug die Beine, dann legte ich meine arme auf die lehnen und sah den Arzt an, welcher sich mit den Unterarmen auf seinen Schreibtisch stützte und die Finger verschränkte. Er sah mich an und seufzte. " Dieses Benehmen passt doch gar nicht zu so einer hübschen, jungen Frau, wie ihnen. Genau so wenig, wie zu ihnen. bei dem letzten Satz sah er Katelyn an und ich seufzte. Erst mal fragte ich mich ob ich denn im falschen Film sei, da er so sprach. Was hatte das eine jetzt mit dem anderen zu tun ? Er schüttelte leicht den Kopf und sah mich wieder an. " Sie sollten mehr aufpassen, da der Zustand ihres Gehins instabil ist, er kann sich immer wieder verschlechtern, wenn .. " " wenn man nicht vorsichtig genug ist und auf sich acht gibt. " beendete ich seinen Satz genervt. Diesen hätte ich nun schon oft genug gehört und ich fühlte mich nicht krank. Ich sollte nur das tun, was ich mir zutraute und das Tat ich.
Nach oben Nach unten
Katelyn Tayler
I coun't the steps that you take
Katelyn Tayler


Anzahl der Beiträge : 552
Alter : 26
Ort : Deutschland

What you Think ;) Empty
BeitragThema: Re: What you Think ;)   What you Think ;) Icon_minitime1So Jun 02, 2013 1:42 am

Okey, wo bin ich hier ging es mir durch den Kopf. Ich lies die zwei sich unterhalten. Ich schlug meine Beine übereinander und steckte meine Hände in meinen Convers Pulli in der Tasche vorne am Bauch. Das konnte hier sicher noch eine weile dauern, und ich hätte ja gefragt ob ich mir was zu trinken holen konnte, doch irgendwie wusste ich nicht wie das rüber kommen würde, deshalb lies ich es dann doch lieber fürs erste bleiben. Ich konnte es ja noch immer machen fals es mir hier zu blöd wurde. Doch mir viel auch auf, das der arzt sich scheinbar nur sorgen um Zoey machte. Was hatte sie den am Gehirn was so schlimm war ?
Nach oben Nach unten
http://n-b-n-b-m.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





What you Think ;) Empty
BeitragThema: Re: What you Think ;)   What you Think ;) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
What you Think ;)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: What you Think ;) Hrnza52k :: Die Geschichte :: Nebenplay-
Gehe zu: