StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

I know You know

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

I know You know Empty
BeitragThema: I know You know   I know You know Icon_minitime1Sa Mai 25, 2013 3:03 am

Auf dem Campingplatz angekommen war das erste was ich gemacht hatte natürlich an meine geliebte stange zu gehen und die musik anzuschalten. Ich begann daran zu tanzen, was ich ganz gut beherrschte und mir machte es einfach spaß. Ich ging nach zwei stunden und dem Duschen hinaus auf den Platz und schaute in den Himmel und lies mir die Aufgehende sonne ins gesicht scheinen als ich gegen ein mädchen lief. Ich schaute sie nun an und sagte aber nichts. Nagut ich hätte mich vieleicht entschuldigen können aber ich wollte nicht immer die erste sein und trotzdem ärgerte es mich einfach grade zu sehr und ich tat es doch und steiß ein leises "Sorry" hervor.
Nach oben Nach unten
Zoey Harper

Zoey Harper

Anzahl der Beiträge : 150

I know You know Empty
BeitragThema: Re: I know You know   I know You know Icon_minitime1Mo Mai 27, 2013 8:45 am

Ich war gerade ein paar Sachen besorgen, Lebensmittel und sonnstenswas, schließlich musste ich ja auch irgendetwas essen. Nun hatte ich alles verstaut und machte die Musik aus, die ich die ganze Zeit laufen hatte. Mit Musik machte nun mal alles viel mehr Spaß. Danach ging ich nach draußen, da bei mir eh nie etwas los war und lief mit meinem Handy über den Platz. Ich machte mir nicht die Mühe aufzusehen, was wohl ein fehler war, da ich direkt gegen ein Mädchen lief. Ich sah sie erschrocken an und rieb mir die Stelle, gegen die sie am Häftigsten geprallt war. Ich schüttelte den Kopf und bevor ich überhaupt realisieren konnte entschuldigte sie sich schon. Dann wurde mein Kopfschütteln häftiger. " Nein, nein .. mir muss es leid tun. Ich hab nicht aufgepasst und nicht mitgedacht, dass hier vielleicht noch jemand anders lang kommt. " Ich lächelte sie an und hielt ihr eine Hand hin. " Ich bin Zoey & ich verspreche, normalerweise bin ich nicht so abwesend. "
Nach oben Nach unten

I know You know
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: I know You know Hrnza52k :: Die Geschichte :: Nebenplay-
Gehe zu: