Anzahl der Beiträge : 552 Alter : 27 Ort : Deutschland
Thema: Tell me something i don´t know Mi Mai 29, 2013 10:02 am
Regen über Regen und nichts zu tun. Das war das problem wenn man in den Bergen von nun an wohnte. Ich war nun schon einen Monat hier und hatte mich trotzdem noch nicht daran gewöhnt, obwohl es in England auch nicht viel besser gewesen war. Mum und Dad waren bei meinen Großeltern übers Wochenende da meine Oma im sterben lag, Juelie war bei ihrem Freund in Berlin welcher gestern gefahren ist und sie ging einfach mal mit und Daniel... Tja der lies mich wie so oft auch alleine und ging lieber mit seiner momentanen " Loverin " wie ich es immer gerne nannte umher, anstatt sich um Leonie und Kai mit mir zu kümmern. Ich hörte die zwei als ich grade am entspannen war schreien und als ich mir bei dem warm machen einer Flasche die Hand verbrühte warf ich die Flasche aus dem fenster und hielt die hand unter kaltes Wasser. Doch sollte ich sie besser holen und ging raus als ich ein Mädchen vorne stehen sah welches mich und die Flasche etwas verwirrt ansah. Man das war mir jetzt peinlich gewesen und ich meinte während ich die Flasche aufhob "Hey, tut mir total leid wenn ich dich jetzt erschreckt oder so habe. Kann ich das irgendwie wieder gut machen... ? vielleicht mit paar Süßigkeiten und nem Film" ich lächelte freundlich wie es auch meine art war, wenn ich jemanden neu kennen lernte. Oder es zu mindestens versuchte.
Gast Gast
Thema: Re: Tell me something i don´t know Do Mai 30, 2013 1:33 am
Draussen regnete es in Strömen und trotzdem lief Dana in ihrem weissen Kleid durch den Regen. Ihre Haare trug sie heute offen, sie hatte einen weissen Schirm in der Hand. Als Dana heute Morgen in den Spiegel geschaut hatte, in dem weissen Kleid und mit ihren weissen Haaren, war ihr durch den Kopf gegangen, dass man sie gut für einen Geist halten könnte. Doch es war ihr egal, sollten die doch denken was sie wollten. Sie lief gerade an einem Haus entlang über den Rasen, als etwas aus einem Fenster geflogen kam und neben ihr im Gras landete. Dana zuckte zusammen und sah auf die Flasche. Bevor sie etwas unternehmen konnte, kam ein Mädchen aus dem Haus und hob die Flasche aus. Leicht verwirrt musterte Daenerys das Mädchen, das jedoch sehr freundlich war und sich entschuldigte. Sie fragte ob sie es irgendwie wieder gut machen könnte, doch Dana wusste gar nicht was es gut zu machen gab. Dann bot das Mädchen ihr an, einen Film zu schauen und ein wenig Süsses zu essen. Schon als Dana sie vorhin angesehen hatte, war sie ihr irgendwie einsam vorgekommen. Dana hatte ein gutes Gespür für Menschen, hing wohl auch damit zusammen, dass sie nicht sprechen konnte. Sie lächelte das Mädchen freundlich an und nickte auf ihre Einladung. Sie schien echt sehr nett zu sein. Und sie war sehr hübsch. Das konnte Dana mit gutem Gewissen sagen, sie war zwar auch nicht allzu gross, jedoch hatte sie schöne blonde Haare, kürzer als die von Dana aber Dana fand sie viel schöner, weil sie eine so schöne Farbe hatten. Ihre Augen waren von einem wunderschönen Blau, das sicher auch jedem Jungen sofort auffällt wenn er sie sieht. Ihr Kleidungsstil war nicht so ganz das von Dana aber Danas Geschmack war was Kleider betraf ja eh etwas speziell. Sie lächelte das Mädchen wieder an und sah dann zum Haus rüber aus dem sie irgendwie Kindergeschrei hörte. Hatte sie Geschwister da? Dana wollte nicht stören...
Katelyn Tayler I coun't the steps that you take
Thema: Re: Tell me something i don´t know Do Mai 30, 2013 1:42 am
Dann meinte ich aber noch bevor wir hinein gingen, da es mir nun erst eingefallen war "Ach ich bin übrigens Katelyn" ich reichte ihr meine hand und lächelte leicht. Sie schien auf den ersten blick ganz nett zu sein, obwohl sie doch etwas seltsam und unscheinbar sicherlich wirkte mit ihrem langem weißen kleid und den weißen Haaren welche mich selbst wirklich stören würden. Aber jeder wie er wollte, da sollte man nun wirklich keine voreiligen schlüsse ziehen. Nun wartete ich nur noch auf ihre reaktion, und hoffte das sie gut ausfallen würde. Ansonsten musste ich mir wohl etwas anderes überlegen.
Gast Gast
Thema: Re: Tell me something i don´t know Do Mai 30, 2013 2:10 am
Dana lächelte sie an, doch sie bemerkte auch den Blick der jungen Frau. Nun, sie war sich einige schräge Blicke gewohnt und Katelyn, so stellte sie sich jedenfalls vor, hatte sie eigentlich noch ziemlich freundlich und offen angesehen. Schnell zog Dana den kleinen Block hervor, der in der kleinen Tasche war, die von ihrer Schulter baumelte. Sie kritzelte schnell darauf: Ich bin Dana, schön dich kennen zu lernen. Dann riss sie das Papier ab und gab es Katelyn mit einem ziemlich schüchternen Lächeln. Sie wusste nicht wie die junge Frau auf das reagieren würde, weshalb sie erst ziemlich zurückhaltend war... si ewollte keine Probleme kriegen...
Thema: Re: Tell me something i don´t know Do Mai 30, 2013 2:20 am
Ich lächelte leicht und meinte dann doch etwas fragend kannst du nicht sprechen ? und dann vel mit auch wieder der Regen auf und ich nahm ihre Hand und zog sie leicht vorsichtig in den Hausflur hinein. Das sah nun sicherlich ziemlich blöd aus aber darauf Klatsch nass zu werden hatte ich nun auch nicht wirklich. Dann antwortete sie mir ja auch schon. Ich war ein wenig innerlich geschockt über die Antwort, doch ich zeigte es von meinem Gesicht nicht her, das würde nur noch mehr schlechten Eindruck machen. Doch ich sagte auh nichts dazu denn ich wollte einfach nichts falsches sagen.
Gast Gast
Thema: Re: Tell me something i don´t know Do Mai 30, 2013 2:25 am
Daenerys wurde von Katelyn ins Haus gezogen, gleich nachdem Kate sie gefragt hatte, ob sie nicht sprechen könne. Schnell klappte sie ihren Schirm zusammen und schrieb dann auf ihren Block: Nein kann ich nicht. Sie zeigte Katelyn die Antwort und lächelte leicht. Katelyn zeigte keine Reaktion darüber, was Dana ziemlich nervös machte. Normalerweise hatten die Leute einen Schock oder sie liefen weg, wollten nichts mehr mit Dana zu tun haben. Mit all dem hatte sie gelernt klar zu kommen. Doch dass Katelyn gar keine Raktion zeigte, machte ihr wirklich Angst. Schnell schrieb sie auf ihren Block: Alles okey? Soll ich gehen?. Dann riss sie das Blatt ab und drückte es Katelyn in die Hand.
Thema: Re: Tell me something i don´t know Do Mai 30, 2013 3:19 am
Ich sagte als ich wieder klar denken konnte und ihren blick bemerkte der eher etwas unruhig schien "Tut mir leid, ist allees okey... " dann holte ich Eis, Schokolade, Chips und Gummibärchen aus den Schränken und fragte sie dann "Und was willst du haben" sie müsste einfach nur drauf zeigen, das würde schon genügen. Aber ich hatte mich auf jedenfall für mich selbst schon für die Chips entschlossen. Ich hatte wirklich respekt davor, wie sie das wohl alles schaffte. Sie schien ein normales leben zu führen, und das würde mir so wirklich unmöglich scheinen und ich wäre auch schon längst verzweifelt.
Gast Gast
Thema: Re: Tell me something i don´t know Do Mai 30, 2013 9:44 pm
Dana war richtig froh, als sie sagte es sei alles in Ordnung. Die junge Frau atmete kurz durch und lächelte dann. Sie folgte Katelyn die Eis, Schokolade, Chips und Gummibärchen hollte, sie vor ihr aufstellte und fragte was sie möchte. Dana musste nicht lange überlegen und deutete auf die Gummibärchen. Sie hatte einfach eine Schwäche für dieses Süsse Zeug. Sie lächelte Katelyn an und sah sich um. Das Haus war wirklich schön eingerichtet, es gefiel Daenerys wirklich gut.
Thema: Re: Tell me something i don´t know Fr Mai 31, 2013 10:10 pm
Ich grinste leicht un füllte die große Haribo tüte in eine schüssel und reichte sie ihr vorsichtig, ann führte ich sie in as großzügige wohnzimmer un als sie sich gesetzt hatte holte ich einige DVD´s welcher in einer Box lagen hervor und reichte diese ihr "Hier kannst dir aussuchen was du willst" und lächelte sie an. Dann krabbelte ich zum Kamin da es leicht kühl war und machte ihn vorsichtig an und setzte mich dann wieder vor sie und wartete auf ihre antwort. Sie schien ein wenig zu brauchen was ich aber nicht weiter schlimm fand, wir hatten in dieser box ja auch schon so einige darin.
Gast Gast
Thema: Re: Tell me something i don´t know Fr Mai 31, 2013 11:58 pm
Sie führte mich ins Wohnzimmer und ich setzte mich. Dann brachte sie mir eine Kiste mit DVD's und während ich ein Gummibärchen kaute sah ich die Durch. Katelyn machte den Kamin an und setzte sich davor. Ich sah mir die DVD's durch und entschied mich dann für Mr. & Mrs. Smith. Ich hielt ihn hoch, in Katelyns Richtung und wartete ihre Meinung dazu ab. Es hatte ein paar gute Filme drin, doch den mochte ich ganz speziell.
Thema: Re: Tell me something i don´t know Sa Jun 01, 2013 11:18 am
Ich nickte grinsend und nahm die Box und stellte sie wieder weg und legte die DVD ein. Mit den Fernbedienungen für Resiever und Fernseher in der Hand setzte ich mich zu Dana auf die Couch und zog die beine an. Dann stellte ich alles ein und schon begann der Film und ich lächelte Dana leicht an und flüsterte aber so das sie es noch hören konnte "Gute wahl und schaute dann wieder zum Fernseher. Der Film war wirklich gut, vorallem mit der tatsache das sie beide sich liebten doch nicht wussten das sie beide Geheimagenten waren und dieses ganze zeug. Sonst schaute ich den Film immer mit Daniel, und wir steigerten uns da immer zu sehr hinein und begannen mit zu fiebern und so... auch wenn wir ihn schon 100 oder 1000 mal gesehen hatten.
Gast Gast
Thema: Re: Tell me something i don´t know So Jun 02, 2013 5:18 am
Dana machte es sich gemütlich und zog ihre Beine an. Dann legte sie ihre Arme darum und sah auf den Fernseher. Katelyn hatte den Fernseher angemacht und der Film startete auch schon. Da flüsterte sie, dass es eine Gute Wahl war und ich lächelte zufrieden. Gut wenn es ihr auch gefiel, denn sonst wär es wohl sehr asozial von mir, wenn nur ich den Film gut fand und sie nicht. Ich sah auf den Fernseher und musste Lache, als eine besonders Lustige Szene kam. Mein Lachen, das war der einzige Ton der aus meinem Mund kam. Ich konnte nicht mal schreien...
Thema: Re: Tell me something i don´t know Mo Jul 01, 2013 9:55 am
Ich sah sie an, als ich diesen ton von ihr hörte der sich in meinen ohren wie ein lachen anhörte. Ich girnste sie leicht an und meinte dann zu ihr "du hast aber ein schönes lachen und es wurde zu einem etwas breiterem lächeln. Ich kannte sie nun vielleicht ne stunde, und trotz der tatsache das sie nicht sprach hatte ich sie wirklich gerne. Ich richtete meinen blick wieder auf den fernseher und zog meine beine an. Dann grinste ich in mich hinein und konzentrierte mich einfach nur auf den fernseher vor mir. Es machte schon genug spaß hier, also mit ihr.