StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Not a normal Girl

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Not a normal Girl Empty
BeitragThema: Not a normal Girl   Not a normal Girl Icon_minitime1Mo Sep 30, 2013 3:10 am

You should know ...
Name: Selena Marina Parker
Geburtstag: 13. Juli 1995
Beruf: Kellnerin im Black Lagoon
Schule: High School
Geburtsort: Sydney/Australien
Sternzeichen: Zwillinge

Belong to my family ...
Mutter: Caressa Parker ~ Anwältin ~ 38 Jahre
Vater: John Parker ~ Kampfsportlehrer ~ 40 Jahre
Bruder: Liam Parker ~ Medizinstudent in Miami ~ 20 Jahre
Schwester: ///
Weitere wichtige Personen: ///

and even little things ...
Vergangenheit: Ich bin in Sydney/Australien auf die Welt gekommen, am 13. Juli des Jahres 1995, zwei Jahre nach meinem Bruder. Meine Kindheit war unbeschwert. Ich hatte alles, was ich brauchte, wurde eine sehr gute Schülerin und lernte bei meinem Vater zu kämpfen, mit dem Schwert, dem Klingenstab, den Händen und Dolchen, Wurfmessern und Wurfsternen. Mit zehn begann ich auch mit Surfen, was mir unglaublich viel Spaß machte. Fast jeden Tag war ich am Meer, mal allein, mal mit meinem Bruder und dessen Freunden. Alles war gut, bis mein Vater und mein Bruder aufs Meer hinaus fuhren, um einem Kind auf einer Insel Kampfunterricht zu geben, und nicht mehr zurückkamen. Meine Mutter wurde depressiv und ich als zehnjährige Tochter konnte nichts tun, um ihr zu helfen. Ich verstand damals noch nicht, dass ich meinen Vater wohl nie mehr sehen würde, genauso wie meinen Bruder. Zu Hause ging alles drunter und drüber, mir viel die Decke auf den Kopf. Sobald ich alt genug war und die Schule abgeschlossen hatte, setzte meine Mutter mich vor die Tür und zog selbst zu einem guten Freund. Sie vermachte mir das Motorrad - eine Kawasaki Ninja - meines Vaters, seine Gitarre und seine Waffen. Ich nahm von mir aus nur Kleidung, Fotos und Bücher mit. Zusätzlich kaufte ich mir ein Haus im Miami, wo ich in den Ferien allein lebte.

Charakter: Ich bin ein fröhlicher, spontaner Mensch. Ich bin offen und hilfsbereit, rede aber nie über meine Vergangenheit oder meine Eltern und Geschwister. Ich kann mich gut in andere einfühlen und sie aufmuntern, helfe gerne und wo immer ich kann. Ich liebe es, beim Surfen oder tanzen ganz für mich zu sein oder Abenteuer zu suchen. Ich gehe fast jedes Risiko ein und liebe die Gefahr. Auch liebe ich es, mit dem Motorrad dahin zu fahren und einfach zu entspannen. Am besten bei Nacht. Wenn ich eine solche Aktion nicht durchführen kann, tauche ich in die unbekannten Welten in Büchern ein oder mache Musik. Ich unterscheide mich gern von anderen, beispielsweise durch farbige Strähnen in den Haaren oder die Kleidung.
In meinem Kleiderschrank findet man größtenteils dunkle Farben, überwiegend schwarz und dunkelblau, aber auch einige hellere Kleider und Tops.

Aussehen: Ich habe lange, blonde Haare, die mir leicht gewellt bis zum Ende der Schulterblätter fallen. Ich bin etwa 1,78m groß, schlank und sportlich. Manche sagen, ich sei zu dünn, aber ich habe eben lange, dünne Beine, schmale Schultern und Hüften und schmale Hände. Ich habe dunkelblaue Augen, die von dichten, dunklen Wimpern umrahmt werden, eine gerade, schmale Nase - ein Stupsnäschen - und volle Lippen. Meine Haut ist leicht gebräunt und schimmert im Sonnenlicht leicht. Am linken Handgelenk habe ich ein Tattoo, die Rune Enkeli aus Chroniken der Unterwelt. Auf dem rechten Seite der Taille ist eine schwarze Rose, die als Zeichen der Trauer um meinen Vater und meinen Bruder fungiert.

~ Kampfsport
~ Singen
~ Geschichten/Gedichte/Songs schreiben
~ Sport
~ Tanzen
~ süße Jungs
~ Gefühle verbergen
~ Erdbeeren
~ ihr Bruder
~ ihre Vergangenheit

Adminstration
Mehraccounts: ///