Vergangenheit:Soso, Meine vegrangenheit? Dies Geht auch eigentlich nichts an, aber was sols! Hir eine Kurze Zusammenfasung!
Ich wurde am 24. 12.1993 Geboren, was 24.12? Ja hîhr habt Richitg gehört, Ich bin Sozusagen ein Geschenck von Weinachten! Glaubt mir das ist nicht so toll, wie es sich anhört!
Ich wuchs IhN Canada auf, Zog aber im Alter von 13 Jahren nach Kalifornien, Wo ich zu erstenmal in Kotakt Mit drogen Geriet. Zwar war meinpester Kumpel dort, Ein drogen dealer und hatt mich da hin eingezogen, ohne das ich es wollte, Aber ich habe schon zviel drüber erzählt!
Ich machte die Highschool ganz normal Und Ging dan Richtung Schuspielerei, Dort beamm ich die hauptrolle in einem Jetzt gut Bekannten Film! Ich wurde Breühmt! Naja, Ich meldete mich für dieses Jahr in diesem Camp an um pause zu machen von dem Rummel.
Charakter:MEin Charakter sieht Für alle so auss:
Ich Bin Ein Fröhlicher Junge, Der viel lacht und auch viel Spass am leben hatt!
Da dies ist nicht der fall, Ich benehme mich zwar so, Aber im Wahrheit bin Ich eine Düstere Person. Die NIcht viel mit sich machen Lässt ohne das gleich die Faust kommt. Es wir nur eine Person geben zu der ich das nicht sein werde! doch wer wird das woll sein?
Ich habe aber auch einen automatischen beschützerinstinkt in mIr, Das heisst wen Jemand hilfe brauch, bekomtm er sie von mir!
Aussehen:Mein Aussehen ist Folgender massen:
ich habe Kurzer goldbraunes Haar, das ich Meistens ufstelle, mit gell oder ohne, ist eigentlich Egal! Ich bin zimlich gross mit meinen 1.80 und hab einen Gut Durchtrainierten Körper! Ich habe braune Augen Und ein Schönes Lachen!
Wollt ihr noch mehr? Dan schaut euch die Bilder an!
Schauspielern Playboy sachen eben Verkaufen Kanns ehr überzeugend sein Beschützen> | Mädchen also Hüpsche! Vergangenheit Sein Charakter Süsses saures> |