Mutter: Mutter Greace Millington sie ist 38 jahre alt. Ich versteh mich eigentlich gut mit ihr aber da ich natürlich ein stink normaler Teenager bin zicke ich sie auch gerne mal an .. meistens bereu ich es dann gleich wieder.
Vater: Vater Taylor Millington er ist 39 jahre alt. Wir streiten uns oft weil, er mir so viel verbietet, aber ich liebe ihn trotzdem er ist schließlich mein Dad.
Bruder: Mein Bruder Jacob Millington ist mein einziger Bruder und erst 5 Jahre alt. Manchmal nervt er mich schon, da er noch so jung ist, aber wir haben auch oft viel Spaß zusammen.
Schwester: -
Weitere wichtige Personen: -
••• and even little things ...
Vergangenheit: Lacey Millington wurde am 30.08.1997 in Seattle, USA geboren und wuchs dort auch auf. Sie war das erste von 2 Kindern und ist somit logischerwiese älter als ihr kleiner Bruder Jacob. Es gibt in ihrer Familie keine großen Besonderheiten, eine normale Famile eben. Mutter, Vater und ihre 2 Kinder Lacey und Jacob. Sie hat in ihrem Leben viele Freunde durch ihre Art verloren oder verjagdt, doch die echten sind immer geblieben und haben zu ihr gehalten, egal was andere gesagt haben.Mit ihr kann man auch biel Spaß haben, auf Feiern zum Beispiel, geht sie ab und hat schon immer gute Laune verbreitet. Sie war noch nie der Beziehungstyp und ihre Bezihungen hielen meist nur eine Wochen oder Monate. In der Nähe ihres Hauses gibt es einen kleine Reitstall, in dem sie seit sie 8 war, das Reiten lernte. Mittlerweile ist sie ziemlich gut und hat auch ihr eigenes Pflegepferd in dem Stall um das sie soch für die Besitzter kümmert und im Gegensatz dafür darf sie es reiten, wnn immer sie will. In den Ferien, geht sie oft mit ihrer Familie in ein Resort in der Nähe ihres Zuhauses doch manchmal kommt auch abwechslung rein, wie zum Beispiel dieser CAmpingurlaub in Deutschland.
Charakter: Lacey hat ein großes Mundwerk, was sie selten ein mal halten kann. Sie muss überall ihren Senf dazu geben und kann sich oft einfach nicht zusammenreißen, wenn sie etwas stört, aber so eine Seite hatte doch jeder von uns. Auf der anderen Seite kann Lacey nämlich auch lieb und nett sein wenn sie möchte. Ihre Freunde halten immer zu ihr, egal wie sie sich aufführt und finden manchmal sogar cool, dass sie sich so viel traut zu sagen. Sie übertreibt es oft einfach nur und muss lernen zu erkennen, wann Schluss ist.
Aussehen: Lacey hat lange blonde Haare, die ihr über die Schultern hängen und je nachdem, wie sie es gerade möchte Locken oder glattes Haar. Ihr Augenfarbe ist dunkelbraun und sie ist ca. 1,75 Meter groß. Für ihr alter liegt sie damit ziemlich im Durchschnitt. Sie macht sich gerne schick und geht nur selten, wenn auch gar nicht ungeschminkt aus dem Haus.
• starker wille (bekommt so gut wie immer was sie will egal was sie dafür tun muss) • reiten • tanzen • mit Freunden abhängen • shoppen
• Jungs und langfristige Beziehungen (Beziehungen halten bei ihr meist nur ein paar wochen.) • Familie • Freunde • Langeweile • sparen
••• Adminstration
Avatar: Olivia Holt Mehraccounts: - Regeln Gelesen: Ja