StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Katelyn Tayler

Nach unten 
AutorNachricht
Katelyn Tayler
I coun't the steps that you take
Katelyn Tayler

Anzahl der Beiträge : 552

Katelyn Tayler Empty
BeitragThema: Katelyn Tayler   Katelyn Tayler Icon_minitime1So Aug 03, 2014 11:51 pm

Kiss me kiss me kiss me

Alex
16
Jap
Nope
Ashley Benson
Nein
Jayden Parks
and tell me that I see you again
This is me This is the Real
Name

Jeder kennt mit als Katelyn wobei die meisten mich dann doch anders nennen. Da gibt es Lyn oder manchmal auch Kate, aber der wohl am häufigsten benutzte ich schlicht und einfach Kate. Mein Nachname Lautet Tayler wobei dies eigentlich ein Vorname zu sein scheint, doch da haben wir uns noch nie viel draus gemacht.

Alter & Geburtstag

Ich wurde am 12. Oktober 1997 in Deutschland geboren und werde im laufe dieses Jahres noch 17 Jahre alt. Jedoch scheint es mir immer noch als wäre ich zu jung. Naja das alter ist halt schon zum greifen nahe.

Ich komme Ursprünglich aus Deutschland doch lebe seit einigen Jahren in Paris mit meiner Familie. Jedoch kommen wir jedes Jahr in unser haus im Camp zurück welches die Nummer 1 trägt.

Beruf

Ich bin eigentlich noch Schülerin und lebe von dem Geld welches meine Eltern mir jeden Monat oder auch mal zwischen drin zur verfügung stellen. Doch meistens eigentlich nur deshalb, weil sie nicht weiter von mir genervt werden wollen.

Grund

Zuerst war es so das wir einfach einen Urlaub hier machen wollten. Doch da wir uns mit allen gut verstanden beschlossen wir öfter mal zu kommen um einfach Urlaub zu machen. Es hilft aber auch wenn man einfach mal ein langes Wochenende alleine genießen möchte.

All of me loves all of you
Beziehungsstand

Im Moment bin ich noch Single doch ab und an ändert sich das auch mal. Doch etwas richtig lang andauerndes oder etwas was ich ne wirklich echte Liebe nennen konnte war noch nicht dabei. Meistens waren es einfach so Kleinigkeiten.

Mutter

Meine Mutter heißt Mary Ann During doch nahm sie damals ebenfalls den Namen Tayler an. Sie ist mit ihren 44 Jahre noch fit, was aber auch mit 4 Kindern kein wunder ist. Sie ist Hausfrau und die wohl beste Mutter auf der Welt, auch wenn sie ab und an mal sehr peinlich sein kann.

Vater

Joshua Tayler ist 50 Jahre alt geworden und mein Vater. Ich liebe ihn wirklich sehr, und weiß das er als LKW fahrer nur wenig zeit für uns hat. Dennoch könnte ich auf einige Kommentare seinerseits oftmals auch gut und gerne verzichten.

Bruder

Ich habe nur einen Bruder. Sein Name ist Daniel tayler und er ist 18 Jahre alt. Somit passt er perfekt in unsere kleine liste. Er ist ein aufreißer und sonst nichts. er liebt es die Frauen zu enttäuschen nachdem er ihnen Tage lang etwas vorgespielt hat. Ich liebe ihn dennoch da auch wir dennoch einige gute zeiten haben.

Schwester

Ich habe zwei Schwestern. Die eine heißt Juelie und ist 20 Jahre alt. Sie Arbeitet als Verkäuerin in der Boutique hier da sie auch hier lebt. Naja ab und an kommt sie uns in Paris besuchen doch das eher seltener. Ich habe eine gute Beziehung zu ihr, auch wenn sie manchmal echt daneben sein kann und mir schon so manchen Typen geklaut hat.

Die andere Schwester heißt Leonie und ist wohl die liebste meiner Geschwister. Na gut sie ist drei Jahre alt. Aber was bedeutet das schon. Ich liebe sie dennoch da wir auch viel mit einander unternehmen sind wir auch schon wie ein Herz und eine Seele.

Sonstige

Es gibt eigentlich nicht unbedingt nennenswerte Personen in meinem leben.
What I am know only the stars
Charakterbeschreibung

Ich bin vom Charakter her wohl etwas umständlich. Eigentlich bin ich ziemlich Lebensfroh. Ich geh gerne Feiern, oder unternehme Sachen mit Freunden. Ich bin Kontaktfreudig doch auch ich kann mir ganz leicht Feinde machen.  Manche Leute mögen mich nicht weil ich doch recht tollpatschig bin oder manchmal Sachen sage die ungewollt falsch rüber kommen als es eigentlich gemeint ist. Wenn mir etwas wirklich wichtig ist Kämpfe ich sowieso darum, doch habe ich leider gottes auch einen hang zur Dramatik. Ich liebe mein Leben und die Menschen die daran teilnehmen mehr als alles andere, doch verschrecke ich manchmal genau diese Menschen dadurch das ich einfach Unsinn mache weil ich glaube sie somit schützen zu können. Ich komme bei den meisten Menschen eigentlich recht gut an und bin daher nicht grade unbeliebt, da ich die meisten Sachen sowieso immer mitzumachen scheint. Ich bin relativ neugierig, was ich aber eher als Schwäche ansehe. Auch wenn ich somit viel über andere leute erfahre. Meine Hobbys sind das Tanzen der verschiedensten Tänze, doch wenn ich die chance habe, gehe ich am liebsten irgendwo klettern. Egal ob Innen, Außen, An Bäumen oder Bergen oder halt einem kletterpark. Für mich ist alles von diesen Dingen einfach Perfekt.

Vorlieben

- Tanzen
- Klettern
- Feiern
- Freunde treffen
- Musik

Abneigungen

- Zicken
- Raucher
- Verascht werden
- Langeweile
- Fisch

Besondere Merkmale

- Strahlend Blaue Augen
- Goldblonde Haare
- Lacht viel
- selten allein unterwegs
- lässt sich nicht schnell unterkriegen

Written in these walls are the Story that I can't explain
Lebenslauf

Ich wurde am 12. Oktober im jahre 1997 in Deutschland geboren. Zu der Zeit hatte ich bereits eine 3 Jahre ältere schwester und einen 2 Jahre älteren Bruder. Wir lebten bis ich 10 war in Deutschland doch zogen dann aus mir unbekannten gründen irgendwann nach Paris um. Das Camp in dem in einen großteil meiner Kindheit verbrachte besuchten wir jedes Jahr immer zu den Ferien, oder mal alleine mit Freunden wenn eventuell langes Wochenende war. Nun bin ich 16 Jahre alt und habe vor 3 Jahren eine kleine Schwester Namens Leonie bekommen. Ich liebe sie sehr doch manchmal ist es einfach komisch nicht mehr die kleinste zu sein. Als ich 5 war begann ich mit dem Reiten, doch hörte ich auf als ich wegen eines unfalls mit 11 meine beiden beine gebrochen hatte. Seither Tanze ich lediglich oder Klettere an den Komischsten orten herum.

Nach oben Nach unten
http://n-b-n-b-m.forumieren.com/

Katelyn Tayler
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Katelyn Tayler Hrnza52k :: Mitgliederzeug :: Steckbriefe-
Gehe zu: