StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Saraphina Lennister

Nach unten 
AutorNachricht
Saraphina Lennister
The Crazy One
Saraphina Lennister

Anzahl der Beiträge : 97

Saraphina Lennister Empty
BeitragThema: Saraphina Lennister   Saraphina Lennister Icon_minitime1Mo Aug 04, 2014 4:43 am

A little bit crazy

Lara
18
Ja
Nein
Dianna Agron
Nein
Nope
All about the crazy chick
This is me This is the Real
Name

Saraphina "Phina" Lennister

Alter & Geburtstag

Ich wurde am 03.12.1995 geboren und bin nun 18 Jahre alt

Ich habe vorher mit meiner Familie in Wilhelmshaven gewohnt und bin dann ins Camp gezogen, da meine Eltern dort in der Nähe ein Restaurant eröffnen wollten, aber gebürtig kommen wir alle aus Australien

Beruf

Momentan bin ich hier und da als Babysitter tätig, würde mir gern aber einen richtigen Job suchen, da das jobben im Restaurant meiner Eltern nicht ganz so viel für mich selbst einbringt.

Grund

Da ich mit der Schule fertig bin, genau wie mein großer Bruder, sind wir ins Camp gezogen, da wir sehr gut mit vielen Menschen zurecht kommen und die Natur einfach lieben.

All of me loves all of you
Beziehungsstand

Ich bin momentan Single, hätte aber auch nichts dagegen, wenn ein toller Junge das ändern würde. Doch bis dahin genieße ich das Singleleben in vollen Zügen

Mutter

Meine Mam Janette Lennister ist die Beste. Sie hat mir das Kochen zusammen mit meinem Dad beigebracht und war immer für mich da. Wir haben immer viel zusammen gemacht. Sie ist nun 45 Jahre alt.

Vater

Mein Dad Riley Lennister kommt gebürtig aus Australien und hat meine Mutter im Urlaub kennengelernt. Sie verliebten sich und Mam zog zu Dad nach Australien. Er war Ranger, bevor er auf Koch umschulte und gemeinsam mit meinem Bruder Ben und mir kochen lernte. Er ist nun 48 Jahre alt.

Bruder

Mein Bruder Ben "Benny" Lennister ist nicht nur der beste große Bruder der Welt, sondern auch der Beste Freund den ich im Leben je haben könnte. Er passt immer auf mich auf, auch wenn es nervt. Wir albern gern zusammen rum. Er ist 20 Jahre alt.

Schwester

/

Sonstige

/
What I am know only the stars
Charakterbeschreibung

Phina liebt es verrückt zu sein. Sie hat immer viel Spaß, besonders wenn ihre Freunde um sie herum sind. Am liebsten klettert sie irgendwo rum oder macht mit Freunden verrückte Dinge. Schlecht gelaunt ist sie eigentlich nie. Ihre Laune sieht man meist an ihren Klamotten. Es kommt schon mal vor das sie ein gelbes Top mit einer neonpinken Hotpants  kombiniert. Sie liebt die Neonfarben, da sie so knallig sind und so schön strahlen. Sie liebt es, Blödsinn zu machen und anderen Streiche zu spielen

Vorlieben

- hohe Bäume
- andere verrückte gut gelaunte Leute
- Musik
- viel Spaß
- viele Farben

Abneigungen

- die Farbe schwarz
- Traurigkeit
- das jemand sie peinlich nennt
- Spaßbremsen
- zu viel Langeweile

Besondere Merkmale

-Tattoo Nummer 1 -> im Nacken <-
- Tatto Nummer 2 -> am rechten Handgelenk <-
- Sie klettert sehr gut und kommt fast überall hoch
- ihr Kleidungsstil ist auffällig
- ihr breites Grinsen

When will my life begin
Lebenslauf

Geboren wurde Phina, wie ihr großer Bruder in Australien. Dort lernte sie das klettern, weil sie einfach auf alles gekrabbelt und geklettert ist was sie finden konnte. Ab und zu musste Benny ihr schon runterhelfen, wenn er dafür denn schon groß genug war. Als sie nach Wilhelmshaven gezogen sind, war Phina grade 12 Jahre alt. Anfangs fiel es ihr schwer, sich dort zurecht zu finden. Nicht nur wegen der Sprache, auch wegen der Leute, da erst keiner sie verstand. Als sie endlich Deutsch konnte verabredete sie sich mit einigen Mädchen. So langsam gefiel es ihr hier. Sie beendete ihre Schule und die Eltern waren am überlegen, ob sie umziehen sollten, da sie ein eigenes Restaurant aufmachen wollten. Kurzerhand fanden sie das Camp und begannen die Taschen zu packen und zogen um. Nun beginnt für Phina und ihre Familie ein neues Leben auf dem Land. Sie fühlten sich sofort hier wohl, da es viel Natur gibt, wie Zuhause in Australien.

Nach oben Nach unten

Saraphina Lennister
Seite 1 von 1