Mein Name ist Jayden Parks aber die Leute die mich kennen und die sich meine Freunde nennen dürfen können auch einfach Jay sagen.
Alter & Geburtstag
Ich wurde am 04 Tag im März geboren und das ganze geschah 1996 in Philadelphia.
Ich wohne genauso wie einige andere Leute hier in einem Wohnwagen. Unser Wagen steht auf Platz nummer 4.
Beruf
Ich mach im Moment noch nichts, doch habe vor eine Lehre zum Sportlehrer zu machen, auch wenn man mir das auf den ersten Blick wohl nicht unbedingt ansehen mag.
Grund
Nach der Trennung meiner Eltern wollte mein Vater mit mir und meinem Bruder eine Reise machen und diese führte uns dann hier her.
All of me loves all of you
Beziehungsstand
Hin und wieder habe auch ich mal eine Beziehung. Doch so der Typ für langzeitige Beziehungen war ich eher seltener. Im Moment bin ich Singel, doch wenn sich was ändern würde müsste man halt nur sehen wie daraus werden würde.
Mutter
Claudia Parks ist 30 jahre alt und gelernte Gitarristin. Damit sie in ihrer möchtegern band auf Tour gehen konnte, verließ sie meinen Vater, meinen Bruder und mich. Seither haben wir keinen Kontakt mehr.
Vater
Chris Parks ist mit seinen 45 Jahren ein sehr gut gelernter Koch. Er bemüht sich ein guter Vater für uns zu sein, und das ist einer der Gründe weshalb ich ihn so lieb gewonnen habe.
Bruder
Michael ist 17 wird aber von uns immer nur Mick genannt. Er ist ein toller bruder doch ab und zu können auch wir zwei uns nicht leiden. Wir beide sind recht musikalisch also ist es zumindestens diese Gemeinsamkeit die uns zusammenhält.
Schwester
------
Sonstige
gibt keine weiteren
What I am know only the stars
Charakterbeschreibung
Ich bin eigentlich ein lustiger Mensch. Ich liebe die Musik und spiele Fußball und Basketball und fahre ab und an mit dem Board ein wenig herum. Ich kann mich auch schon mal in ärger hineinsteigern, jedoch find ich immer einen Weg hinaus. Ich finde leicht neue Freunde, leider hab ich auch ne etwas größere Klappe manchmal und kann mir auch schnell Feinde so machen. Im Grunde muss man mich aber selbst kennenlernen, damit man dann weiß wie ich wirklich so drauf bin.
- Piercing an der Unterlippe - Eigenwilliger Charakter - Ironisch - findet pinguine toll - Schießt fast immer iirgendwas rum
Hier kann eine lange Überschrift hin
Lebenslauf
Als ich am 4 März 1996 geboren wurde waren meine Eltern ziemlich glücklich darüber. Naja aber wohl nicht glücklich genug. Denn kurz darauf war meine Mutter wieder schwanger und als ich ein Jahr alt war wurde mein kleiner Bruder Michael geboren der mir mein leben wohl ungewollt direkt schwerer machte. Die Liebe zur Musik erfuhren wir durch unsere Mutter beide, doch mit zog es auch zum Sport. Durch unseren Vater lernten wir auch das Kochen, was bei einigen Leuten ganz gut ankommt weshalb es eine gute eigenschaft ist. Als ich 6 war trennten sich meine Eltern, und wir brachen den kontakt zu unserer Mutter ab da wir bei unserem Vater blieben. Als wir uns aber ebenfalls zu trennen schienen, wollte mein Vater ein letzten Ausflug machen weshalb wir dann auf das Camp gekommen sind.