StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Ashtyn Conner

Nach unten 
AutorNachricht
Ashtyn Conner

Ashtyn Conner

Anzahl der Beiträge : 94

Ashtyn Conner Empty
BeitragThema: Ashtyn Conner   Ashtyn Conner Icon_minitime1Mi Aug 06, 2014 3:11 am

Ashtyn Marie Conner

Fiona
17 Jahre
Ja
Indiana Evans
Ja
Nein
Never loose yourself...
This is me This is the Real
Name

Mein Name lautet Ashtyn Marie Conner und mein Spitzname ist Ash.

Alter & Geburtstag

Ich wurde am 19.08.1996 geboren und bin daher noch 17

Ich wohne im Camp, doch meine Familie wohnt in Los Angeles, wo ich bin, wenn ich Urlaub mache.

Beruf

Ich arbeite mehr oder weniger als Mädchen für alles. Wenn Not am Mann ist, bin ich da. Allerdings bevorzuge ich Babysitting.

Grund

Ich bin aus.. Hmm... Nase-voll-haben ins Camp gekommen.

All of me loves all of you
Beziehungsstand

Im Moment bin ich single. Da ich gesehen habe, was mit meinen Eltern passiert ist, bin ich da etwas vorsichtiger.

Mutter

Meine Mutter ist Marie Theresa Conner, geborene Samchez und eine Ureingeborene Australiens. Sie ist 46 Jahre alt und arbeitet als erfolgreiche Architektin in Sydney. Die Beziehung zu ihr ist noch sehr gut, obwohl sie getrennt voneinander in verschiedenen Städten leben.

Vater

Mein Vater heißt Lennard Conner, ist Amerikaner und arbeitet als Kinderarzt in L.A. Er ist 48 Jahre alt und steht mit Ash eher auf dem Kriegsfuß. Sie nimmt es ihm sehr übel, dass er ihre
Mutter betrogen hat.

Bruder

Liam Conner ist mein 22 Jahre alter Bruder. Er macht eine Ausbildung zum Juristen. Die Beziehung zwischen den beiden ist sehr innig, tiefer als Bruder und Schwester normalerweise.

Schwester

----

Sonstige

----
What I am know only the stars
Charakterbeschreibung

Ash ist ein mehrschichtiger Charakter. Nach außen gibt sie sich offwn, fröhlich und ziemlich spitzzüngig. Sie lacht gern und viel, findet schnell Freunde und ist so gut wie nie schlecht drauf. Mit ihr kann man viel Spaß haben, darf aber auf keinen Fall ein Angsthase sein, denn Ash ist ziemlich wild und abenteuerlustig. Ihr ist nichts zu gefährlich, zu probiert alles aus - solange es legal ist.
Ash's Inneres ist jedoch komplett anders. Hier schmerzt sie die Trennung ihrer Eltern noch immer sehr, sie ist verletzlich und unsicher. Eine feste Mauer umgibt diesen Teil ihrer Seele udn sie bewacht ihn wie ein Kettenhund, niemand bekommt ihn zu Gesicht, wenn Ash ihm nicht hundertprotzentig und vollständig vertraut.
Ash ist insgesamt eine treue Seele, die es nicht sehen kann, wenn anderen Unrecht getan wird und immer zu denen steht, die sie mag. Sie würde ohne zu zögern für all ihre Freunde durchs Feuer gehen.
Außerdem ist sie sehr lebensfreudig und wehrhaft, wenn etwas gegen ihren Willen mit ihr geschieht.
Alles in allem ist sie jedoch friedliebend und hasst es, körperlich brutal zu werden (Worte sind was anderes, wenn es wirklich nötig ist).

Vorlieben

- Frieden
- wahre Liebe
- echte Gefühle
- ihre Ruhe
- Nacht und Meer

Abneigungen

- gespielte Gefühle
- Hass und Gewalt
- Lärm
- blöde Sprüche
- Mobbing

Besondere Merkmale

- türkise Augen
- Tattoo hinter dem Ohr
- spitze Zunge
- singt oder summt fast immer
- lange Wimpern

Hier kann eine lange Überschrift hin
Lebenslauf
Ash's Vergangenheit ist ein heikles Thema. Alles begann eigentlich ganz gut. Sie wurde am 19.08.1996 in Sydney/Australien geboren, als Kind zweier glücklich verheirateter Eltern. Außerdem mit einem geoßen, fürsorglichen Bruder. Sie wuchs behütet auf und begann mit fünf Jahren zu tanzen, auf Wunsch ihrer Mutter. Es machte ihr schon damals sehr viel Spaß und sie führte den Sport mit begeisterung weiter. Mit neun Jahren kam noch Surfen hinzu sowie Singen. Ihr Leben war perfekt, bis ihre Mutter die Famile aufgrund mehrer Seitensprünge des Vaters verließ. Damals brach für Ash eine Welt zusammen und die kleine Elfjährige wurde zum Opfer vieler böser Gerüchte. Damals legte sie sich ihre spitze Zunge zu und verlor die Zurückhaltung, die ihr Wesen bis dahin geprügt hatte. Sie entwickelte sich zu einer toughen jungen Frau, die nichts so einfach hinnimmt und immer zu den ihren steht. Mit siebzehn Jahren zog sie dann mit der Hilfe ihrer Mutter von zu Hause aus und auf den Campingplatz, wo sie jetzt ein neues Leben beginnt.

Nach oben Nach unten

Ashtyn Conner
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ashtyn Conner Hrnza52k :: Mitgliederzeug :: Steckbriefe-
Gehe zu: