StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Ashtyn Conner

Nach unten 
AutorNachricht
Ashtyn Conner

Ashtyn Conner

Anzahl der Beiträge : 94

Ashtyn Conner Empty
BeitragThema: Ashtyn Conner   Ashtyn Conner Icon_minitime1Mi Aug 06, 2014 3:11 am

Ashtyn Marie Conner

Fiona
17 Jahre
Ja
Indiana Evans
Ja
Nein
Never loose yourself...
This is me This is the Real
Name

Mein Name lautet Ashtyn Marie Conner und mein Spitzname ist Ash.

Alter & Geburtstag

Ich wurde am 19.08.1996 geboren und bin daher noch 17

Ich wohne im Camp, doch meine Familie wohnt in Los Angeles, wo ich bin, wenn ich Urlaub mache.

Beruf

Ich arbeite mehr oder weniger als Mädchen für alles. Wenn Not am Mann ist, bin ich da. Allerdings bevorzuge ich Babysitting.

Grund

Ich bin aus.. Hmm... Nase-voll-haben ins Camp gekommen.

All of me loves all of you
Beziehungsstand

Im Moment bin ich single. Da ich gesehen habe, was mit meinen Eltern passiert ist, bin ich da etwas vorsichtiger.

Mutter

Meine Mutter ist Marie Theresa Conner, geborene Samchez und eine Ureingeborene Australiens. Sie ist 46 Jahre alt und arbeitet als erfolgreiche Architektin in Sydney. Die Beziehung zu ihr ist noch sehr gut, obwohl sie getrennt voneinander in verschiedenen Städten leben.

Vater

Mein Vater heißt Lennard Conner, ist Amerikaner und arbeitet als Kinderarzt in L.A. Er ist 48 Jahre alt und steht mit Ash eher auf dem Kriegsfuß. Sie nimmt es ihm sehr übel, dass er ihre
Mutter betrogen hat.

Bruder

Liam Conner ist mein 22 Jahre alter Bruder. Er macht eine Ausbildung zum Juristen. Die Beziehung zwischen den beiden ist sehr innig, tiefer als Bruder und Schwester normalerweise.

Schwester

----

Sonstige

----
What I am know only the stars
Charakterbeschreibung