Mein ganzer Name lautet Lana Felicitas McQueen. Wenn ich genauer nachdenke, habe ich viele Spitzenamen, um nur einmal ein paar aufzuzählen: Lan, Loony, Lala, Feli, Fae, Mci, Queenie, Lovely, und so weiter...Aber ums kurz zu machen, die meisten nennen mich Fae.
Alter & Geburtstag
Ich wurde am 23.05.1997 in Schottland, genauer gesagt Glasgow, geboren. Somit bin ich heute 17 Jahre alt.
Ich wohnen mit meinen Eltern und meinem Bruder in einem großen Haus in Glasgow. Um uns herum ist viel Grün und weite Fläche, was ich sehr schön finde, aber leider habe ich dadurch keine Nachbarn, mit denen ich dort etwas unternehmen könnte.
Beruf
Zuhause arbeite ich als Kellnerin in einem Restaurant, um etwas Geld zu verdienen, aber mein Traum ist es Anwältin zu werden. Deshalb mache ich auch nächstes Jahr meine Matura und studiere anschließend Jura.
Grund
Ich komme jedes Jahr ins Camp, damit ich etwas entspannen kann. Zuhause ist fast immer was los, unser Haus ist immer voller Menschen, die meine Eltern einladen um mit ihnen zu reden und was weiß ich. Jedenfalls können meine Freunde und ich dadurch nie ungestört bleiben. Im Camp fühle ich mich einfach Wohl, es ist schon mein zweites zu Hause geworden.
All of me loves all of you
Beziehungsstand
Vor einem Monat hatte ich meine letzte Beziehung, die ich leider beenden musste, da es einfach nicht mehr gepasst hat. Zurzeit bin ich also Single.
Mutter
Meine Mum heißt Sarah McQueen und ist 46 Jahre alt. Ich liebe sie echt über alles, aber manchmal nervt sie einfach nur. Zum Beispiel wenn ihre tausend Freunde durch unser Haus laufen und sie 'Party' machen. Ab und zu ist das auch echt peinlich für mich, aber was soll man machen. So sind Mütter nunmal.
Vater
Mein Dad ist echt der Beste. Er heißt Christian McQueen und ist mein Vorbild, da er auch Anwalt ist, noch dazu ein sehr Guter. Achja, und er ist 48 Jahre alt. Ich kann mich immer auf ihn verlassen, auch wenn er etwas ruhiger ist als meine Mum, ergänzen sie sich perfekt. Insgesamt sind meine Eltern doch mehr als okay.
Bruder
Jaja, mein kleiner nervender Bruder. Er heißt Fabian und ist 15 Jahre alt, also nicht mehr soo klein, aber er nrvt trotzdem noch. Natürlich habe ich ihn gern, aber manchmal ist er einfach...argh. Wenigstens ist er kein komischer Nerd, sondern ziemlich beliebt bei den Mädchen, wobei ich allerdings keine Ahnung habe warum.
Schwester
Leider habe ich keine Schwester, obwohl ich mir immer eine Ältere gewünscht hätte.
Sonstige
Aber dafür habe ich meine beste Freundin Tessa, die ebenfalls in Glasgow lebt und beinahe meine Schwester ist. Leider wollte sie nie mit ins Camp kommen, der Grund ist mir unerklärlich.
What I am know only the stars
Charakterbeschreibung
Ich bin sehr lebensfroh, ich lache eigentlich den ganzen Tag durch, weil man das Leben einfach genießen sollte. Natürlich bin ich auch mal traurig, aber diese Phasen dauern nicht lange an, die Zeit bleibt schließlich nicht für einen stehen und Trübsal blasen kann man auch noch im Grab. Meistens findet man mich bei meinen Freunden in der Satdt, wo wir die ganze Aufmerksamkeit auf uns ziehen, weil wir einfach so laut sind und nichts auf die Argumente anderer geben. Mir ist es egal was andere von mir denken, ich habe meinen Stil und das ist gut so. Außerdem bin ich ziemlich flexibel, auf neue Situationen kann ich mich schnell einstellen. Manchmal bin ich vielleicht etwas zu vorschnell mit meinen Aussagen und habe damit auch schon ein paar Leute verletzt. Aber so ist das nunmal, manche vertragen die Wahrheit nicht und sind dann eingeschnappt, so bin ich nicht. Ich kann Kritik annehmen, aber wenn sie mir unfreundlich ins Gesicht geknallt wird, kann ich schon einmal schnippisch reagieren. Mit mir kann man seinen Spaß haben, wenn man sich darauf einlässt. Zum Beispiel tanze ich mit Tessa schon mal auf Tischen oder singe lauthals in der Öffentlichkeit Lieder. Ich bin Fremden gegenüber sehr offen und schließe sie in mein Herz, wenn sie auch freundlich sind und sich nicht für mich schämen. Aber dann liebe ich noch gemütliche Abenden mit Filme anschauen und Popcorn essen. Also bin ich nicht ständig auf Achse, sondern lege auch Wert auf ein schönes Zusammensein.
Vorlieben
- Gitarre spielen - mit Freunden Zeit verbringen - Partys - Singen - schöne Sternennächte
- meine langen dunkelbraunen Haare - Tattoo am Schulterblatt (Bild) - helle Haut - Vegetarierin, habe aber kein Problem damit, wenn jemand Fleisch isst - habe immer verrückte Ideen
Denkt an die Tage, die hinter uns liegen
Lebenslauf
Tja, was soll ich sagen? Ich bin am 23.05.1997 in Glasgow geboren und lebe auch dort. Meine Mum erzählt mir immer noch, dass ich schon im Kindergarten die verücktesten Ideen hatte und die Kindergärtnerinnen damit fast in den Wahnsinn getrieben habe, wenn ich so nachdenke, kann das stimmen. Das mache ich nämlich immer noch, nur dass es jetzt meine Professoren sind. *grins* Meine beste Freundin lernte ich mit 5 Jahren im Turnverein kennen, seitdem sind wir unzertrennlich. Seitdem Zeitpunkt betreibe ich auch Gymnastik und bin erstaunstlich dehnbar, auch Bodenturnen finde ich toll, sprich: Saltos, Handstand, Brücke und so weiter. Mit 9 fing ich dann an Gitarre zu spielen, was ich bis jetzt noch mache. Oft bin ich daher für die Musik beim Lagerfeuer zuständig. Nun gehe ich noch in ein Gymnasium und mache nächstes Jahr meine Matura, dann habe ich vor zu studieren. Was ich studieren möchte weißt du ja bereits.
Zuletzt von Lana Felicitas McQueen am Mi Aug 06, 2014 11:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet