Mein ganzer Name lautet Lana Felicitas McQueen. Wenn ich genauer nachdenke, habe ich viele Spitzenamen, um nur einmal ein paar aufzuzählen: Lan, Loony, Lala, Feli, Fae, Mci, Queenie, Lovely, und so weiter...Aber ums kurz zu machen, die meisten nennen mich Fae.
Alter & Geburtstag
Ich wurde am 23.05.1997 in Schottland, genauer gesagt Glasgow, geboren. Somit bin ich heute 17 Jahre alt.
Ich wohnen mit meinen Eltern und meinem Bruder in einem großen Haus in Glasgow. Um uns herum ist viel Grün und weite Fläche, was ich sehr schön finde, aber leider habe ich dadurch keine Nachbarn, mit denen ich dort etwas unternehmen könnte.
Beruf
Zuhause arbeite ich als Kellnerin in einem Restaurant, um etwas Geld zu verdienen, aber mein Traum ist es Anwältin zu werden. Deshalb mache ich auch nächstes Jahr meine Matura und studiere anschließend Jura.
Grund
Ich komme jedes Jahr ins Camp, damit ich etwas entspannen kann. Zuhause ist fast immer was los, unser Haus ist immer voller Menschen, die meine Eltern einladen um mit ihnen zu reden und was weiß ich. Jedenfalls können meine Freunde und ich dadurch nie ungestört bleiben. Im Camp fühle ich mich einfach Wohl, es ist schon mein zweites zu Hause geworden.
All of me loves all of you
Beziehungsstand
Vor einem Monat hatte ich meine letzte Beziehung, die ich leider beenden musste, da es einfach nicht mehr gepasst hat. Zurzeit bin ich also Single.
Mutter
Meine Mum heißt Sarah McQueen und ist 46 Jahre alt. Ich liebe sie echt über alles, aber manchmal nervt sie einfach nur. Zum Beispiel wenn ihre tausend Freunde durch unser Haus laufen und sie 'Party' machen. Ab und zu ist das auch echt peinlich für mich, aber was soll man machen. So sind Mütter nunmal.
Vater