StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Collin McTyler

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Collin McTyler Empty
BeitragThema: Collin McTyler   Collin McTyler Icon_minitime1Do Aug 07, 2014 2:34 am

This is me

Collin
22 Jahre
Natürlich
Nein
Ryan Guzman
Weniger...
Nicht vorhanden
Look
This is me This is the Real
Name

Mein Nam lautet Collin McTyler. Einen Spitznamen ist eigentlich nicht vorhanden, auch wenn mein bester Freund mich ab und an einfach nur Ty nennt. Wie er darauf kommt? Nun gute Frage... Ich weiß es nicht.

Alter & Geburtstag

Ich wurde am 24.02.1992 geboren und habe somit das 22te Lebenjahr erreicht. Geboren wurde ich ursprünglich in Boston.

Nein, ich wohne nicht im Camp. Ich wohne hier in der Stadt in einer kleinen Mietswohnung. Zwar nicht groß, reicht aber für mich aus.

Beruf

Mein eigentlicher Beruf sind Autos. Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker. Jedoch finde ich derzeit keinen Job in dieser Gegend. Den den ich hatte, hatte ich ich verscherzt. Joa, ich war selber Schuld. Deswegen arbeite ich derzeit als Barkeeper in einer Discothek.

Grund

Ich bin ein normaler Camper. Wieso ich gekommen bin? Naja, ich brauchte mal eine Auszeit und wo kann man diese besser bekommen als im Camp?

All of me loves all of you
Beziehungsstand

Was soll ich sagen?
Ich bin Single und genieße es eigentlich auch in jeden Augenblick. Ich bin der Meinung, dass ich mich in Beziehungen etwas doof anstelle, aber vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich nie die richtige gefunden habe... Vielleicht, wenn ich mich mal wirklich verlieben würde, dann gebe ich mein Singledarsein auf.

Mutter

Tessa McTyler- 50 Jahre alt- Lebt weiterhin in Boston-

Vater

Ric McTyler- 52 Jahre alt- Lebt ebenfalls bei meiner Mutter in Boston-

Bruder

Ryan McTyler- 16 Jahre alt- Lebt bei unseren Eltern

Schwester

Lirana McTyler- 15 Jahre alt- Lebt bei unseren Eltern in Boston

Sonstige