StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Faye Johnson

Nach unten 
AutorNachricht
Faye Johnson

Faye Johnson

Anzahl der Beiträge : 30

Faye Johnson Empty
BeitragThema: Faye Johnson   Faye Johnson Icon_minitime1Do Aug 07, 2014 3:49 am

Das einzige, das gut ausgeht

Alex
16
yes
nope
Willa Holland
absprache
Katelyn und Jayden
ist das was nie sein wird
This is me This is the Real
Name

Mein Name ist Faye und ziemlich selten. Wieso mir meine Eltern ihn statt einem normalen Namen gegeben haben ? Eines der Dinge die ich nicht weiß. Er bedeutet soviel wie " die Fee ", wird im Lateinischen aber auch als " Schicksal " gedeutet. Mein Familien Name ist allerdings schon ein wenig häufiger, er lautet Johnson und davon kenne ich selbst noch einige Leute.

Alter & Geburtstag

Ich wurde an einem Ort geboren der sich Seattel nennt. Das datum war ein ruhiger Herbsttag, genauer gesagt der 20. Oktober 1996. Wer rechnen kann weiß, das ich im Moment noch 17 Jahre alt bin aber demnächst auch schon ein Jahr weiter altere. Dann habe ich meine Volljährigkeit erreicht.

Ich wohne bis heute noch an meinem Geburtsort Seattel. Jedoch zogen wir als ich etwas älter wurde in eine andere Behausung, aber viel geändert hatte sich dabei nicht.

Beruf

Da ich ohne jetzt anzugeben doch ziemlich schlau bin, gebe ich in meinem Wohnort Nachhilfe. Meistens sind sie ein wenig jünger, doch ab und an habe ich auch welche dabei die schon älter sind als ich.

Grund

Ich bin eine gewöhnliche Camperin hier. Ich wurde von meinen Eltern zu meinem Onkel geschickt da ich sie nervte. Ich verstand sie manchmal echt nicht, aber gut konnte man nichts weiter machen. Die Sonne würde mir schlussendlich gut tun.

All of me loves all of you
Beziehungsstand

Wie sollte es auch anders sein ? Ich bin Singel, aber wenn ich ehrlich bin dann kann das auch gerne so bleiben. Ich bin nicht so der Typ Mensch der für Beziehungen gemacht ist. Auch weil ich nicht weiß wie ich mich in einer solchen verhalten sollte.

Mutter

Bianca Johnson ist eine erfahrene Architektin in Seattel, wobei sie jedoch nur kleinere Dinge entwirft. Mit ihren 38 Jahren Liebe ich sie über alles, auch wenn unsere Beziehung fraglich ist da ich es ihr einfach nicht genug sagen kann.

Vater

Theodore Johnson ist Professor auf einem College, ebenfalls wie mein ganzes Leben in Seattel. Er und meine Mutter lernten sich dort kennen dabei ist er jetzt schon 44 Jahre alt. Er lehrte mir das wissen einfach alles zu sein scheint, daher habe ich mit ihm wohl die beste Beziehung.

Bruder

Max James Johnson ist 19 Jahre alt und somit schon älter als ich. Er ist ein ziemlicher Party Mensch, und von Schule und Arbeit hält er nicht viel. Zwar hatte auch erst schon die ein oder andere längere Beziehung, doch gingen alle am ende in die Brüche. Meine Beziehung zu ihm ist jetzt nicht die beste, da wir einfach zu unterschiedlich sind. 

Schwester

---

Sonstige

---
What I am know only the stars
Charakterbeschreibung

Ich bin nicht so wie normale Mädchen. Partys und der ganze scheiß interessieren mich eigentlich nicht wirklich. Ich bin zwar auch keine Jungfrau mehr, jedoch hab ich mit dem ganzen Zeug das sich ums Flirten, Liebe oder der vermehrung des Homo sapiens zutun. Allerdings bin ich ziemlich schlau, was die meisten Menschen einzuschüchtern scheint, jedoch kann ich ja nichts dafür wenn sie sich nicht mir gewachsen fühlen. Ob ich ein wenig einbildet bin was mein Wissen angeht ? Kann schon sein. Aber ich bin auch stehts ein ehrlicher Mensch und leicht Mitgefühl aus mir heraus zu holen ist genauso schwer. Dennoch habe ich ganz tief in mir drin eine Seite, die ich nicht so gerne zum Vorschein bringe. Schließlich bin auch ich in gewisser weise nur ein Mädchen. Auch mir passiert es mal das ich mich verliebe, doch egal was für ein schmerz es auch sein mag, ich habe ihn bisher stehts gut runter geschluckt. Doch die Menschen die es schaffen sich mit mir anzufreunden und somit Teil meines komplizierten Lebens werden, die werde ich wohl nicht so schnell wieder gehen lassen. Ich geh auch ab und zu mal raus, meistens findet man mich dann aber nur an Seen wieder, da ich mal abgesehen vom Lesen und Lernen das Schwimmen liebe. Kino oder sonstige Dinge in dieser Art sind daher eher weniger mein Geschmack.

Vorlieben

- Bücher
- Wissen
- Sommer
- Wasser
- Schwimmen

Abneigungen

- Aufdringlichkeit
- Partys
- Aufreißer
- Zicken
- Tussen

Besondere Merkmale

- Schlau
- zurückhaltend
- Schwimmt viel
- Türkise Augen
- fast immer mit einem Buch unterwegs

Hier kann eine lange Überschrift hin
Lebenslauf

Am 20 Oktober, einem eher ruhigeren Herbsttag erblickte ich Faye Johnson in Seattel 1996 das Licht der Welt. Auch wenn es mir keiner glauben mag, aber ich war in meinen ersten Lebensjahren ein sehr aufgewecktes Kind. Ich machte viel und gerne mal unsinn. Dennoch mochten mich die meisten aber, könnte vielleicht aber auch daran liegen das ich einfach noch ein kleines Mädchen war. Da ich in der ersten Klasse stehts schlechte Noten hatte und mich auch mal gerne daneben benahm beschlossen meine Eltern, oder eher mein Vater, das ich mich mehr dem schulischen anstatt dem Unsinn widmen sollte. Gesagt getan ! Seit dem ich 8 Jahre alt bin hab ich eine Spezielle Beziehung zu jeder Art von Buch aufgebaut. Nun konnte man wohl ohne zu übertreiben sagen, das ich verdammt schlau war. Es gab eigentlich keine Sache die ich nicht wusste. Ich verstand die Körpersprache bei manchen Menschen und hatte einen Hang dazu entwickelt zu wissen was geschehen war. Ich wurde zu einer Besserwisserin ! Aber damit hatte ich kein problem, ich gewöhnte mich an die einsamkeit doch ging dabei meinen Eltern wohl ein bisschen zu sehr auf die nerven. Denn sie schickten mich zu meinem Onkel Väterlicherseits in das Camp in Deutschland. Ich konnte mich nicht beschweren, denn ich hatte mir schon gedacht was ihre wirklichen Absichten gewesen waren. Aber ich wollte es ihnen auch mal gönnen, weshalb ich mich einfach treiben lies. Ja so bin ich also im Camp gelandet.

Nach oben Nach unten

Faye Johnson
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Faye Johnson Hrnza52k :: Mitgliederzeug :: Steckbriefe-
Gehe zu: