StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Emilia Melinda Connor

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Emilia Melinda Connor Empty
BeitragThema: Emilia Melinda Connor   Emilia Melinda Connor Icon_minitime1Do Aug 07, 2014 8:05 am

Never look back

Steffi
16 Jahre
Regeln gelesen?
Nein
Miley Cyrus
Nein
Keine
but live your Life
This is me This is the Real
Name

Ich heiße Emilia Melinda Connor. Meine Freunde dürfen mich Em oder Lia nennen.

Alter & Geburtstag

Ich wurde am 13.Juli 1996 geboren in Deutschland geboren, somit bin ich 18 Jahre alt.

Eigentlich komme ich ursprünglich aus Deutschland aber ich bin vor ein paar Jahren mit meiner Familie nach London gezogen. Jedes Jahr kommen wir zurück in unser Haus im Camp was die Nummer 3 trägt.

Beruf

In London arbeite ich in einem kleinen Kindergarten und als Aushilfe in einem Cafe.

Grund

Meine Familie und ich wollten dort Urlaub machen, jedoch kamen wir dann jedes Jahr ins Camp zurück da wir mit jedem gut verstanden und um einfach zu entspannen.

All of me loves all of you
Beziehungsstand

Ich bin im Moment Single. Es gab hin und wieder mal in London ein paar kleine und unbedeutende Beziehungen, aber so etwas richtiges hatte ich noch nicht.

Mutter

Meine Mutter heißt Calliope Connor. Sie ist 43 Jahre alt und Krankenschwester. Eigentlich verstehen wir uns gut außer ein paar Streitigkeiten zwischen Mutter und Tochter. Leider hat sie nur wenig Zeit für mich trotzdem hab ich sie sehr lieb.

Vater

Mein Vater heißt Mark Connor. Er ist 45 Jahre alt und Automechaniker. Wir verstehen uns sehr gut nur hat er komplett andere Interessen als ich und deswegen haben wir manchmal Meinungsverschiedenheiten.

Bruder

Ich habe leider keinen Bruder.

Schwester

Meine Schwester heißt Katherina Connor. Sie ist 13 Jahre alt und Schülerin. Wir verstehen uns sehr gut außer ein paar Zickereien. Ich habe einen Beschützerinstinkt ihr gegenüber, eigentlich möchte ich einfach nicht das sie verletzt wird.

Sonstige

Meine Tante heißt Prue Connor. Sie ist 42 Jahre alt, die Schwester meiner Mutter und Buchhändlerin. Ich habe sie sehr lieb denn sie ist immer für mich und auch für meine Schwester da. Sie hört mir zu wenn ich sie brauche.
What I am know only the stars
Charakterbeschreibung

Ich bin eine hilfsbereite, zielstrebige und freundliche Person. Zwar habe ich auch so meine Schwächen wie zum Beispiel das ich manchmal mit meiner etwas zickigen Seite zu kämpfen habe. Zu meinen Schwächen zählen aber auch die Musik und meine Schwester. Zu meinen Vorlieben gehören Unternehmungen, Spaß und das Zeichnen sowie auch Tiere. Genau so sehr hasse ich Tierquälerei. Leid und Tod aber auch Krieg gehören zu meinen größten Abneigungen.

Vorlieben

-Ruhe/Entspannen
-Spaß
-Unternehmungen
-Musik
-Zeichnen

Abneigungen

-Krieg/Gewalt
-Streit unter Freunden
-Leid/Tod
-Tierquälerei
-arrogante Leute

Besondere Merkmale

-habe ein Tattoo am Handgelenk (Musiknote)
-trage immer eine Kette
-meine Stimme
-leichte Strähnen im Haar
-Selbstbewusst

Hier kann eine lange Überschrift hin
Lebenslauf

Ich wurde am 13.Juli 1996 in Deutschland geboren. Seid meiner Geburt kümmerte sich meine Tante mehr um mich als eigentlich meine Eltern. Sie waren viel zu sehr mit ihrer Arbeit beschäftigt. Ich sah sie nur selten da beide früh morgens in die Arbeit mussten und meistens erst später nach Hause kamen und um diese Uhrzeit musste ich ins Bett. Zu einer richtigen Familie sind wir erst durch die Geburt meiner kleinen Schwester Katherina geworden. Meine Mum und mein Dad nahmen sich viel Zeit für uns. Durch das kamen meine Eltern auch auf das Camp. Zuerst hatte ich keine Lust aber jedoch ließ ich mich von meiner Tante überreden. Sie meinte ich würde vielleicht dort auch neue Freunde finden da ich Zuhause nicht gerade viele habe. Als ich 16 Jahre alt war zogen ich und meine Familie um nach London durch beruflichen Gründen. Dort machte ich meinen Abschluss und fing ich als Aushilfe in einem Cafe an und arbeitete auch in einem kleinen Kindergarten. Meine Eltern nehmen sich jedes Jahr Zeit um mit uns allen zurück ins Camp zu fahren.

Nach oben Nach unten

Emilia Melinda Connor
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Emilia Melinda Connor Hrnza52k :: Mitgliederzeug :: Steckbriefe-
Gehe zu: