Anzahl der Beiträge : 552 Alter : 27 Ort : Deutschland
Thema: Got a Scret can you keep it ? Do Aug 07, 2014 11:18 pm
Got a secret, cam you keep it ?
Katelyn Tayler • 16 Jahre • Weiblich • Camperin Katelyn ist ein offener Mensch. Sie ist Kontakt freudig, hat aber leider einen hang dazu dinge zu überstürzen oder einfach total falsch anzugehen. Sie ist unheimlich neugierig, weshalb sie auch gerne mal in Schwierigkeiten gerät, doch das macht ihr mittlerweile auch eher weniger aus. Normalerweise hat sie viele Freunde, außer eben wenn sie etwas überstürzt und somit einiges kaputt macht. Sie vergibt wirklich schnell, doch wenn jemand scheiße mit ihr macht dann wird sie eine absolute Dramatikerin. Da können auch schon mal einige Sachen nach hinten los gehen. Sie spricht meistens irgendwelche Leute an, doch wenn sie besonders Traurig oder ihr aufs extremste langweilig ist findet man sie schon mal an Orten vor, die für einen selbstmord gedacht sein könnten. Obwohl genau diese eine Sache etwas ist, bei dem sie sich sicher es es niemals machen zu müssen. Naja bisher nicht ...
Leyla Jackson ist 16 Jahre alt und die wohl fröhliche Person die man kennt. Sie ist nie traurig, kümmert sich wo sie nur kann um die anderen Leute und stellt sich dann meistens zurück. Dennoch ist sie nicht das Mauerblümchen, schwer zu erreichen ist sie dennoch. Sie kommt aus New York und hats daher auch manchmal recht eilig. Bei dieser Stadt wohl irgenwie ganz normal. Sie ist schlagfertig, aber wenn sie mal Traurig ist verfällt sie in eine Depri fase in der wohl nur wenige Leute wirklich hilfreich sein können.
Leyla Jackson | 16 | Schülerin | FREI
Quinn Amesbury ist ziemlich wohlhabend und lässt nicht viele Leute an sich heran die nicht aus genau so einem Umfeld wie sie kommen. Das führt dazu das auch sie schon mal eingebildet rüber kommt, auch weil sie sagt was sie denkt und dennoch ist sie einfach beliebt, auch wenn sie dennoch viele Feinde hat. Sie schafft es die Menschen dazu zu bringen das sie ihr vertrauen doch sollte man vorsichtig sein da sie solche Dinge gerne mal gegen diese Person benutzt.
Quinn Amesbury | 16 | Schülerin | FREI
Jamie Hale ist eine die bekommt was sie will. Mit ihren 16 Jahren hat sie schon vieles durchgemacht. Seien es nun Drogen, Alkohol oder Sex. Sie lässt sich gerne mal gehen und macht jeden Spaß mit. Zwar hat auch sie eine sensible Seite, diese kennen aber meistens nur die Menschen die ihr wirklich nahe stehen. Bei den Jungs kommt sie gut an. Sie ist frech und lässt sich nur wenig sagen, sie setzt ihren Kopf durch egal wobei, jedoch kann auch sie mal hinterlistig werden. Denn wenn sie nicht das zu bekommen scheint was sie will, so will sie es noch mehr und beginnt dinge zu Planen die schon mal nach hinten gehen könnten.
Jamie Hale | 16 | Schülerin | FREI
Ariana Sullivan ist wohl der Vertrauenswürdigste Mensch den es gibt. Anders als Leyla nimmt sie vieles ernst, man braucht keine Angst haben das es gegen sie verwendet wird wie bei Quinn oder das ein dummer ratschlag folgt wie bei Jamie. Obwohl Ariana eine Person ist die lieber mal für sich ist, sich auf die Couch setzt und entspannt, hat sie nichts dagegen mal mit ihren Freundinnen auszugehen. Sie steckt auch mal zurück, doch ab und zu hat auch sie keine lust auf sowas und kann einen mal ins offene Messer laufen lassen. Wenn sie weiß das sie helfen kann tut sie es, meistens jedoch nur nach Absprache. Da sie recht schlau ist gehen ihre Pläne meist auch ganz gut. Die beliebteste ist Ariana nicht, jedoch freut sie sich über jeden freund den sie hat, und wenn sie einmal jemanden in ihr Herz geschlossen hat kann man davon ausgehen, das man da so schnell nicht wieder heraus kommt.
Avatarvorschlag: Troian Bellisario
Ariana Sullivan | 16 |Schülerin | BESETZT
Sonstiges Zeug ♥ Also ich freu mich immer darüber wenn eines meiner Gesuche angenommen wird, ich werde diesen Personen auch beim einstieg so gut helfen wie ich kann. Zudem hätte ich für die Charaktere auch einige Geschichten Ideen, doch die werde ich dem der sie übernehmen mag per PN schicken. Die Avatare sollten wirklich so bleiben, naja wer Pretty Little Liars kennt weiß wahrscheinlich ach wieso. Name kann gerne nach Absprache geändert werden, doch auch der Charakter sollte so gehalten werden. Es können natürlich Dinge hinzu kommen und eventuell auch geändert werden, aber im Grunde wäre es schön wenn die Grundlage erhalten bleibt.
Zuletzt von Katelyn Tayler am Fr Sep 05, 2014 3:51 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Got a Scret can you keep it ? Do Aug 07, 2014 11:26 pm
Da meldet sich auvh schon die erste xD Ich würde gerne Leyla spielen wollen <3 Kann mich aber erst am Sonntag richtig dazu anmelden... Obwohl wenn du dein ok gibst, dann kann ich auch versuchen mich übers Hamdy anzumelden ;D
Lana Felicitas McQueen Laugh because you're living
Anzahl der Beiträge : 75 Alter : 27 Ort : Glasgow
Thema: Re: Got a Scret can you keep it ? Do Aug 07, 2014 11:30 pm
Und ich würde gerne Quinn Amesburry übernehmen Aber ich könnte mich auch erst am Sonntag anmelden :/
Katelyn Tayler I coun't the steps that you take
Thema: Re: Got a Scret can you keep it ? Do Aug 07, 2014 11:36 pm
Also ich würde mich sehr freuen *-* egal wenn erst am sonntag :* freue mich und werde sie euch reservieren ♥
Gast Gast
Thema: Re: Got a Scret can you keep it ? Do Aug 07, 2014 11:39 pm
Das ist cool <3 Ich versuche es mal mich anzumelden ;D
Angus Middleton I wanna get better
Anzahl der Beiträge : 26 Alter : 31
Thema: Re: Got a Scret can you keep it ? So Aug 10, 2014 8:49 am
Ich reserviere mir dann direkt mal Arianna. Wenn ich darf
lg
Katelyn Tayler I coun't the steps that you take
Thema: Re: Got a Scret can you keep it ? So Aug 10, 2014 10:32 am
natürlich freue mich *_*