Wer hätte es bei dem Stand meiner Familie denn auch gedacht das ich dann auch einen edlen Namen trage ? Naja mein Name ist Rosalinda Maria Josephine doch alle Welt nennt mich einfach nur Rosé. Mein Nachname geht durch viele generationen und ist wohl bekannt, er lautet Crawford und gehört zu den " Crawfordindustries".
Alter & Geburtstag
Ich wurde am 14. April im Jahre 1994 geboren und bin somit im Moment junge 20 Jahre alt. Leider wünschte ich das genau dies nicht der Fall wäre, aber das wird sich noch von selbst erklären. Ich lebe in Hollywood da meine Eltern in der Musik Branche tätig sind und ein Studio besitzen.
Wo ich lebe wenn nicht im Camp ? Ich wohnte mit meinen Eltern in einer Villa in Hollywood. Ja und geht es wirklich gut dort. Aber selbst wenn wir hier leben, haben wir ein Anwesen welchen doch ein Stück abgelegen liegt. Schließlich soll es auch nur Urlaub sein.
Beruf
Ich habe eine Wohlhabende Familie und somit darf ich von meinen Eltern aus auch schon mal gar nicht Arbeiten gehen. Aber in gewisser Art und Weise will ich es natürlich auch gar nicht.
Grund
Da meine Eltern genug von dem Meer und der Stadt haben, wollten sie irgendwohin wo es so etwas nicht unbedingt gibt und somit beschlossen wir hier im Camp einen Urlaub bis zu einer noch Unbestimmten Zeit zu machen. Aber wahrscheinlich wird es einige Zeit dauern.
All of me loves all of you
Beziehungsstand
Ich bin nicht verliebt, jedoch wurde ich von meinen Eltern mit jemandem verlobt bevor wir den urlaub starteten. Ich bin zwar noch immer dagegen, doch sonst würde ich wahrscheinlich aus der Familie heraus geschmissen wie meine Eltern es so toll sagten, naja darauf kann ich gut verzichten.
Mutter
Isabelle Crawford ist eine taltentierte Sängerin, die jedoch in den ruhe stand gegangen ist. Allerdings erst vor einiger Zeit. Nun tritt sie in Werbungen auf oder gibt gelegentlich mal ein Interview. Sie ist stolze 51 Jahre alt und wir haben eine wirklich gute Beziehung miteinander. Wobei ich auch ihr nicht alles erzählen kann was mich eben beschäftigt. Aber das ist denke ich auch besser so.
Vater
Leonard Crawford baute sich damals ein Musikstudio auf und hat nun auch schon einige berühmte Leute unter Vertrag nehmen können. Er ist 55 Jahre alt und somit nicht mehr der Jüngste, allerdings kann man ihn auch nicht als alt bezeichnen. Ich weiß das er das beste für mich will, doch meistens ist genau das von ihm geglaubte beste, einfach der falsche Weg etwas anzugehen, worüber ich eigentlich selbst entscheiden sollte.
Bruder
Ich habe keinen Bruder
Schwester
Ich habe keine Schwester
Sonstige
Mike Hils ist 23 Jahre alt und arbeitet in einer erfolgreichen Computerfirma. Er ist mein, von meinem vater aufgezwungener, Verlobter. Ich mag ihn zwar, dich ist er einfach nicht der Mensch mit dem ich glaube Glücklich werden zu können.
What I am know only the stars
Charakterbeschreibung
Ich weiß das ich recht hübsch bin, aber dennoch kann man mich eigentlich nicht direkt als eingebildet abstempeln. Ich liebe ein gutes Buch, oder mich mit den Kopfhörern und der Musik einfach in neue Welten zu begeben. Auch ich liebe es mal mit meinen Freunden shoppen oder auch Feiern zu gehen, dabei lasse ich auch gerne mal einen kleinen Flirt auf mich zu kommen. Jedoch geht es nicht weiter als genau dies. Auf Playboys lasse ich mich sowieso nicht ein da mir das anschließende Drama einfach immer zu blöd ist. Ich bin schließlich ein eher einfacher Mensch, der auch seine Wege eher leicht macht. Dabei ist meine Familie wirklich wohlhabend und mir werden somit auch viele Wege ermöglicht die nicht sonderlich schwer sind.
- Wohlhabend - Blond und Blauäugig - liest gern - interessiert sich nicht für playboys - hasst dramen
Hier kann eine lange Überschrift hin
Lebenslauf
Ich wurde in den ganzen Glamour und das Geld hineingeboren. Ich kann es mir schon gar nicht mehr anders vorstellen doch hab auch ich irgendwann mal Momente gehabt, in denene ich die Nase einfach nur voll hatte. Dennoch bekam ich immer nur die beste erziehung, auch alles andere war immer nur Beste vom Besten. Jedoch fand ich das was an meinem 20 Geburtstag passierte einfach nur schrecklich. Meine Eltern verloben mich mit einem mir völlig fremden Mann. Er ist nett und ich mag ihn, doch könnte ich ihn mir niemals als vater meiner Kinder vorstellen die ich schon irgendwann mal haben wollte.