StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

I'll tell you my Story

Nach unten 
AutorNachricht
Tony Collins
I mean what I say
Tony Collins

Anzahl der Beiträge : 198

I'll tell you my Story Empty
BeitragThema: I'll tell you my Story   I'll tell you my Story Icon_minitime1Fr Aug 08, 2014 2:52 am

This is my Story, not yours

Vicky
15
jap
nöp
David Rodriguez
ne
Scott Lesley
Me and My Life
This is me This is the Real
Name

Tony Collins mein Name. Nich mehr nich weniger (zum Glück)

Alter & Geburtstag

Am 25.05 im Jahr 1998 wurde ich geboren und dieses Jahr war schon mein 16. Geburtstag.

Mein Heimatort heißt Jacksonville und befindet sich im Sonnenstaat Florida, in den USA.  

Beruf

Ich bin schüler, muss ich da schon arbeiten ? ^^

Grund

Ich bin auf begrenzte Zeit als Urlauber auf dem Platz, da hier unsere jährlicher Campingausflug stattfindet.

All of me loves all of you
Beziehungsstand

Wahrscheinlich in einer meine kurzen Beziehungen, aber man weiß ja nie^^

Mutter

Sierra Collins ist mittlerweile 40 Jahre alt und auch schon 10 Jahre verheiratet. Ich liebe die wirklich, aber manchmal ist sie eben anstrengend wie eine...ja, Mutter.

Vater

Welchen soll ich hier erwähnen ? Am besten, beide oder ? Also meinen biologischen Vater kenn ich nich, nichmal seinen Namen. Er machte nen Abgang als er von der Schwangerschaft meiner Mutter erfuhr. Vielleicht waren Zwillinge einfach zu viel für ihn ? Naja, vielleicht darf ich ihn ja irgendwann sehen ? Meinen Stiefvater Ray Collins...was soll ich dazu sagen ? Ich hasse ihn. Mittlerweile hab ich ihn schon 10 Jahre an der Backe und ich hoffe echt das ändert sich irgendwann. Der 40-jährige Mann geht mir echt auf die Nerven.

Bruder

Ich hab keinen Bruder...glaub ich. Vielleicht einen unbekannten Halbbruder ?

Schwester

Jana Collins, meine Zwillingsschwester. Mein Ein und Alles ♥

Sonstige

niemand der euch interessieren würde....
What I am know only the stars
Charakterbeschreibung