StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

I'll tell you my Story

Nach unten 
AutorNachricht
Tony Collins
I mean what I say
Tony Collins

Anzahl der Beiträge : 198

I'll tell you my Story Empty
BeitragThema: I'll tell you my Story   I'll tell you my Story Icon_minitime1Fr Aug 08, 2014 2:52 am

This is my Story, not yours

Vicky
15
jap
nöp
David Rodriguez
ne
Scott Lesley
Me and My Life
This is me This is the Real
Name

Tony Collins mein Name. Nich mehr nich weniger (zum Glück)

Alter & Geburtstag

Am 25.05 im Jahr 1998 wurde ich geboren und dieses Jahr war schon mein 16. Geburtstag.

Mein Heimatort heißt Jacksonville und befindet sich im Sonnenstaat Florida, in den USA.  

Beruf

Ich bin schüler, muss ich da schon arbeiten ? ^^

Grund

Ich bin auf begrenzte Zeit als Urlauber auf dem Platz, da hier unsere jährlicher Campingausflug stattfindet.

All of me loves all of you
Beziehungsstand

Wahrscheinlich in einer meine kurzen Beziehungen, aber man weiß ja nie^^

Mutter

Sierra Collins ist mittlerweile 40 Jahre alt und auch schon 10 Jahre verheiratet. Ich liebe die wirklich, aber manchmal ist sie eben anstrengend wie eine...ja, Mutter.

Vater

Welchen soll ich hier erwähnen ? Am besten, beide oder ? Also meinen biologischen Vater kenn ich nich, nichmal seinen Namen. Er machte nen Abgang als er von der Schwangerschaft meiner Mutter erfuhr. Vielleicht waren Zwillinge einfach zu viel für ihn ? Naja, vielleicht darf ich ihn ja irgendwann sehen ? Meinen Stiefvater Ray Collins...was soll ich dazu sagen ? Ich hasse ihn. Mittlerweile hab ich ihn schon 10 Jahre an der Backe und ich hoffe echt das ändert sich irgendwann. Der 40-jährige Mann geht mir echt auf die Nerven.

Bruder

Ich hab keinen Bruder...glaub ich. Vielleicht einen unbekannten Halbbruder ?

Schwester

Jana Collins, meine Zwillingsschwester. Mein Ein und Alles ♥

Sonstige

niemand der euch interessieren würde....
What I am know only the stars
Charakterbeschreibung

Ich bin ich und niemand anderes. Haha, klingt logisch, oder ? Ich bin ziemlich hilfsbereit und freundlich, das hat man mir zumindest öfter gesagt. Ausrasten tu ich eigentlich nicht so schnell, außer bei Ray und lässt sich  eigentlich viel gefallen aber irgendwann geht,'s dann auch zu weit und dann schlag ich zu und das richtig. Wenn jemand meiner Schwester oder meinen Freunden wehtut oder sie beleidigt, verteidige ich sie mit allem was ich habe, egal wer mir gegenüber steht. Aber ich freundet mich leicht mit Menschen an und bin ziemlich gut gelaunt, manchmal etwas zu gut. Oft nerve ich Leute damit aber auf meine Zwillingsschwester ist immer verlass. Sie ist die wichtigste Person in seinem Leben und ohne sie wäre ich nicht so wie ich heute bin. Ab paar Metern Höhe bekomme ich leichte Panik.

Vorlieben

- skaten
- allgemein Sport
- Musik machen
- am Boden bleiben
- Esse *-*

Abneigungen

- Höhen
- Stress
- Kochen
- Hausaufgaben
- Ray

Besondere Merkmale

- Dauergrinsen
- lässiger Style ?
- fast immer mit dem Board unterwegs
- Frech
- ziemlich direkt

So, here's my Story. Enjoy it
Lebenslauf

Ich und meine Schwester wurden am 25. Mai 1997 geboren. zu diesem Zeitpunkt war meine Mam noch allein erziehend. Sie bekam das eigentlich ganz gut mit uns hin. Doch dann, kam sie irgendwann mit so nem komischen Typen an. Als ich klein war, fand ich ihn noch ganz oke, aber mit der Zeit mochte ich ihn nichmehr. Die Hochzeit war mir so egal, schließlich war ich erst klein. Aber jetzt...bah ! AM liebsten hat er was mit seiner Schwester gemacht, das war von Anfang an so und hat sich noch nich geändert. Sie waren auch mal zusammen in nem HIPHOP tanzkurs. Zusammen erlernten sie die Sprachen der Länder in denen sie mal Urlaub gemacht hatten. Italienisch, Spanisch, Französisch,...

Nach oben Nach unten

I'll tell you my Story
Seite 1 von 1