Mein Vorname lautet Justin. Nichts besonderes, ich mag sogar behaupten das der Name im englischen recht häufig vorkommt. Ein festen Spitznamen hab' ich nicht, von meinen Kumpels werde ich manchmal Jus genannt. Von dem weiblichen Geschlecht meistens Arschloch. Bright ist auch kein einzigartiger Nachname, er liegt hat schon seit mehren Generationen in der Familie. Weshalb ich nich genau weiß woher er abstammt.
Alter & Geburtstag
26.11.1996. Mein momentanes Alter ist also 17.
Geboren wurde ich Venice. Ein Teil in Los Angeles. Dort wohne ich bis heute noch, allerdings nicht mehr bei meinen Eltern
Beruf
Wieso sollte ich Arbeiten. Ich verbringe Tage hier um mich zu erholen. Party's und so.
Grund
Mein Onkel hat hier n Campingwagen. Er selber ist nur selten da. Somit habe ich meinen Freiraum.
All of me loves all of you
Beziehungsstand
Single. Wie spießig wäre denn ne Beziehung bitte?
Mutter
Amelia Bright // 43 // Tierärztin Zu seiner Mutter hat ich ein recht gutes Verhältnis. Mittlerweile habe ich zwar keinen Kontakt mehr zu ihr, doch das ist auch besser so. Da ich mich früher oft mit ihr gestritten hat.
Vater
Kenan Bright // 44 // Fotograf Meinen Vater konnte ich noch nie leiden. Denn er war schon immer der Meinung das ich es zu nichts bringen werde.
Bruder
//
Schwester
//
Sonstige
//
What I am know only the stars
Charakterbeschreibung
Ich beschreibe mich am liebsten mit 4 Worten. 'Ich scheiß auf alles!' Mich interessiert die Meinung andere nicht das geringste. Wenn jemand über mich herziehen will. Bitte. Ist mir herzlich egal. Ich zieh mein Ding durch und scheiß auf die Meinung der anderen. Als Einzelgänger gehe ich meinen Weg und veränder mich auf diesen, für nichts und niemanden. Ne feste Beziehung? Nie im Leben. Was soll ich damit? Ich bin 17. In diesem Alter sollte man sein Leben und seine Vorteile ausnutzen und nicht schon mit 18 heirraten oder sontiges. Hallo? Für immer an die selbe Frau gebunden? Lächerlich. Ich bin noch Jung, was soll ich mit sowas? Einzelgänger heißt nicht gleich keine Freunde. Ganz im Gegenteil ich habe Recht viele. Doch ich zieh mein Ding meist lieber alleine durch. Allerdings wissen alle meine Freunde, das sie immer auf mich zählen können und ich wirklich jeden schrott mitmache. Auch wissen sie das sie immer auf mich verlassen können und ich nicht immer nur den Bad Boy raushängen lasse!
- blaue Augen - Tattoo am Unterarm - charmantes lächeln - Einzelgänger ? - Seine Halskette?
Surprise♥ Surprise♥
Lebenslauf
Ich habe keine recht interessante Vergangenheit. Ich wuchs bei meinen Eltern in einer kleinen Wohnung abseits der Stadt auf. Ich hatte immer ein besseres Verhältnis zu meiner Mutter als zu meinem Vater. Was größtenteils daran liegen mag, das meine Mutter mich bei all' meinen Sachen unterstützt und mein Vater schon immer der Meinung war das ich es zu nichts bringen werde. Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum ich mich füher so von meinen Eltern abgekapselt habe. Ich war schon als früher Jugendlicher Nächtelang weg und verschwand tagelang in meinem Zimmer. Meine Eltern störte das nicht wirklich, was mir allerdings auch nichts ausmacht, da ich so schon als Kind viel Freiraum hatte. Somit verbringe ich schon lange Zeit meine Gesamte Freizeit auf dem Campingplatz.