Mein Name ist Leyla Jackson. Einfach und Simpel und noch ruft meine Mum mich ab und an mal Ley. Aber ansonsten habe ich keinen Spitznamen.
Alter & Geburtstag
Ich wurde am 16.05.1998 geboren und bin süße 16 Jahre alt. Geboren und aufgewachsen bin ich in New York, die Stadt die nie schläft. Wunderschön kann ich dazu nur sagen.
Nein, ich wohne nicht im Camp, ich mache dort nur Urlaub. Immer wieder schön, weshalb wir immer wieder herkommen.
Beruf
Ich bin Schülerin und gehe so nicht arbeiten.
Grund
Ich bin Camperin, wieso also bin ich wohl hier? Natürlich um zu Campen.
All of me loves all of you
Beziehungsstand
Nunja, wie soll ich sagen? Ich bin Single und auch derzteit nicht verliebt. Dafür genieße ich mein Leben momentan einfach viel zu sehr. Vielleicht kommt es ja bald. Ist aber auch nicht schlimm, wenn nicht.
Mutter
Marianne Jackson - 45 Jahre alt- lebt in Trennung- Lehrerin
Vater
Jack Jackson- 46 Jahre alt- Lebt in Trennung- Lehrer
Joa, wie bin ich? Ich bin eine richtige frohnatur. Immer ein grinsen auf den Lippen, immer ein strahlen im Gesicht und eigentlich schwer auf schlechte Laune zu bringen. Ich habe einfach so viel Spaß am Leben, dass ich es in jedem Zug genieße und deshalb immer lachen muss. Ich bin freundlich und unreserviert. Eigentlich immer gut gelaunt und mache auch fast jeden Scheiß mit. Wenn ich aber mal nicht drauf bin, verfalle ich auch mal in Depriphasen und dann kann mich eigentlich fast niemand groß aufheitern.
- zu viel drübel - meine depriphasen - menschen die nicht wissen was sie wollen - egoisten - ausgeschlossen werden
Besondere Merkmale
- immer super gekleidet - immer ein breites grinsen im gesicht - zu allen freundlich - familienbewusst - großzügig
Always Happy, because this is me!
Lebenslauf