Mein Name ist Jade Ming Shado aber mich nennen alle nur Jade. Einen Spitznamen habe ich bisher noch nicht und ich bezweifle auch, dass ich je einen bekommen werde.
Alter & Geburtstag
Ich wurde am 17. Februar 1997 in der kleinen Stadt Ökuma, in der Präfektur Fukushima, geboren und bin 17 Jahre alt.
Wenn ich gerade nicht im Camp oder bei den Lindners bin, dann lebe ich mit meiner Familie in einer kleinen Wohnung in einem ärmenen Distrikt von Berlin.
Beruf
Ich arbeite als Mädchen für alles bei der ziemlich wohlhabenden Familie Lindner. Ich erhalte dafür den total unterbezahlten Stundenlohn von 5 Euro, abzüglich 1 Euro für Essen und 1 Euro für Übernachten wenn ich mit ihnen im Camp bin.
Grund
Ich bin mit meiner Arbeitsfamilie im Camp und bin hier um zu arbeiten.
All of me loves all of you
Beziehungsstand
Ich bin single.
Mutter
Meine Mutter heisst Ming Shado und ist die beste Mum aller Zeiten. Sie tut alles um mir und meinen Geschwistern ein einigermassen gutes Leben zu bieten.
Vater
Mein Vater hiess Young Shado. Leider kam er im Jahre 2011 bei dem Atomunfall von Fukushima um. Seither passt Mum alleine auf mich und meine Geschwister auf.
Bruder
Ich habe zwei Brüder. Cheng ist vier Jahre jünger als ich und Yiroh ist gerade erst 10 geworden.
Schwester
Ich habe auch zwei Schwestern. Zuma ist 15 Jahre alt und Yuno 12.
Sonstige
Da wäre Herr Thomas Lindner. Wenn ihr mich fragt ein komplettes Arschloch. Ich arbeite für ihn und seine Familie, die aus seiner Frau Irene und den Töchtern Helene (7 Jahre) und Charlene (5 Jahre) besteht.
What I am know only the stars
Charakterbeschreibung