Thema: the best way to girlfriend So Aug 10, 2014 5:10 am
the best way to girlfriend
Es war für mich das erste Mal, dass ich in dieses Camp kam. Endlich war ich aus Boston weg. Es hatte alles einfach zu lange gedauert. Auf jedenfall war ich jetzt hier, mit meinem besten Kumpel Franklin, der mich hier im Camp überallhin begleitet und auch immer an meiner Seite ist, wenns darum geht Frauen aufzureißen. Wir beide waren auf dem Weg zu unserem Stellplatz und sahen uns nebenbei um. Es war ein schöner Campingplatz. Als wir an unserem Stellplatz ankamen bauten wir das Zelt auf, setzten uns auf einen Campingstuhl und tranken genüsslich ein Bier. "Aletr, ist das geil!" sagte Franklin nur, nachdem er erneut das Bier angesetzt hatte. Ich pflichtete ihm nur bei und trank ebenfalls. Es war ein verdammt heißer Tag, weshalb die meisten Frauen, denen den man gerne hinter schaut natürlich, nur in einem Bikini rumliefen. "Paradis!" grinste der schwarzhaarige Kerl neben mir. Als ein echt heißes Objekt an ihnen vorbei liefen, konnte ich nicht anders und musste einfach hinterher pfeifen.
Saraphina Lennister The Crazy One
Anzahl der Beiträge : 97 Alter : 28 Ort : Mal hier mal da
Thema: Re: the best way to girlfriend So Aug 10, 2014 5:24 am
Ich hatte mal wieder nichts zu tun und zog mir deshalb einen Bikini und eine kurze Bikinihose an um mich im See etwas abzukühlen. Als ich draußen war fiel mir ein, das ich meine Tasche und meine Sonnenbrille vergessen hatte, ohne die es natürlich nicht ging. Ich ging rein, steckte meine Sonnenbrille in meine langen blonden offenen Locken und nahm meine gepackte Tasche. Ich lief in Flip-Flops richtung See und musste am Campingplatz vorbei. Ich hörte schon von weitem wie einige Jungs den Frauen hinterher pfiffen und musste grinsen. Mir war das auch schon einmal passiert, aber wirklich nur einmal. Einige Frauen, die mit entgegen kamen beschwerten sich leise, doch ich fand es witzig. Ich ging an den ersten Zelten vorbei bis ich eines sah, wo 2 Jungs draußen auf Campingstühlen saßen und Bier tranken und schon war mir klar, das mussten die Jungs sein, die allen hinterher pfiffen. Ich grinste breit und ging langsam an ihrem Zelt vorbei.
Gast Gast
Thema: Re: the best way to girlfriend So Aug 10, 2014 5:34 am
Als eine Blondine kam und an uns vorbei ging, pfiff ich erneut. Klar, vielleicht die die richtge art und weise einem zu sagen, dass man diese scharf fand, aber ich konnte ja auch schwer rufen >Hey du siehst echt heiß aus< oder? Also pfiff ich lieber, auch wenn einigen es unangenehm war. Was solls, dann sollte man nicht so aufreizent sein. Frank erhob sich. "Alter, hast du die gesehen? Böööh!" Er fechelte sich Wind zu und sah ihr nach. "DIe geht bestimmt zum See, lass auch mal hingehen." "Lass uns erst auf Josh und Mitch warten." Kaum hatte ich die beiden erwähnt kamen sie auch schon. Voll gepackt mit Rucksäcken und Tüten. Wir begrüßten uns, wie man es eben so tat mit High Five und all den quatsch. Wir halfen doch den beiden ihre Zelte aufzubauen, gaben ihnen ein Bier und liefen los zum Wasser. Dort angekommen checkten wir erstmal die Lage. Es war heiß! Es war voll! Es war gut! Wir legten die Handtücher aus und sprangen auch sofort ins Wasser. Es tat gut, wie das Wasser unsere erhitzen Gemüter abkühlte. Ein paar Mädels sahen uns zu und erfreuten sich an unseren Spielerein und reihten sich auch gleich mit ein. Wir spielten Wasserball. Josh wollte sich beweisen und haute voll auf den Ball. Er flog im hohen Bogen aus dem Wasser und landete am Sandstrand. Ich stieg aus dem Wasser, hob den Ball auf und stand vor der heißen Blondine von vorhin. "Hey" grinste ich sie an.
Thema: Re: the best way to girlfriend So Aug 10, 2014 5:49 am
Ich musste auch grinsen und sah den Ball an "Wenn du so gut spielst wie du Pfeifst müsstest du eigentlich auch nicht aus dem Wasser oder täusche ich mich da?" Meine nassen Haare hingen sexy an meinem Gesicht runter und ich sah ihn mit einem verführerischen Blick an. Ja ich wollte spielen, aber welches Mädchen wollte das nicht an so einem Tag? Es ist warm, alle sind am See und alle haben so wenig an wie es eben nur geht. Deshalb waren halt viele in Flirtlaune, genau wie ich. Ich sah zu den anderen und der Junge der vorhin mit dem der vor mir steht beim Zelt saß, schaute nun neidisch zu ihn her "Darf ich mitspielen?" Das ich mal Volleyball gespielt hatte und somit auch gar nicht so schlecht im Wasserball war. Ich nahm ihm den Ball ab und sah wieder zu ihm mit einem wunderschönen Augenaufschlag. Da konnten die meisten eigentlich nicht nein sagen.
Gast Gast
Thema: Re: the best way to girlfriend So Aug 10, 2014 5:56 am
ie nahm mir den Ball aus der Hand und schaute nur mit den Augen hoch, der Kopf war leicht geneigt. Sie hatte wirklich schöne Augen. Und wie sie so fragte. Oh je, verdammt, ich bin doch auch nur ein Mann. Wer konnte da schon nein sagen? Ich grinste sie erneut an. "Aber immer gerne doch!" Ich ließ sie an mir vorbei gehen und musterte ihr Hinterteil. Zum anbeißen. Dann holte ich auf und liefen neben sie. "Nunja, wenn mein lieber Freund hier" Ich haute Josh leicht auf die Schulter: " Sich nicht immer beweisen müsste, hätte ich ihn eventuell bekommen." Josh grinste helmisch. "Alter Collin! Du warst einfach zu langsam!" lachte er los und Mitch stimmte darin mit ein. Ich verdrehte genervt die Augen. Alle wussten, dass ich ihn leicht hätte haben können. "Ja ja ja...!" Ich lächelte. " So Leute, das hier ist..." Ich sah zu der Blondine hin. "Wie hießt du nochmal?" Ich sah von ihren Augen zu gewisse andere Augen, aber auch nur, weil diese so prall vor mir standen und mich quasi anriefen sie mal zu beachten. Dann sah ih zu ihr rauf.
Thema: Re: the best way to girlfriend So Aug 10, 2014 6:07 am
Als ich sah das seine Augen weiter runter wanderten als er in meine Augen geschaut hatte, hätte ich ihm am liebsten gesagt >Hallo hier oben sind meine Augen< aber das wäre vor seinen Freunden sicher peinlich gekommen. "Ich bin Saraphina" sagte ich und lächelte in die Gruppe. Die anderen Mädels sahen mich mit einem Blick an, der getötet hätte. Anscheinend wollten sie die Jungs für sich, aber den Gefallen werde ich ihnen nicht tun. Ich lächelte die anderen Jungs charmant an und spielte hin und wieder etwas mit meinen reizen. Als wir wieder begannen Wasserball zu spielen verfehlte ich so gut wie nie den Ball. Die Mädchen schauten mich immer wieder böse an, da ich ihnen den Ball so zuspielte, das sie ihn verloren haben oder sie einmal schön nass wurden. Bei einigen löste sich die Wimperntusche auf und fand sich verlaufen auf ihren Wangen wieder. Ich musste mir immer das lachen verkneifen. Irgendwann hatten sie die Schnauze voll und gingen. Somit hatte ich die 4 für mich alleine. Ich liebte es umschwärmt zu werden, aber nur in solchen Momenten, ansonsten hasste ich den Mittelpunkt darzustellen
Gast Gast
Thema: Re: the best way to girlfriend So Aug 10, 2014 6:15 am
Das Spiel war klasse. Saraphina war wirklich verdammt gut. Sie hatte bestimmt ma in Verein gespielt. Als die Ladys dann abzogen konnte ich mein grinsen nicht unterdrücken und als Franklin der Rothaarigen auch noch sagte, dass sie was im Geischt habe und es ihre Wimperntusche war, und sie wütend aufgeschriehen hatte, wir ins Gelächte ausgebrochen sind, was einfach der hammer. "Oh man, die hast du ja ganz schön nass gemacht" sagte ich und so war es auch im wahrsten Sinne des Wortes. Ich hatte mich auf den Ball gestüzt und trieb ein wenig vor mich her. Die viel, nur da wo man noch stehen konnte. Auch die anderen Jungs setzte sich ins Wasser und genoßen es einfach. "Und, campst du auch hier?" fragte ich dann Saraphina.
Thema: Re: the best way to girlfriend So Aug 10, 2014 6:23 am
Ich schüttelte den Kopf "Nein ich wohne hier mit meiner Familie. Macht ihr Ferien hier?" Ich denke schon das die hier nur Ferien machen, sonst würde man ja nicht in einem Zelt wohnen, doch mich interessiert auch wie lange sie hier Ferien machen. Was ich echt cool fände wäre, wenn sie mich mal zum grillen einladen würden. Ein leckeres Steak ein kühles Bier, so sieht Camping aus. Immerhin sind es 4 Jungs die müssten doch wissen wie sowas abläuft. Ich ließ mich auf dem Rücken treiben und die anderen Jungs kamen auch zu uns. Anscheinend wollten sie unserem Gespräch lauschen oder auch fragen stellen, wer weiß das schon.
Gast Gast
Thema: Re: the best way to girlfriend So Aug 10, 2014 6:34 am
"Wir machen hier nur Urlaub. Mal ein wenig abschalten und den alltagsstress enkommen. " Ich trieb gegen Saraphina und stupste sie deswegen leicht weg. "OH sorry." sagte ich dann und nahm wieder ein bisschen Abstand. "Du wohnst also hier? Muss ja ein Traum sein. Camping die ganze Zeit, das Wasser vor der Nase und immer viele neue Gesichter. Das kommt mir echt cool vor." Vor allem, weil man dann auch Exfreunde nicht wirklich über dem Weg lief. "Oh ja, immer neue Geischter!" grinste Josh und sah in den Himmel. "Mensch, kannst du deine Gedanken mal in deinen Kopf lenken als immer mit deinem Schwanz zu denken?" Mitch kopfte Josh leicht auf die Schulter, musste aber dennoch lachen. Josh war der schlimmste von uns. Er hatte auch schon drei Frauen an einem Tag gehabt. Nichts desotrotz hatte auch ich noch immer ein lächeln auf den Lippen. "Sag mal, wenn du Bock hast kannst du gerne heute Abend mit uns grillen." schlug ich dann vor und die Jungs stimmten fröhlich mit ein. "Wenn du zu betrunken bist und du ärger von deine Mama bekommen würdest, darfst du auch gerne in meinem Zelt schlafen" sagte Franklin und ließ es so klingen, als würde er es nur so nebenbei sagen.
Thema: Re: the best way to girlfriend So Aug 10, 2014 6:51 am
Ich sah ihn an und grinste "Keine Angst ich bekomme keinen Ärger von meiner Mama" Ich ging ihm näher so das er meinen Atem hören konnte und sagte in einer verführerischen Stimme "Aber vielleicht komme ich auf dein Angebot zurück." Ich sah sein verdutztes Gesicht und drehte mich um und grinste breit. "Ich komme gern zum Grillen, danke" Ich lächelte und nach einiger zeit ging ich aus dem Wasser zu meinem Handtuch. Was mich wieder zum grinsen brachte war, das die Jungs mir folgten und ihre Handtücher schnappten und sich zu mir gesellten. Ich freute mich über ihre Gesellschaft und legte mich aufs Handtuch. Die Sonne schien ganz schön stark, also holte ich meine Sonnencreme aus meiner Tasche.
Gast Gast
Thema: Re: the best way to girlfriend So Aug 10, 2014 6:58 am
Die Jungs und ich lagen in der Sonne und ließen uns trocknen. Nunja, bis auf Josh, er brauchte wieder ablenkung und erhob sich auch sehr schnell und lief zu einigen Frauen, die ständig lüstern rüber gesehen hatten. "Oh man, was ein kerl! Kann sein Schwanz nicht mal 10 min ruhe gönnen!" Frank lachte. Aber so war er unser Josh. Ich bemerkte, das Saraphina ihre Sonnencreme rausgeholt hatte. "Kann ich dir behilflich sein?" fragte ich sie dann lieb weil ich wusste wie schwer es sein kann, wenn man sich selbst den Rücken eincremen musste.
Thema: Re: the best way to girlfriend So Aug 10, 2014 7:10 am
Ich sah ihn an und grinste "Klar" Ich nahm etwas Sonnencreme und gab ihm dann die Flasche. Zuerst cremte ich meine Arme, dann meine Beine ein. Es folgten Bauch und Dekoté, während Collin mir den Rücken eincremte. Ich genoss es und band in der zeit meine Haare hoch, damit er auch an alle Stellen meines Rückens kam. Als es später wurde packte ich meine Sachen und meinte zu den Jungs "Dann bis später ihr 4" Ich lächelte und ging nach hause. Dort duschte ich mich und föhnte meine Haare trocken, so das sie wieder lockig wurden. Ich zog ein weißes Sommerkleid an, das bis über die Knie ging, dazu weiße Ballerinas und die Kette, die ich von meiner Oma bekommen hatte. Da ich nicht wusste, ob einer der Jungs meine Tattoos bemerkt hatte, da sie mich nicht angesprochen haben, fragte ich mich, wo sie die ganze Zeit hingeguckt hatten. Als es 19 Uhr war stand ich auf und ging zu den Jungs.
Gast Gast
Thema: Re: the best way to girlfriend So Aug 10, 2014 7:17 am
Ich cremte ihr den Rücken ein und bewunderte ihren Körper. Wirklich schöne Kurven. Saraphina ging etwas eher als wir. Wir blieben noch etwas hier und schwammen noch ein bisschen. Dann machten wir u s auch auf. Sprangen schnell unter die Duschen und setzten uns dann an den Grill. Wie immer hatte Josh sich eine geangelt und knutschte mit ihr herum. Die anderen und ich tranken ein Bier. Dann kam auch schon Saraphina und gesellte sich zu uns. "Na Schöne Frau." sagte ich und reichte ihr ein kalten Bier. Die Holzkohle brannte bereits vor sich her und gleich wäre der Grill fertig.
Thema: Re: the best way to girlfriend So Aug 10, 2014 7:39 am
Ich musste etwas lächeln als Collin mir ein Bier reichte und nahm erstmal einen großen Schluck. Ich setzte mich zu ihm und sah dann schon ein knutschendes Paar und fragte "Wie doof muss eine Frau sein um auf ihn rein zufallen? Man sieht doch das er nur das eine will und mit dem Schwanz denkt" Ich schüttelte den Kopf und sah zu Collin "Oder was denkst du?" Es ist halt leicht für Frauen die etwas Grips haben ihn zu durchschauen, aber diese besaß anscheinend nicht viel davon. Nach 20 Minuten, als ich mein 3 Bier auf hatte fragte ich "Wann ist das essen fertig? Sonst bin ich besoffen bevor ich ne Grundlage hatte."
Gast Gast
Thema: Re: the best way to girlfriend So Aug 10, 2014 7:48 am
Auf ihre Frage hin zuckte ich nur lächeln die Schulter. "Er hat halt Charme" sagte ich dazu. Das Fleisch lag bereits auf dem Grill. "Man, du bist aber ungeduldig" lachte Franklin, der am Grill stand." Gib dem noch eine Minute, sonst ist es zu blutig" Er sah zurück zu Saraphina. "Wenn du im Bett auch so bist, Junge, Junge, Junge" er wandte sich wieder ab. "Lass dich von dem nicht stören. Wenn er getrunken hat, wird er sehr direkt und das war keinesfalls als beleidigung gedachte! sagte ich noch, nicht das sie es falsch aufnahm. Dann kam auch schon das Fleisch. "NA den, guten Hunger!" Wir aßen uns satt und saßen dann alle pappensatt in den Campingstühlen und tranken noch nen Bier. "So Leute, es wird Zeit für ne Runde Flaschendrehen!" meldete sich plötzlich die Eroberung von josh zu Wort. Zunächst ertönte stöhnen, der Ausruf, dass keine Lust vorhanden war, doch letzlich willigten wir ein.
Thema: Re: the best way to girlfriend So Aug 10, 2014 8:00 am
Ich musste grinsen als dieses Mädchen auch noch mit verschärften Regeln spielen wollte, was bedeutete knutschen, fummeln und noch mehr. Ob ich das wirklich machen werde, keine Ahnung, wahrscheinlich brauche ich dazu noch mehr Alkohol. "Kann jemand das harte Zeug holen?" Ich sah zu Franklin und lächelte ihn charmant an. Als er aufstand um härtere Sachen zu holen sah ich von Collin zu seinem Kumpel und zog mein Kleid etwas höher so das es nur noch bis Mitte Oberschenkel reichte und grinste vor mich hin bis Franklin wieder da ist. Das Flaschendrehen wird ein Spaß
Gast Gast
Thema: Re: the best way to girlfriend So Aug 10, 2014 8:08 am
Ui, sie zeigte etwas mehr von ihrem Bein. Anscheinen stand sie auf Frank. Dann sollte ich mich vielleicht zurückziehen. Na mal sehen. Er kam mit Tiquila wieder. Zum vorglühen tranken wir jewals 3 mit dem Trinkspruch: Zur Mitte, Zur Titte, Zum Sack, Zack Zack! "Na, mach mal den Anfang!" rief Josh seiner Erobeung zu. "Also gut, auf wem die Flasche zeiigt... muss... ähm mich küssen" sie grinste helmisch. Sie beugte sich runter und ließ die Flasche drehen... Und sie zeigte auf...
Thema: Re: the best way to girlfriend So Aug 10, 2014 8:21 am
Mitch! Der arme Mitch. Ich musste kichern und nahm mit noch einen Schluck Tequila. Ich konnte schon viel Alkohol vertragen, aber es kam.immer darauf an, ob man durcheinander trank oder nicht. Mitch verzog etwas das Gesicht als er die Eroberung von Josh küssen musste, der seinen Kumpel finster ansah, auch wenn Mitch eigentlich nichts dafür konnte. Mitch war froh als es vorbei war und überlegte was er dem nächsten wohl antun könnte. Er überlegte lange und meinte dann " Die nächsten 2 auf den die Flasche zeigt müssen sich küssen" Ich verzog das Gesicht zu einem Grinsen und hoffte irgendwie insgeheim das Collin und ich diesesmal dran war. Mitch drehte und das erste mal zeigte die Flasche auf mich. Ich schluckte... wer jetzt wohl noch dran kam. Die Flasche drehte sich...
Gast Gast
Thema: Re: the best way to girlfriend So Aug 10, 2014 8:39 am
Sie drehte und drehte und drehte. Es schien eine ewigkeit zu dauern, doch dann stoppte die Flasche und zeigte doch tatsächlich auf Frank. Schade schade, den ich hätte nichts dagegen gehabt. Frank war super freudig und hatte ein riesen grinsen im Gesicht. "Na komm her meine Süße" lachte er noch und küsste sie. Es war nur ein Schmatzer, den irgendwie schien Saraphina es doch nicht zu wollen. Frank, der sehr sturr war, wollte sie natürlich richtig küssen und sagte:" Auf wem die Flasche zeigt, muss Saraphina mondestens 1 minute lang richig küssen!" Natürlich hatte er außer acht gelassen, dass auch noch andere anwesend sind, dass sah man in seinen Augen. Das Entsetzten, als di Flasche doch tatsächlich bei mir stehen geblieben war. "Nein!" brüllte Frank und haute sich selbst auf die Stirn. Na den, sry Kumpel ging es mir durch den Kopf. Ich wandte mich an Saraphina und lächelte sie charmant an. Ich rückte zu ihr und sah in ihre Augen, hob die Hand und legte sie in ihren Nacken. Lächelte dabei weiter und küsste sie dann. Erst fragend, dann intensiver.
Thema: Re: the best way to girlfriend So Aug 10, 2014 8:48 am
Ich war froh, das der kuss mit Franklin so kurz war. Um so fröhlicher war ich, als bei der nächsten Runde die Flasche bei Collin stehen blieb. Er küsste mich und ich erwiderte den Kuss. Ich spürte kein kribbeln, aber es war schön. Es war eher körperlich als gefühlsmäßig, aber es törnte mich dennoch an. Wir sollten uns nur 1 Minute lang küssen, aber es war länger. Franklin musste uns erst auseinanderreißen, damit wir aufhörten. Ich war gespannt, was Collin sich nun aussuchen wird.
Gast Gast
Thema: Re: the best way to girlfriend So Aug 10, 2014 9:09 am
Der Kuss schien mir viel zu schnell zuende. Und tatsächlich musste Frank uns auseinander reißen. Sie konnte gut küssen. Es törnte wirklich an und wäre der Kuss länger gegangen, dannhätte sich da wahrscheinlich was in meiner Hose aufgestellt. Nichts desotrotz. Ich sollte drehen, doch anstatt zu drehen grinste ich Saraphina an und sathl mir noch einen Kuss. Einen Leidenschaftlichen Kuss, der auch mehr versprach als nur ein Kuss. ALs ich mich von ihr löste grinste ich sie charmant an. "Auf wem die Flasche zeigt, muss sich hier einmal nackt durchbegeben." Frank und Mitch lachten laut auf. Die Flasche blieb von Josh stehen. "Och jee." Er spang sofrt auf und entledigte sich seiner Kleidung. Er stempte die Hände in die Hüften und stand da nach dem Motto: Leute schaut mich an. Dann spazierte er los.