StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Sandra Jansen

Nach unten 
AutorNachricht
Sandra Jansen

Sandra Jansen

Anzahl der Beiträge : 22

Sandra Jansen Empty
BeitragThema: Sandra Jansen   Sandra Jansen Icon_minitime1Mo Aug 11, 2014 8:40 am

TEXT

Elena
19
Ja
Nein
Ashley Greene
Nein
Tobias Sidestep
Here I am
This is me This is the Real
Name

Mein Name ist Sandra Jansen und alle meine Freunde nennen mich Sunny.

Alter & Geburtstag

03.August.1996 ist mein Geburtstag und ich bin demnach 18 Jahre alt.

Aus dem sonnigen Kalifornien , doch nun wohne ich in einer Villa hier. Meine Eltern finden das es hier besser ist und mein Glück ist das ich hier arbeiten kann.

Beruf

Ich bin Model und habe hin und wieder Privatunterricht.

Grund

Ich nutze es um neue Leute kennen zu lernen und auch um Spaß zu haben.

All of me loves all of you
Beziehungsstand

Singel und das mit Leidenschaft bei den Männern.

Mutter

Casandra Jansen

Vater

Hendrik Jansen

Bruder

//

Schwester

//

Sonstige

//
What I am know only the stars
Charakterbeschreibung

Ich bin ein lebensfrohes, oft auch schon leicht aufgekratztes Mädchen. Ich lebe wirklich mein gesamtes Leben aus und worauf ich Lust habe, das tue ich auch. Ich weiß wie ich auf manche Männer wirke und nutze es aus. Ich wickle sie meist um meinen Finger und wenn ich genug habe von ihnen, dann mache ich Schluss. Bis heute hat mich noch kein Junge um den Finger gewickelt und genau das versuche ich auch weiterhin zu verhindern. Ich bin schließlich diejenige die mit den Jungen spielt. Ich würde schon sagen, das ich eitel bin und immer noch einmal in den Spiegel schaue, bevor ich in die Öffentlichkeit tretet. Wenn man das alles so jetzt von mir hört, dann könnte man denken, ich sei eine Bitch oder Herzlos, doch so ist es nicht, denn es ist eine Metapher. Ich bin eine ziemlich gute Freundin, auf die man zählen kann, wenn man sie braucht und ich liebe Tiere wirklich über alles. Oft fällt es mir halt nur schwer etwas von der Maske zu zeigen. Ich schiebe das viel auf das Geld meiner Eltern, denn sie besitzen eine Menge und da ich Einzelkind bin, bekomme ich das was ich mir wünsche und oft auch mehr als ich brauche.

Vorlieben

- Alles was man einkaufen kann
-Starbucks
-Reiten
-Männer
-Modeln

Abneigungen

-Spinnen
-Regen
- Ballsportarten
-Wind
-Liebe

Besondere Merkmale

- Hübsch
-gute Freundin
-Lachen
-Kauftick
-Ihre Haare

Girls wanna have fun
Lebenslauf

Ich bin in eine reiche Familie geboren und so lernte ich schon mit vier Jahren das Reiten, wenn auch erst langsam und an eine Longe. Schon als kleines Kind meinte meine Mutter mich in die teuersten Kleider zu stecken und brachte mir bei, das Matsche widerlich war und das ich bei Regen nur mit einem Schirm nach draußen ging und eines der teuersten Regenjacken tragen sollte. So wuchs ich auf. Machte das was Leute mit Geld taten und schnell bekam mich mein Dad dazu für ihn zu Modeln. Ich wurde auch schnell von Anderen gerne gebucht und wie die Leute mit mir und meinem Körper umgingen gefiel mir. Sie suchten das schöne heraus, das schöne aus mir und genau aus diesem Grund machte ich weiter. Mit 15 fing ich an mich für Jungen so zu interessieren, das ich auch welche ansprach, sie um den Finger wickelte und sie dann küsste. Mir gefiel es von ihnen gesehen zu werde und auch das sie fanden das ich hübsch war. Klar ging ich nie weiter als hier einen Kuss und etwas rummachen. Ich weiß, dass es schmerzt fallen gelassen zu werden, vor allem wenn man  etwas empfindet. Einmal habe ich mich auf einen Jungen eingelassen der älter als ich war und wie es nicht anders sein sollte brach er mir das Herz. Nun lass ich mich nicht so einfach um den Finger wickeln sondern ich mache es bei Anderen.

Nach oben Nach unten

Sandra Jansen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sandra Jansen Hrnza52k :: Mitgliederzeug :: Steckbriefe-
Gehe zu: