StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Nothing is better than you

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Nothing is better than you Empty
BeitragThema: Nothing is better than you   Nothing is better than you Icon_minitime1Mo Aug 11, 2014 9:19 am

There is nothing i regret
Etwas über mich
Lirana17 JahreTeen CamperEmily RuddSchülerinSingle
Mein Name ist Lirana McTyler und ich bin die Jüngste von insgesamt 3 Kindern. Eine meiner Brüder, Collin McTyler ist ebenfalls hier im Camp zufinden, der andere lebt noch immer bei unseren Eltern in Boston.
WIe erwähnt, kommen wir aus Boston. Dort bin ich geboren und aufgewachsen. Vor genau 1 Jahr kam ich her, beendete hier die Schule, will jetzt auf die Kunsthochschule und arbeite nebenbei in der Kunstgallery. Wie soll ich sagen? Kunst ist einfach mein Leben.
Von der Persönlichkeit her bin ich eher schüchtern und zurückhaltend. Bin eher für mich und meide große Menschenaufläufe. Ich bin ein echter Fan der Kunst und male auch selber sehr viel und einiger meiner Werke könnte man als echt gut bezeichnen. Nunja, aber jetzt mal genug von mir. Kommen wir zu dir!
Das Gesuche! I Want A Male!
Noah Quentin26 JahreCamperAgentJake Gyllenhaalfrei
Du kommst aus Philadelphia, bist dort ein junger Agent. Arbeitest für die Regierung, obwohl du noch so jung bist, doch Schulisch warst du immer Top, hast ein paar Klassen übersprungen und bist auch sofort angenommen worden. Hast als erstens die Polizeiakademi durchlaufen und mit pravur bestanden, sogar mit Auszeichnung. Kurz darauf wurdest du angeworben und hast den Job angenommen, wo du die Karrereleiter schnell erklimmst.
Deine Familie ist verdammt stolz auf dich und zeigt es auch überall, was du etwas nervig aber auch süß findest.
Du bist ein echt cooler Typ, immer locker und hast in allen Situationen einen kühnen Kopf. Du bist nicht so der Quasselkopf und gerade das macht dich so geheimnisvoll. Dennoch bist du ein sehr freundlicher Kerl und hilfst auch da wo du kannst. Nichts dessotrotz hast du dein Herz auf der Zunge, redest nicht um den heißen Brei rum und sagst gezielt, was dir auf der Seele brennt. Deine Familie ist dir sehr wichtig und du würdest alles für diese tun.
Du bist hier im Camp, weil du mal eine Auszeit brauchtes, vom Job und dem Alltagsstress.
Wichtiges: Du hast eine Großfamilie, bestehend aus zwei größere Brüder und zwei kleinere Schwestern.

Was die Zukunft uns wohl so bringt?
Wir treffen uns im Camp, an einer ruhigen Stelle und verstehen uns auch sofort super gut, auch wenn ich noch sehr zögerlich bin.
Aber du bist charmant und so erwärme ich mich für dich und spreche mit dir, wir haben Spaß und lachen. Reden den ganzen Abend, bis spät in die Nacht.
Wir nähern uns an und bald schon werden wir die besten Freunde. Doch die Gefühle gehen bald schon noch weiter.
Du selbst willst es dir nicht erlauben, da ein sehr großer Alternsunterschied zwischen uns liegt, doch Gefühle sind nunmal Gefühle. Da ich niemals den ersten Schritt machen würde, weil ich keine Erfahrung damit habe, fängst du an, mich zu erobern. Auch meine Gefühle gehen bald schon weiter, doch auch mir obliegt der Altersunterschied nicht gut. Was würden meine Eltern sagen? In allem war ich immer perfekt, doch jetzt sagt mein Herz mir, dass es Zeit wird, die Regeln mal zu brechen.
Doch, was wird aus deinem Job? Immerhin bin ich noch minderjährig und gesetzlich ist es nicht legal.

code by Katetris @ TCP

Alles weiter kann ja dann per PM oder so besprochen werden ;D
Nach oben Nach unten

Nothing is better than you
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Nothing is better than you Hrnza52k :: Mitgliederzeug :: Gesuche-
Gehe zu: