Mein einziger Vorname lautet Heather und ich finde ihn auch ziemlich gut. Wie man mich nennt bleibt jedem selbst überlassen da es keine richtigen Spitznamen zu diesem Namen gibt. Mein Familienname ist Pierce und bedeutet für niemanden etwas.
Alter & Geburtstag
Ich bin am 18. Februar geboren worden und bin im Moment 18 Jahre alt. Demnach wurde ich wohl im Jahre 1996 geboren.
Einen festen Wohnort hatte ich nicht mehr seit dem ich 7 Jahre alt war. Ich war schon an so vielen Orten auf der Welt, das ich jedes hätte meinen Wohnort nennen können.
Beruf
Seitdem ich im Camp bin, arbeite ich in der Stadt als Taxifahrerin. Dieser Job bringt einiges an Geld zusammen, und ich lerne soziale Kontakte zu knüpfen.
Grund
Ich arbeite in der Stadt, doch da dort die Wohnungen zu teuer sind habe ich mich entschlossen ein verlassenes Haus im Camp zu kaufen. Nun bin ich wohl sowas wie ein Bewohner.
All of me loves all of you
Beziehungsstand
Ich bin Singel und im Moment auch noch ziemlich froh darüber. Wenn man bedenkt wie viel ich herum komme, dann ist das vielleicht auch besser so.
Mutter
Carolina Pierce heißt die von mir wohl meist gehasste Frau auf dieser Welt. Naja wohl eher zweite aber sie sind nahe dran.
Vater
Thomas Pierce ist der Mann, der dafür gesorgt hat das mein Leben genauso beschissen ist wie es bis vor kurzem noch war.
Bruder
keine bekannten
Schwester
keine bekannten
Sonstige
Delilah Pierce ist nun aber wirklich die am meist gehasste Person von mir. Sie ist aufdringlich und noch dazu der Grund weshalb mein Vater und meine Mutter mich nicht mehr haben wollten.
What I am know only the stars
Charakterbeschreibung
Seit ich klein bin, bin ich eigenständig. Ich habe schon früh gelernt auf mich selbst aufzupassen da mich das kurze Leben auf der Straße doch ein wenig geprägt hat. Ich zog von Stadt zu Stadt und von land zu Land. Überall fand ich ein wenig arbeit, doch war es meistens recht schwer da es so einige verschiedene Sprachen gibt. Wenn man solche Dinge durchmacht, lernt man mit dem Glücklich zu sein was man hat. Dennoch habe ich mein Temperament und meinen Stolz nie verloren. Diese zwei Dinge haben mich in den letzten 11 Jahren dazu gebracht nicht aufzugeben und weiter zu machen, ab und an hab ich auch mal mein ziel erreicht oder verfehlt. Doch Fehler macht man um darauf lernen zu können.
Vorlieben
- sanfte dinge - draußen sein - feiern - ihre arbeit - Erdbeeren
- stolz - tattoo am rechten oberschenkel - Durchsetzungs vermögen
Hier kann eine lange Überschrift hin
Lebenslauf
Was alles in meinem Leben geschehen ist. Nun ja bis ich 5 Jahre alt war, da war mein Leben so schön wie es wohl nur selten der Fall ist. Meine Eltern Lebten sich auseinander. Doch als ich 6 war redete meine Tante ihnen ein das sie zwei verschiedene Dinge wollten und für mich kein Platz war. Wie man so etwas nur tun kann ? Indem man einfach verbittert und verzweifelt ist weil die eigene große Liebe einen wegen einer Prostituierten verlassen hat. Während meine Mutter versuchte alles zu retten, verließ mein Vater sie und somit brach alles auseinander. Meine Mutter heiratete ziemlich schnell erneut und ich wurde - da beide Elternteile mich verstoßen hatten - zu meiner Tante geschickt. Als ich etwa 7 Jahre alt war lief ich dann von " Zuhause " weg. Lange zeit wanderte ich einfach so durch die Gegend, fand unterkunft bei Freunden oder schlief die meisten Nächte einfach auf der Straße. Hin und wieder hatte ich auch einige Jobs, obwohl ich auf manche eher weniger Stolz bin als auf manch andere. Als ich dann aber nach Deutschland kam und mich bei einem taxifahrer nach einem Job in der umgebung erkundigte sagte er mir das in diesem Ort in seinem gewerbe etwas frei wäre und legte ein gutes Wort bei seinem Boss ein. Nun bin ich vorerst hier, taxifahrerin und Bewohner des Camps ohne Namen. Mal sehen was die Zukunft sonst noch so für mich bereit hält.