Mein einziger Vorname lautet Heather und ich finde ihn auch ziemlich gut. Wie man mich nennt bleibt jedem selbst überlassen da es keine richtigen Spitznamen zu diesem Namen gibt. Mein Familienname ist Pierce und bedeutet für niemanden etwas.
Alter & Geburtstag
Ich bin am 18. Februar geboren worden und bin im Moment 18 Jahre alt. Demnach wurde ich wohl im Jahre 1996 geboren.
Einen festen Wohnort hatte ich nicht mehr seit dem ich 7 Jahre alt war. Ich war schon an so vielen Orten auf der Welt, das ich jedes hätte meinen Wohnort nennen können.
Beruf
Seitdem ich im Camp bin, arbeite ich in der Stadt als Taxifahrerin. Dieser Job bringt einiges an Geld zusammen, und ich lerne soziale Kontakte zu knüpfen.
Grund
Ich arbeite in der Stadt, doch da dort die Wohnungen zu teuer sind habe ich mich entschlossen ein verlassenes Haus im Camp zu kaufen. Nun bin ich wohl sowas wie ein Bewohner.
All of me loves all of you
Beziehungsstand
Ich bin Singel und im Moment auch noch ziemlich froh darüber. Wenn man bedenkt wie viel ich herum komme, dann ist das vielleicht auch besser so.
Mutter
Carolina Pierce heißt die von mir wohl meist gehasste Frau auf dieser Welt. Naja wohl eher zweite aber sie sind nahe dran.
Vater
Thomas Pierce ist der Mann, der dafür gesorgt hat das mein Leben genauso beschissen ist wie es bis vor kurzem noch war.
Bruder
keine bekannten
Schwester
keine bekannten
Sonstige
Delilah Pierce ist nun aber wirklich die am meist gehasste Person von mir. Sie ist aufdringlich und noch dazu der Grund weshalb mein Vater und meine Mutter mich nicht mehr haben wollten.
What I am know only the stars
Charakterbeschreibung