Thema: You and Me, that's not allowed! Mi Aug 13, 2014 4:43 am
Me & You - that's not allowed
DER GESUCHTE:
NAME: wählbar
VERBINDUNG: Neffe der Lindner's, zukünftiger Freund
Sein Vater ist Polizeikommandant und seine Familie hat sehr viel Geld. Seine Familie ist für einige Zeit nicht in der Nähe und es wurde arrangiert, dass er in dieser Zeit bei Familie Lindner im Camp wohnt. So lernt er auch Jade kennen, die für Lindner's arbeitet. Die Zwei verlieben sich, jedoch kann diese Beziehung nicht geschehen, denn es gibt sehr viele Probleme.
Mal abgesehen davon, dass Familie Lindner und seine eigene Familie das niemals zulassen würde, ist da noch das Problem, dass Jade und ihre Familie illegal in Deutschland sind und sie desshalb doppelt und dreifach aufpassen würde. Und als Sohn des Polizeikommandantes sollte er wohl auch seine Finger von ihr lassen. Doch irgendetwas zwischen den Beiden macht das fast unmöglich.
Jade ist ursprünglich aus Japan und mit ihrer Familie illegal in Deutschland, da sie geflohen sind. Ihr Vater kam beim Reaktorunfall von Fukushima um. In Deutschland arbeitete ihre Mutter als Näherin für Lindners, doch die fanden ihr Geheimnis heraus. Seither arbeitet Jade total unterbezahlt für sie um ihre Familie zu schützen.
Thema: Re: You and Me, that's not allowed! Mi Aug 13, 2014 4:54 am
Klingt interessant Eine Idee zum aussehen des Kerls?
Gast Gast
Thema: Re: You and Me, that's not allowed! Mi Aug 13, 2014 7:50 am
Also ist mir eigentlich wirklich egal wie der aussehen soll. Da passt mir jeder Ava. Aber wenn du jetzt gerade um Avavorschläge fragst, dann hab ich ein paar ^^: DAVE FRANCO und MATT LANTER sind meine Favos, dann gäbs da noch: Chace Crawford Douglas Booth Max Irons Colton Haynes Grey Damon Steve R. McQueen etc.
Gast Gast
Thema: Re: You and Me, that's not allowed! Mi Aug 13, 2014 10:12 am
Mhmm wenn es für dich ok ist & du dir ein RPG mit mir vorstellen kannst, bin ich dabei ;D Würde mich aber morgen abend erst anmelden...
Gast Gast
Thema: Re: You and Me, that's not allowed! Mi Aug 13, 2014 10:57 am
Yeeeey!!! Klar Das Stresst nicht, lass dir Zeit
Ich freu mich so, ich freu mich so
Gast Gast
Thema: Re: You and Me, that's not allowed! Mi Aug 13, 2014 6:48 pm
Supi <3 Wenn ich von der arbeit komme meld ich mich dann an xD Einen bestimmten Namenswunsch? Oder ist es egal? xD
Gast Gast
Thema: Re: You and Me, that's not allowed! Mi Aug 13, 2014 7:26 pm
Name ist mir egal. Aber je nach dem Ob die Mutter oder der Vater miz Lindners verheiratet ist sollte der Nachname auch Lindner sein ^^
Gast Gast
Thema: Re: You and Me, that's not allowed! Do Aug 14, 2014 3:15 am
Alles klar dann weiß ich bescheid ;D
Katelyn Tayler I coun't the steps that you take
Anzahl der Beiträge : 552 Alter : 27 Ort : Deutschland
Thema: Re: You and Me, that's not allowed! Fr Sep 05, 2014 3:53 am