Mein richtiger Name ist Vivien Isabella Cole. Die meisten Leute nennen mich aber nur Vivi. Naja meine Familie sagt auch gern mal Prinzessin zu mir. Doch dagegen hab ich nichts.
Alter & Geburtstag
Weil ich am 31. August 2008 geboren bin, bin ich noch 5 aber werde bald 6.
Ich wohne genau wie meine Eltern und mein großer Bruder Marvin in Los Angeles.
Beruf
Ich bin erst 5
Grund
Mein Bruder und ich wollten mal alleine einen Urlaub verbringen. Weshalb wir weit weit weg von Sydney, auf den Campingplatz in Deutschland gekommen sind.
All of me loves all of you
Beziehungsstand
Da ich Jungs komisch finde wohl eher Single.
Mutter
Meredith Cole ist eine 40 Jahre alte Kindergärtnerin die ich zum Glück meine Mammi nennen darf.
Vater
Maximilian Cole ist nun schon 45 Jahre alt und ist als Pilot viel unterwegs. Daher seh ich meinen Papa leider nicht so oft.
Bruder
Marvin Cole ich mein 18 Jahre alter großer Bruder den ich so so so so Lieb habe.
Schwester
Ich will eine aber ich habe leider keine :/
Sonstige
niemand
What I am know only the stars
Charakterbeschreibung
Ich bin so wie die meisten Mädchen in meinem alter. Fröhlich, Frech und immer Unterwegs. Alleine zu sein gefällt mir überhaupt nicht. Doch noch weniger kann ich es haben, wenn sie Leute streiten. Dann fühle ich mich immer mega schuldig. Ich kann auch mal bockig und stur sein, bin aber auch wirklich neugierig und liebe es meine Umwelt zu erkunden. Ich liebe es wie eine Prinzessin behandelt zu werden, und wenn ich Traurig bin, dann bekommt man mich mit den Disney filmen oder ein paar aufmunternden Worte schnell wieder zum lachen. Ich Male wirklich gerne, wobei ich nicht die beste bin, aber das ich ja in meinem alter auch völlig egal.
- Kleines Kind - Meistens fröhlich - offen für abenteuer
Hier kann eine lange Überschrift hin
Lebenslauf
Mhmm... was kann ich so erzählen ? Also ich wurde am 31. August 2008 in Los Angeles geboren. Viel ist in meinem Leben noch nicht passiert. Weshalb ich auch nicht wüsste was ich noch erzählen sollte. Ich gehe nach den Ferien in die Schule. Darauf freue ich mich schon wirklich sehr. Ansonsten ist da wohl nichts, das wirklich wichtig sein könnte.