StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bad Things create Bad People

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Bad Things create Bad People Empty
BeitragThema: Bad Things create Bad People   Bad Things create Bad People Icon_minitime1Fr Aug 15, 2014 5:11 am

You don't know me at all

Vicky
15
ja
nein
Harry Styles
ja
Tony Collins
You know my Name now
This is me This is the Real
Name

Ich heiße Scott Lesley. Wenn ich ehrlich bin, ich hätte liebend gerne einen anderen Vornamen, aber das Leben is kein Wunschkonzert.

Alter & Geburtstag

Am 23. August brachte meine Mutter mich auf erden. Das war vor 25 Jahren

Ich komme wurde in Doncaster, England geboren aber jetzt lebe ich in London.

Beruf

Ich bin KFZ-Mechaniker

Grund

Jeder braucht mal ne Auszeit von der Großstadt, oder ? Da kam mir ein Campingplatz irgendwo weit weg gut vor.

All of me loves all of you
Beziehungsstand

Ich bin single

Mutter

Charlie Lennox, so heißt die Bildhübsche Frau. Mittlerweile ist sie zwar knapp 50 Jahre alt, dennoch ist sie hübsch. Ich hab sie echt ziemlich gern.

Vater

Marc Lesley ist 52 Jahre alt. Wir verstehen uns ziemlich gut, denn er ist ein guter Vater. Meine ELtern haben nie geheiratet, aber ich wollte den Namen meines Vater annehmen und damit hatte niemand ein Problem.

Bruder

Jason Lennox ist mein 19-jähriger Bruder. Er wohnt in Irland.

Schwester

Daisy Lennox ist grade mal 10 Jahre alt und wohnt bei meinen Eltern in Doncaster. Ich bin gerne in der Rolle als großer Bruder.
Trixie Lennox ist der Zwilling von Daisy.
Amilia ist schon 15 und bsucht ein Internat in London. Wir sehen uns ziemlich oft, da sie am Wochenende öfter mal bei mir bleibt.

Sonstige

That was my Family
What I am know only the stars
Charakterbeschreibung

Auch wenn mein Aussehen manche Einschüchtert, bin ich ein netter Kerl. Ich kann schon frech werden, da in mir noch ein kleines Kind schlummert, aber das ist ok. Denn wer nich bisschen kind ist, der nimmt sein Leben zu ernst. Ich kann charmant sein, was vor allem be ider Frauenwelt guten Eindruck hinterlässt. Jedoch kann ich ziemlich aggressiv werden, wenn mir was nich passt. Ich bin nich unbedingt Alkoholiker, aber manchmal übertreibe ich ein wenig. Wer mit mir klar kommt, muss schon starke Nerven haben, denn durch meine Vergangenheit bin ich ein ziemlich seltsamer Mensch geworden...

Vorlieben

- Feiern
- Mottorrad fahren
- gutes Essen
- seine Arbeit
- Tattoos

Abneigungen

- Zicken
- anhängliche Personen
- Lügen
- möchtegern Checker
- Vorurteile

Besondere Merkmale

- lockige Haare
- mehrere Tattoos
- grüne Augen
- Bandana *-*
- dunkle Klamotten

And now You know my Story
Lebenslauf

Nun ja, ich bin der älteste von 4 Kindern, damit hab ich schon ne leichte Verantwortung. Mit 19 zog ich aus und baute mir mein Leben in London auf. Erst ging das ziemlich schief...ich geriet in falsche Kreise und sowas. Meine 'Freunde' brachten mich dazu mehr Party zu machen als auf meine Zukunft zu achten. Dies ging einige Jahre so, in denen viel passierte. Schlägereien, Alkohol, Frauen und so weiter. Ich kassierte mehrere Anzeigen und war auch mal paar Monate im Knast, was mir Schlussendlich die Augen öffnete. Den Kontakt zu meinen Eltern, der in dieser Zeit abgebrochen war, wollte ich wieder herstellen. Sie halfen mir so gut es ging. Jetzt lebe ich in einer kleinen Wohnung in der Nähe meines Arbeitsplatzes. Manchmal werde ich rückfällig und auch meine Aggressionsprobleme sind nicht vollständig gelöst. Meist bin ich gut drauf, doch es kann passieren das man mich lieber in Frieden lassen sollte. Und das wichtigste: provoziert mich nie, denn meine Story hat mich verändert.

Nach oben Nach unten

Bad Things create Bad People
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bad Things create Bad People Hrnza52k :: Mitgliederzeug :: Steckbriefe-
Gehe zu: