StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bad Things create Bad People

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Bad Things create Bad People Empty
BeitragThema: Bad Things create Bad People   Bad Things create Bad People Icon_minitime1Fr Aug 15, 2014 5:11 am

You don't know me at all

Vicky
15
ja
nein
Harry Styles
ja
Tony Collins
You know my Name now
This is me This is the Real
Name

Ich heiße Scott Lesley. Wenn ich ehrlich bin, ich hätte liebend gerne einen anderen Vornamen, aber das Leben is kein Wunschkonzert.

Alter & Geburtstag

Am 23. August brachte meine Mutter mich auf erden. Das war vor 25 Jahren

Ich komme wurde in Doncaster, England geboren aber jetzt lebe ich in London.

Beruf

Ich bin KFZ-Mechaniker

Grund

Jeder braucht mal ne Auszeit von der Großstadt, oder ? Da kam mir ein Campingplatz irgendwo weit weg gut vor.

All of me loves all of you
Beziehungsstand

Ich bin single

Mutter

Charlie Lennox, so heißt die Bildhübsche Frau. Mittlerweile ist sie zwar knapp 50 Jahre alt, dennoch ist sie hübsch. Ich hab sie echt ziemlich gern.

Vater

Marc Lesley ist 52 Jahre alt. Wir verstehen uns ziemlich gut, denn er ist ein guter Vater. Meine ELtern haben nie geheiratet, aber ich wollte den Namen meines Vater annehmen und damit hatte niemand ein Problem.

Bruder

Jason Lennox ist mein 19-jähriger Bruder. Er wohnt in Irland.

Schwester

Daisy Lennox ist grade mal 10 Jahre alt und wohnt bei meinen Eltern in Doncaster. Ich bin gerne in der Rolle als großer Bruder.
Trixie Lennox ist der Zwilling von Daisy.
Amilia ist schon 15 und bsucht ein Internat in London. Wir sehen uns ziemlich oft, da sie am Wochenende öfter mal bei mir bleibt.

Sonstige

That was my Family
What I am know only the stars
Charakterbeschreibung