Gast Gast
| Thema: Nick Dalton Fr Aug 15, 2014 11:09 am | |
| rel='stylesheet' type='text/css'> Be yourself; everyone | | Zoey 14 Yeees Noo Taddheus Tjarks Nopee Justin Bright & Marvin Cole |
else is already Taken This is me This is the Real Name Mein bürgerlicher Name ist Nick. Nein es ist kein Spitzname oder eine Abkürzung. Mein Geburtsname ist einfach Nick. Dalton liegt schon etwas länger in der Familie seitens meines Vaters und dürfte auch recht bekannt in der Welt sein.
Alter & Geburtstag Ich wurde am 22. Februar geboren. Und bin, deshalb erst dieses Jahr 19 geworden.
Wohnort In einer Villa zusammen mit meiner Verlobten in New York.
Beruf Im Camp bin ich nur im 'Urlaub' dort. Und mache in New York gerade eine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker.
Grund Im Camp bin ich nur um den Paparazzis auszuweichen. Ich brauchte einfach mal eine Auszeit.
All of me loves all of you Beziehungsstand Verlobt mit Brooke Everdeen
Mutter Stacee Dalton // 37 // Anwältin
Vater Jake Dalton // 38 // Schauspieler
Bruder //
Schwester //
Sonstige //
What I am know only the stars Charakterbeschreibung Ich bin kein komplizierter Mensch. Ich bin ein bodenständer Mensch und ziehe das durch was ich mir in den Kopf setzte. Ich gehe gerne feiern und bin auch ab und an mal nicht der liebe Junge. Die Meinung anderer ist mir herzlich egal. Gegen Ratschläge hab' ich nichts, gegen Vorschriften allerdings nichts. Meine schlechte Laune kann man mir eigentlich nie ansehen, ich überspiele sie gerne mit meinem grinsen. Für meine Freunde bin ich immer ein guter Freund und halte stets zu ihnen. Ich hasse es von Menschen verarscht zu werden, diese Menschen sind dann sofort unten durch bei mir. Solche Leute brauche ich nicht in meinem Leben. Ich kenne meine wahren Freunde und auf diese kann ich mich immer verlassen. Früher war ich der totale Bad Boy, jeden Tag ne neue, scheiß auf Beziehungen! Was soll ich damit? Doch dann war SIE da. Brooke Everdeen. Ich kann es mir bis heute nicht erklären, doch ich habe mich tatsächlich in ein Mädchen verliebt. In SIE. Von da an veränderte sich mein Charakter um Ecken. Ich wurde erwachsener und sah eine das eine Beziehung sogar das beste für mich ist. Mir wurde durch sie so vieles klar im Leben, was ich vorher noch nie so gesehen habe. Allerdings mein Partyleben, bleibt immer mein Partyleben.
Vorlieben - feiern - rauchen - Urlaub - Gitarre - rappen
Abneigungen - Paparazzis - Eifersucht - Langeweile - Fremd gehen - Regen
Besondere Merkmale - blaue Augen - außergewöhnlicher Kopfschmuck - sein lachen - schwarze kette
Surprise♥ Surprise♥ Lebenslauf Ich wuchs schon als kleines Kind unter ziemlich noblen Verhältnissen auf. Wir wohnten in einer Villa außerhalb New Yorks. Ich war Einzelkind und wurde dem Entsprechend behandelt. Allerdings ging ich auf eine normale Schule und bekam nicht wie andere reiche Kinder Privatunterricht. Vorallem weil ich schon immer ein Kontaktfreudiger Mensch war, wollte ich unbedingt auf eine Schule. Ich bekam immer das was ich wollte und durfte machen vonach mir war. Auch in meiner Jugend galt diese Regel noch. Party's und feiern standen auf meiner To-Do-Liste. Ich war schon immer ein aufgedrehter Typ der gerne was erlebt, somit war ich so gut wie jede Nacht unterwegs und hatte eigentlich so gut wie immer eine weibliche Begleitung an meiner Seite. Doch seit meiner Verlobung, hat sich so gut wie alles in meinem Leben verändert. Ich bin Erwachsener und auch vernünftiger geworden. Wohne sogar mittlerweile alleine mit meiner Verlobten in einer Villa. Allerdings wohnt meine beste Freundin, Skylar vorrübergehend bei uns, da sie auf Wohnungssuche ist.
|
|