Mein Name ist Brooke Everdeen, wobei ich eigentlich keinen richtigen Spitznamen habe. Mein Name ist wohl einfach nicht für einen solchen gemacht. Doch wenn jemand mal einen findet der auch mir gefällt dann könnte das vielleicht was werden.
Alter & Geburtstag
Am 31. Dezember im jahre 1995 erblickte ich das Licht der Welt in New Jersey. Wobei ich dort auch nicht besonders lang gelebt habe. Aber das ist schon wieder ne andere Geschichte. Im Moment bin ich noch 18 Jahre alt, werde aber am Ende des Jahres frische 19.
Ich lebe seit einigen Jahren in New York. Wobei das wohl die beste Entscheidung ist die ich jemals getroffen habe.
Beruf
Es gibt keine Arbeit.
Grund
Wir sind hier damit wir einmal Abschalten können. Damit wir die Hochzeit gegebenenfalls in ruhe Planen können und uns nicht ständig die Fotografen nerven. Naja so hat Nick es mir zumindest erklärt gehabt, und ich bin einfach mal mit.
All of me loves all of you
Beziehungsstand
Ich bin seit einiger Zeit Verlobt somit habe ich mein Ziel ja auch fast erreicht.
Mutter
Alisha Everdeen || 38
Vater
Jordan Everdeen || 40
Bruder
Jason Everdeen || 13
Schwester
Josephine Everdeen || 4
Sonstige
Nick Dalton || Verlobter
What I am know only the stars
Charakterbeschreibung
Die meisten Menschen würden mich wohl mit folgenden drei Wörtern beschreiben: Egoistisch, Zickig, Hinterlistig. Doch das sind meist nur die ersten Eindrücke die ich vermittle. Jeder Mensch ist egoistisch und denkt auch bei jeder Entscheidung mit an sich, auch wenn es ihm nicht ganz bewusst sein mag. Mir ist es eben bewusst, das ist doch echt kein verbrechen zu wissen was gut und was schlecht für einen ist. Ob ich Zickig bin ? Naja das liegt wohl eher im Auge des Betrachters. Wer mich kennt weiß, das ich auch nett und fröhlich sein kann. Aber wahrscheinlich kommt das davon, das ich es einfach zeige wenn mir etwas nicht passt. Das ich eine Meinung nicht auf mir liegen lasse und nicht besonders gut mit Kritik umgehen kann weshalb ich schon mal Laut werden kann. Hinterlistig... Was soll ich zu diesem Wort noch sagen ? Mag sein das ich ab und an mal Dinge in Erfahrung bringe die mir helfen, das wenn jemand mir das klaut was eben mir gehört alles tue damit dies nicht passiert oder so etwas in der Art. Aber gut wenn man mich dann als hinterlistig beschreiben will kann ich wohl nicht viel daran machen. Wer mir jedoch am Herzen liegt kann darauf bauen das ich so einigen für ihn tun würde, das ich hinter ihm stehe und eine gute Freundin bin egal worum es so geht. Jedoch gelten auch da einige bereits genannten Dinge. Ich gehe immer noch gerne Feiern, auch wenn ich nicht immer die zeit dazu habe. Auf einen Flirt gehe ich gerne mal ein, jedoch will ich das was ich jetzt habe nicht soweit riskieren weshalb ich es nicht weiter kommen lasse. Ich kann allerdings auch ziemlich falsch sein. Im einen Moment bin ich deine Beste Freundin, und im anderen Moment fragst du dich wieso du von jedem ausgelacht wirst. Daher sollte man immer vorsichtig sein, jedoch kommt diese Sache nur dann vor wenn ich jemanden nicht wirklich leiden kann.
- Egoistisch - Plant viel und gern - kann sich verstellen
Hier kann eine lange Überschrift hin
Lebenslauf
Meine Vergangenheit war ein Traum seit dem ich am 31. Dezember wenige Minuten vor beginn des Feuerwerks 1995 das Licht der Welt erblicken durfte. Mit 6 zogen meine Eltern und ich nach New York wobei zu der Zeit auch schon mein kleiner Bruder Jason dabei war. Viel geschah nicht, außer das ich als ich 15 Jahre alt war noch eine kleine Schwester bekam. Doch die Jahre waren Traumhaft. Ich lernte einen netten Typen kennen mit dem ich nun seit kurzer Zeit verlobt bin. Jackpot würde ich mal sagen, denn seine Eltern und somit er auch haben so viel Geld das doch keiner mehr Arbeiten bräuchte. Nun wollten wir aber mal Urlaub machen ...