StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Skylar Clarks

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Skylar Clarks Empty
BeitragThema: Skylar Clarks   Skylar Clarks Icon_minitime1So Aug 17, 2014 12:55 am

She's a good Girl

Isi ♥
18
Ja
Ja
Ashley Tisdale
Ja
Nein
good girls are bad girls
This is me This is the Real
Name

Alle nennen mich Skylar Clarks denn das ist mein Name, doch wer mich besser kennt sagt einfach Sky oder Clarki. Der zweite Spitzname erinnert mich allerdings immer an einen Hundenamen weshalb ich diesen immer nur bescheiden belächle.

Alter & Geburtstag

Oh mein Alter, das ist ja ganz einfach. Ich bin am 5. November in diese Welt geschlittert und damit noch 17 Jahre alt.

Mein eigentlicher Wohnort ist eine kleine etwas luxuriöse Wohnung die ich mir mit meinen Eltern teile, sie ist in New York

Beruf

Da meine Eltern beschlossen haben mir nicht alles hinterher zu werfen jobbe ich im Camp etwas in der Anmeldung als Aushilfe

Grund

Ich bin im Camp da mein Bester Freund ebenfalls hier ist und meine Eltern beschlossen haben auf eine spontane Weltreise zu gehen, deshalb wohne ich Zeitweise auch in der Villa von Nick

All of me loves all of you
Beziehungsstand

Ich bin niemand der sich einfach so in eine Beziehung stürzt, ich muss mir ganz sicher über meine Gefühle sein bevor ich diesen Schritt wage. Aus diesem Grund bin ich auch single. Ein weiterer Grund dafür ist das ich heimlich in Nick verliebt bin.

Mutter

Annabelle Clarks
{Meine Mutter und ich stehen uns eigentlich sehr nahe, wir reden über sehr viele Dinge und sie unterstützt mich bei all den Dingen die ich mir in den Kopf setze}

Vater

Frank Clarks
{Er ist eigentlich fast nie daheim da er der Großverdiener ist, doch wenn er es ist verstehen wir uns sehr gut auch wenn er derjenige ist der eher mal sagt das ich auf meinen eigenen Beinen stehen muss und mir den Geldhahn zudreht.}

Bruder

///

Schwester

///

Sonstige

Nick Dalton
{Ihn kenne ich sozusagen schon mein ganzes Leben, er hat mit mir Sandkuchen gebacken und was man nicht noch so alles als Kind macht. Wir waren immer zusammen und sind so ziemlich die besten Freunde. Blöderweise ist hier der Spruch richtig das Jungen und Mädchen nicht einfach nur befreundet sein können da ich mich in ihn verknallt habe. Doch er ist ja so blauäugig und heiratet lieber jemanden die es nur auf sein Geld abgesehen hat}
What I am know only the stars
Charakterbeschreibung

Ich würde mich selber als sehr schwer zu durchschauen beschreiben. Die meiste Zeit über bin ich eher etwas verschlossen, nicht unbedingt spießig aber ich bin einfach vorsichtig anderen Menschen gegenüber wie weit ich sie in mein Leben lasse. Da ich nicht verletzt werden will distanziere ich mich da eher von den Gefühlen und sehe das ganz objektiv, doch sollte ich doch einmal verletzt werden kann man immer davon ausgehen das ich es gekonnt in mich hineinfresse und einfach nur weiter lächele. Meine dickköpfigkeit sorgt dafür das Argumentationen mit mir schlichtweg sinnlos sind da ich so oder so das durchbringe was ich will, mein Ehrgeiz ist unglaublich stark und wenn ich mir etwas vornehme dann packe ich das auch. Was ich sonst noch dazu sagen kann? Tja eine Party geht bei mir auch schon des öfteren mal nur bei dem Alkohol bin ich vorsichtiger da dieser ganz schnell mal meine Zunge lockert und mir dann etwas über die Lippen kommen könnte was ich am nächsten Tag bereuen würde.

Vorlieben

- kriegen was ich will
- Sport
- Spaß haben
- Zeit mit Freunden verbringen
- schwimmen

Abneigungen

- Geldgier
- rumprahlerei
- Fotos von sich
- Clowns
- verarscht werden

Besondere Merkmale

- mein lächeln
- mein ehrgeiz
- Das Tattoo an meinem Fuß

Nimm was du kriegen kannst
Lebenslauf

Wirklich spannend war mein Leben eigentlich nicht, aber das liegt wohl einfach daran das meine Familie es immer recht ruhig angehen lassen hat. Dadurch das ich Nick kenne habe ich eigentlich den Großteil meiner Freunde kennengelernt, da er einfach auf viele Menschen zu gehen kann und ich meist dabei war wurde ich dann sozusagen in das Dilemma reingezogen wogegen ich natürlich nie etwas einzuwenden hatte. Ich war in meiner Schulzeit auch oft mal auf Partys verlor aber nie den Halt, sprich habe mich total abgeschossen oder mal übertrieben ich habe so getrunken das ich gut drauf war und dann reichte es auch. Mittlerweile habe ich beschlossen auf eigenen Beinen zu stehen, bzw mein Dad hat mir einen Arschtritt gegeben und mich vor die Tür gesetzt da sie auf Weltreise gehen soll ich mir nun selbst eine Wohnung suchen. Aus diesem Grund bin ich vorübergehend und wiederstrebend bei Nick und seiner Verlobten eingezogen. Auch wenn es mich verletzt zu wissen das er sie will und nicht mich schlucke ich dies runter und lasse keine Eifersucht an mich ran. Das einzige was mir ganz und gar nicht passt ist die Tatsache das sie nur sein Geld will, aber dieser verliebte Kerl will das einfach nicht sehen.

Nach oben Nach unten

Skylar Clarks
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Skylar Clarks Hrnza52k :: Mitgliederzeug :: Steckbriefe-
Gehe zu: