StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Marvin Cole

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Marvin Cole Empty
BeitragThema: Marvin Cole   Marvin Cole Icon_minitime1So Aug 17, 2014 10:12 am

Say something

Zoey
Spieleralter
Regeln gelesen?
Neeein
Zayn Malik
Nopee
Justin Bright & Nick Dalton
I'm givin' up on you.
This is me This is the Real
Name

Mein Name ist Marvin Cole. Allerdings werde ich von den meisten auch Marv oder Marvi genannt.

Alter & Geburtstag

Geboren wurde ich am 19.6. Letzetn Monat habe ich mein 18. Lebensjahr erreicht.

Ich wohne alleine in einer kleinen Mietwohnung mitten in L.A

Beruf

Ich mache zurzeit eine Ausbildung an einer Kunstakademie.

Grund

Ich sehe meine kleine Schwester eher selten und ich wollte einfach mal wieder Zeit mit ihr verbringen. Und da bot sich das Camp nunmal an.

All of me loves all of you
Beziehungsstand

Ich bin momentan Single und kann mich daerüber auch nicht beschweren

Mutter

Meredith Cole ll Kindergärtnerin ll 40
Sie und ich haben ein ziemlich neutrales Verhältnis. Ich nenne sie auch stets nicht mehr 'Mam'

Vater

Maximilian Cole ll Pilot ll 45
Mein 'Dad' war eh nie da, dann kann man sich vorstellen wie das Verhältnis ist. Schlecht.

Bruder

//

Schwester

Vivien Cole ll 5 Jahre alt
Meine kleine Schwester ist mein ein und alles.

Sonstige

//
What I am know only the stars
Charakterbeschreibung

Ich habe keinen komplizierten Charakter. Ich bin stets gut drauf und komme eigentlich mit jedem klar. Ich bin ein offener und recht Lebensfroher Mensch. Ich genieße mein Leben und riskiere auch gerne mal was. Allerdings weiß ich wo meine Grenzen liegen, doch das heißt nicht das ich sie immer einhalte. Ich mache das worauf ich Lust habe und die Meinung anderer ist mir dabei herzlich egal. Trotzdem können meine Freunde jederzeit auf mich zählen. Ich mache so gut wie jeden 'Scheiß' mit und gehe auch gerne mal feiern. Ich mache mir auch niemals wirklich Gedanken über meine Zukunft ich gehe alles gerne Spontan an. Ich nehme alles so hin wie es kommt und schließe daraus meine Entscheidungen. Auch ich bin nicht der Liebe brave Junge, ich nehme schon ab und an gerne mal ein Mädchen mit zu mir nach Hause. Warum auch nicht ich bin Single und solange ich das bin kan ich amchen was ich will.

Vorlieben

- Meine Schwester ♥
- Freizeit
- zocken
- Party's
- Gitarre

Abneigungen

- Angeber
- Spielverderber
- Winter
- Zicken
- Regeln

Besondere Merkmale

- Verrückt
- Tattoos
- lachen

Surprise♥ Surprise♥
Lebenslauf

Ich wuchs zusammen mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester in Los Angeles auf. Ich war ziemlich stolz als ich mit 12 Jahren eine kleine Schwester bekam. Ich hatte auf einmal mehr Verantwortung und musste ab und zu auf die kleine Vivien aufpassen. Jede freie Minute verbrachte ich von da an bei ihr. Ich würde alles für sie tun. im Gegensatz zu dem Verhältnis mit Vivien hatte ich noch nie so ein gute Verbindung zu meinen Eltern. Ich habe mich im laufe meiner Jugend immer mehr von ihnen distanziert. Seit meinem Auszug herrscht nur noch Kontakt zu meinen Eltern wegen Vivien. Schließlich war nicht nur sie sondern auch ich traurig als ich auszog. Somit habe ich ihr versprochen das wir uns regelmäßig sehen. Leider konnte ich dieses Versprechen Aufgrund meiner Ausbildung nicht immer halten. Deswegen freue ich mich jetzt auf die gemeinsamen Wochen zusammen mit Vivien im Camp.

Nach oben Nach unten

Marvin Cole
Seite 1 von 1