Mein Name ist Damien Henry Weatherly und viele Spitznamen hab ich eigentlich nicht. Manche Leute machen sich einen Spass daraus mich Dam oder Ien zu nennen, jedoch kommt das nicht gerade oft vor.
Alter & Geburtstag
Ich wurde am 7. Mai 1988 in Dublin, Irland, geboren. Wenn man dann nachrechnet, bin ich vor kurzem 26 geworden.
Wenn ich nicht im Camp bin, dann wohne ich in Dublin. Jedoch lebe ich inzwischen schon dauerhaft im Camp.
Beruf
Ich habe vor kurzem mein Studium abgeschlossen und habe nun mit der Polizeischule angefangen.
Grund
Ich bin nach Deutschland gekommen um zu studieren und mache nun auch hier die Polizeischule. Und da meine Familie im Camp ein Ferienhaus hat, bin ich dort gleich eingezogen.
All of me loves all of you
Beziehungsstand
Ich bin zur Zeit single.
Mutter
Meine Mutter, Grace Weatherly, starb schon sehr früh, da war ich gerade einmal drei Jahre alt.
Vater
Mein Vater, Charlie Weatherly, war ebenfalls Polizist, ist jetzt jedoch im Ruhestand. Er ist eine wichtige Bezugsperson in meinem Leben.
Bruder
Ich habe keinen Bruder.
Schwester
Meine kleine Schwester, Merida, ist sechs Jahre jünger, also momentan 20 Jahre alt und macht die Ausbildung zur Lehrerin in Irland.
Sonstige
Keine.
What I am know only the stars
Charakterbeschreibung
Ich bin sehr scharfsinnig und kann mir neue Sachen sehr gut und schnell merken. Dafür bin ich manchmal leicht chaotisch und eifersüchtig, zweiteres vor allem wenn es um Frauen geht. Ansonsten bin ich ein sehr offener Typ, der gerne etwas unternimmt, Sport treibt und auch hilfsbereit ist. Manche sagen, ich könne gut zuhören was ich lustig finde, da ich eigentlich nicht wirklich geduldig bin. Ich mag es wenn etwas läuft und es nicht langweilig wird. Wenn ich aber mal einen schlechten Tag habe kann ich auch mal schlecht gelaunt sein. Aber wer ist das nicht?
Vorlieben
- Sport - etwas unternehmen - Familie und Freunde - kochen - zwischendurch gemütlch auf der Couch lümmeln
Abneigungen
- Tussen, Machos, Zicken - Langeweile - zu viel Stress - schlechte Laune - Pessimismus
Besondere Merkmale
- 1.82m gross - schnelle Reaktionsfähigkeit -Dreitagebart - muskulöser Körper - eine Narbe an seinem Hinterkopf
My Life defines my here and now
Lebenslauf
Ich wurde im Mai in Dublin geboren und bin auch dort aufgewachsen. Als ich drei Jahre alt war verstarb meine Mutter. Meinen Vater traf das tief, mich eher weniger da ich dort noch zu jung war. Vier Jahre später haben wir meine Schwester adoptiert, damit ich nicht so alleine war. Ich liebe sie wirklich, genauso wie meinen Vater. Als es dann um mein Studium ging, entschloss ich mich nach Deutschland studieren zu gehen. Wir hatten dort noch ein paar Verwandte und ein Ferienhaus. Ausserdem wollte ich unbedingt die Welt sehen. So kam ich also nach Deutschland und machte mein Rechtsstudium. Und seid ein paar Monaten bin ich nun in der Polizeischule und lasse mich zum Polizisten ausbilden.