StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Sienna Sandiago

Nach unten 
AutorNachricht
Sienna Sandiago

Sienna Sandiago

Anzahl der Beiträge : 12

Sienna Sandiago Empty
BeitragThema: Sienna Sandiago   Sienna Sandiago Icon_minitime1So Aug 24, 2014 10:34 am

Sienna Sandiago

Angi
18 Jahre
Regeln gelesen?- Ja
Gesuch?-Ja
Sandra Kubicka
Nein
Keine
Facts about me..
This is me This is the Real
Name

Sienna Sandiago
So nannten mich meine Eltern, so werde ich heute noch genannt. Der Name ist okay. Aussuchen kann ich es mir sowieso nicht. Kann ich gut damit Leben. Gibt es gewiss Namen die um einiges schlimmer sind. Einen Spitznamen habe ich nicht, zumindest keinen Erwähnenswerten. Doch was nicht ist, kann ja noch werden.

Alter & Geburtstag

5.3.1996 ~ 18 Jahre
Seit diesem Jahr bin ich nun also Volljährig. Ich kann tuen und lassen was ich will. Ich kann endlich alleine Entscheidungen treffen ohne das mir jemand herein fuscht, was will ich mehr? Ich bin sehr Glücklich mit dieser Freiheit welche mir nun zu steht. Habe ich gerne Platz für mich und meine eigenen Entscheidungen. Es ist mein Leben, da soll mir niemand herein fuschen. Also bitte.

Im Camp
Wenn ich nicht im Camp bin dann bei meiner Familie, diese wiederum wohnen am Rande von LA in einem kleinen Ort.

Beruf

Studentin
Ich studiere noch und zwar Fotografie. Mein Herz schlägt dafür. Bilder können soviel Aussagen, auch ohne Worte. Ich stelle gerne unscheinbare Orte in ein ganz anderes Licht. Man kann aus so vielen besonderes machen, viele Menschen sehen das gar nicht ich möchte es ihnen näher bringen.

Grund

Ich wollte weg von zu Hause. Mein eigenes Reich haben. Das Camp ist nicht weit weg von der Uni, also habe ich mich dafür entschieden. Das war keine schlechte Entscheidung ich bin froh dort zu sein. Bin nun für mich Selbstverantwortlich, für mein Leben und ich genieße es.

All of me loves all of you
Beziehungsstand

Single
Nichts wirklich da. Ich weiß selber nicht was ich von denen halten soll. Ich habe wohl einige gute Freunde, aber einen Freund? Es schien einfach noch nicht der richtige dabei gewesen zu sein. Der Richtige.. Ob es den überhaupt gibt? Den Märchenprinz welcher auf seinen weißen Schimmel angeritten kommt. Irgendwie tuen die Mädchen mir Leid die daran wirklich glauben. Die Realität sieht völlig anders aus, aber wen ich ehrlich bin, ist das auch gut so. Es wäre doch viel zu schnulzig wenn es so kommen würde.

Mutter

Reagna Sandiago
Sie ist ein ziemlich zurückhaltender Mensch. 45 Jahre alt und arbeitet im Büro. Als was genau ist wohl unwichtig. Ich kann wohl sagen das wir nicht das beste Verhältnis zueinander haben. Ich hab mich oft gegen sie aufgelehnt und war dies bezüglich etwas Rebellisch, worauf sie nicht klar kam. Zugegeben habe ich ihr das Leben nicht immer einfach gemacht. Entspricht so etwas eigentlich auch nicht meinem Charakter. Ich will niemanden Unterordnen, gar erniedrigen, aber was da teilweise so ablief war sicher nicht richtig. Ich tanze nicht nach deren Pfeife nur weil sie rufen.

Vater

Tarek Sandiago
Er ist 48 Jahre alt und arbeitet in einer Firma welche mit Computern zutun hat, hat dort einen höheren Rang. Er ist ein Kontrollfreak. Sein Ziel? Das was er kontrollieren muss-ich. Ja ständig warf er ein Auge auf mich. Er machte mir das Leben nicht gerade einfacher. Vielleicht war das der Grund warum ich mich immer so aufgelehnt habe. War es so aber bestimmt nicht richtig. Ich brauche meinen Freiraum, dann soll man mir diesen auch bitte geben. Wir kommen nicht sonderlich gut miteinander klar. Er gibt sich mühe mit mir, aber ich hielt das dort einfach nicht mehr aus.

Bruder

Jason Sandiago
Er ist nun 22 Jahre alt. Somit mein großer Bruder. Er durfte wirklich alles bei uns. Er durfte raus gehen wann er wollte und solange weg bleiben wie er wollte. Unsere Eltern ließen ihm alles durchgehen, selbst wenn er mit der Polizei kam. Dennoch liebe ich ihn. Er ist mein großer Bruder und mir sehr wichtig. Hat mich öfters mal verteidigt. Wir haben viel Spaß zusammen und viel scheiße gebaut. Ich wüsste nicht was ich ohne ihn tun würde. Er hat mich oft aufgebaut und bringt mich auch noch heute sehr oft zum Lachen, wofür ich wirklich Dankbar bin.

Schwester

Ich habe keine.

Sonstige

Jasper
Mein Hund, er ist drei Jahre alt und mir sehr ans Herz gewachsen. Ohne ihn geht nicht. Er ist ein Nova Scotia Duck Tolling Retriever, die Rasse sagt vielleicht nicht jedem etwas. Er hat ein Hellbraunes Fell. Sein eines Auge ist Grün und er hat eine Schnippe auf der Nase. Er ist Sportlich und verspielt, dazu sehr Intelligent. Sollte man aber auch erwähnen das er nicht immer und ständig an meiner Seite klebt.
What I am know only the stars
Charakterbeschreibung

Ich würde mich als ein wenig Kompliziert beschreiben.
Ich bin ein Mensch der weiß was er will und sich dies auch nehmen wird. Gibt es eher selten Situationen wo ich unschlüssig bin. Handel ich oft aus meinem Bauch heraus. Ich bin ein Freundlicher und zuvorkommender Mensch. Hilfsbereit und meistens ziert ein Lächeln mein Gesicht. Wirke ich Arrogant, so ist es meist gespielt. Ich habe einen Hang für Ironie und Sarkasmus. Kann doch auch mal Frech werden. Ich provoziere Leute gerne, wen auch eher die männliche Seite. Reize ich gerne mit meinen Worten, da bin ich nicht auf den Mund gefallen. Kann offen über einiges reden. Die Menschen sollen mich schließlich mögen wie ich bin, somit werde ich mich nicht verstellen. Ich Flirte sehr gerne, wie erwähnt mit meinen Provokationen. Spiele ich dies bezüglich gerne, wenn auch anders als viele Frauen. Ich will niemanden verarschen. Ich will schauen wie weit sie gehen. Lasse mich einfach drauf ein und passe mich den Situationen an. Lasse meinen Humor nicht zu kurz kommen. Wenn dieser manchmal auch ein wenig Derbe ist. Aufgrund meines Charakters bin ich keiner dieser Frauen die man mir Samt anfassen muss. Muss man mich mal in die Schranken weisen und mir vielleicht auch mal die Zügel entnehmen. Ich gehe gerne feiern, habe Spaß. Von diesen sogenannten "Tussen" halte ich nicht viel. Ich verstehe nicht wie Menschen andere herunter machen um sich gut zu fühlen. Muss ich auch nicht verstehen. Ich habe einen doch ziemlich wechselhaften Charakter. Kann der Humorvolle und Hilfsbereite Mensch sein, ebenso kann ich aber auch anders. Ich bin ziemlich nachtragend und kann auch meine Krallen ausfahren, wenn ich die meiste Zeit auch ruhig bleibe und mit Worten versuche den anderen eine auszuwischen. Würde ich aber niemals Grundlos einen Streit anfangen. Manche Leute jedoch kann man einfach nicht ab, so ist es auch bei mir. Ich bin ein Mensch mit allen seinen Stärken und Fehlern. Welche kommen mit mir klar, andere wiederum können mich überhaupt nicht haben. Ich bin halt.. speziell. Ich kann doch ziemlich eifersüchtig werden, wenn ich das auch versuche in mich herein zufressen. Irgendwann kommt es dann so raus, ähnlich wie eine Explosion. Mein Temperament geht manchmal mit mir durch. Muss man mich dann ausbremsen. Bin ich für einigen Spaß zu haben, manchmal auch für solch welchen, welchen ich später bereue..

Vorlieben

- Flirten
- Ironie/Sarkasmus
- Fotografie
- Freunde
- Menschen die Wissen was sie wollen

Abneigungen

- Tussen
- Möchte Gern Machos
- Lügen
- Menschen die nicht Wertschätzen
- Spaßverderber-Langweiler

Besondere Merkmale

- Ihr Humor
- Ihre Augen
- Offener Mensch
- Selbstbewusst
- nimmt sich was sie will

Hier kann eine lange Überschrift hin
Lebenslauf

Aufgewachsen bin ich nahe LA. Mit meinen Eltern. Hört sich nett an? War es aber nicht. Schon früh meinten sie mich überwachen zu müssen. Sie hatten Angst um mich, okay, aber man kann es auch wirklich übertreiben. Zu beginn habe ich es über mich ergehen lassen, aber irgendwann hatte ich wirklich die Nase voll. So sehnte ich mich nach meinem 18. Als es soweit war habe ich mich verabschiedet und bin mit meinem Hund Jasper abgezischt. Fand meinen Weg in dieses Camp. Es war wirklich die Richtige Fügung. Habe gute Freunde gefunden. Konnte tun was ich wollte und Fotografie studieren. Es macht mir wirklich viel Spaß. Ich habe einiges in meinen Jahren mit nehmen können. Habe gelernt auf meinen eigenen Beinen zu stehen mich durch zu kämpfen, mich zu wehren und einzustecken. Ich habe mich selber finden können.. Wer mehr wissen will nun, der muss Fragen.

Nach oben Nach unten

Sienna Sandiago
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sienna Sandiago Hrnza52k :: Mitgliederzeug :: Steckbriefe-
Gehe zu: