StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Logan Santos

Nach unten 
AutorNachricht
Logan Santos

Logan Santos

Anzahl der Beiträge : 12

Logan Santos Empty
BeitragThema: Logan Santos   Logan Santos Icon_minitime1Di Aug 26, 2014 7:12 am

What we feel

Alex
16
ja
nop
Liam Payne
maybe
Katelyn & CO.
is not everytime what we want
This is me This is the Real
Name 

Logan Santos

Alter & Geburtstag 

24. Januar 1995 || 19 Jahre

Da ich im Camp wohne, gehört mir das Haus 21 

Beruf

Ich studiere derzeit Medizin an der Uni in der nähe, arbeite allerdings im Camp in der Eisdiele

Grund

Da meine gewünschte uni in der nähe liegt, und es billiger jedoch geräumiger als eine wohnung in der Stadt ist habe ich mich hier eingeschrieben

All of me loves all of you
Beziehungsstand

Single

Mutter 

Jenny Santos | 47

Vater 

Darian Santos | 50

Bruder

Luca Santos | 7

Schwester

Emily Santos | 10

Sonstige

Sienna Sandiago | Beste Freundin

What I am know only the stars
Charakterbeschreibung

Logan ist ein Mensch der nicht leicht zu durchschauen ist. Manchmal ist er der absolute Partymensch und trinkt einen nach dem anderen bis er in irgendeinem Bett von einem Mädchen aufwacht. An anderen Tagen hat er auch nur noch lust auf seine Couch und ne Pizza und irgendwelche Freunde die mit ihm an der Konsole sitzen. Er kann ein echtes Arschloch sein wie er will, das bedeutet er wird dann schnell mal egoistisch und dies führt dazu das er manche Leute einfach verletzt. Doch im Grunde ist er eine Charmante Person mit der man über alles mögliche reden kann. Seien es nun Späße die bis in die Bettgeschichten hineinreichen, oder doch der Liebeskummer der einen aufzufressen scheint.

Vorlieben

-hübsche Mädchen
- Feiern
- Freizeit
- Gutes Essen
-  Basketball

Abneigungen

- Arroganz
- Möchtegerns
- Depressionen
- Tussen
- Geiz

Besondere Merkmale

- gespaltene persönlichkeit
- tattoo am unterarmt *KLICK*

Hier kann eine lange Überschrift hin
Lebenslauf