Lana Felicitas McQueen Laugh because you're living
Anzahl der Beiträge : 75 Alter : 27 Ort : Glasgow
Thema: Veranda Mi Aug 27, 2014 8:05 am
Thema: Re: Veranda Fr Sep 12, 2014 4:04 am
cf.: Kino
"Das stimmt, sie ist wirklich sehr süß.", stimmte Lana ihm zu und lächelte, bei dem Anblick von seiner, war sie eigentlich wirklich seine Schwester? Wahrscheinlich, aber vielleicht nur Adoptivschwester. "Ich frage ihn einfach später.", beschloss die 17-Jährige und machte sich in Gedanken Notizen, so dass sie es nicht vergaß. Bald schon hatten sie die Hauptstraße verlassen und näherten sich dem Camp, ihr Abend neigte sich dem Ende zu. "Leider." Tatsächlich hatten sie schon nach wenigen Minuten Lanas Haus erreicht und Charlie drehte den Motor ab, bevor er sich ihr zuwandte. "Nein, kein Problem. Ich will ja nicht, dass du noch mehr nass wirst.", meinte sie schmunzelnd und erwiderte die Umarmung des Älteren. "Klar, ich schau morgen dann vorbei und danke für den schönen Abend." Gleich darauf stieg sie aus dem Rover aus und blickte kurz gen Himmel, nein, der Regen war noch genau so heftig wie vorher. Mit schnellen Schritten trat sie auf die Veranda zu, als sie plötzlich eine Stimme hörte. Gerade als sie sich umdrehte, erblickte Lana Charlie, der nun nahe bei ihr war und sie anlächelte. Kurz bevor sie fragen wollte, ob sie denn etwas vergessen hatte, küsste er sie. Leicht lächelte sie in den Kuss hinein und lehnte sich etwas mehr gegen ihn, während sie ihre Hand auf seine Schultern legte. Nach einigen Momenten beendete sie den Kuss und blickte wieder in seine Augen. "Danke. Bis morgen dann.", murmelte die 17-Jährige leise und drehte sich wieder um. Als sie die Haustür aufgesperrt hatte und im Türrahmen stand, sah sie noch einmal zu dem Pferdepfleger, der wieder im Auto saß und dieses gerade anstartete. Glücklich schloss Lana die Tür und lachte strahlend, während sie die Treppe hinaufsprintete und sich ins Bett fallen ließ. Ja, das war eindeutig einer der besten Abende ihres Lebens gewesen, wobei sie sich eingestehen musste, dass sie auch wirklich etwas für Charlie empfand. "Hoffentlich sehe ich ihn morgen wieder."
Gast Gast
Thema: Re: Veranda Fr Sep 12, 2014 6:46 am
Charlie lächelte, als sie seine Schwester auch als süss befand. Schliesslich waren sie dann doch schneller als gedacht vor Lanas Haus und sie verabschiedeten sich. Dann stieg Lana aus, verliess Charlie jedoch noch nicht, da er ihr folgte und sie sanft küsste. Lana erwiderte den Kuss und lehnte sich leicht gegen ihn, Charlies Arme schlangen sich darauf um sie. Er spürte ihre Hand auf seinen Schultern und öffnete seine Augen, als sie den Kuss unterbrach. Sie bedankte sich und Charlie lächelte. "Ja bis morgen, schlaf schön", sagte er und stieg dann wieder in seinen Range Rover und liess den Motor an. Bevor er losfuhr sah er noch einmal zu Lana hinüber. Dann fuhr er los und zu sich nach Hause.
TBC: Charlies Dachgeschoss
Thema: Re: Veranda Fr Sep 12, 2014 8:42 am
Gerade als Lana still war, hörte sie wie der Rover wegfuhr und es schließlich wieder ruhig wurde. Wegen dem schönen Abend, konnte sie einfach noch nicht schlafen, da sie so unruhig war und immerzu an Charlie denken musste. Schließlich nahm sie ihre Handy in die Hand und hatte auch sofort schon wieder über 100 Nachrichten in den ganzen Chats. Da sie sich die Gruppennachrichten aber fast nie durchlas, klickte sie einfach nur auf den Chat mit ihrer besten Freundin. Tessa hatte ihr während des Kinos geantwortet, weshalb die 17-Jährige nicht zurückgeschrieben hatte. "Mit wem bist du im Kino?", stand dort und nur 10 Minuten darauf war die nächste Nachricht eingetroffen. "Hallo?? Faee?" Lächelnd schüttelte sie den Kopf und fing nun an zu tippen. "Mit Charlie, ich glaube ich habe dir sogar ein wenig über ihn erzählt. Jedenfalls waren wir gerade im Kino & es war auch total schön. Und jetzt am Ende hat er mich auch noch geküsst." Selig grinsend legte sie das Handy wieder auf ihr Nachtischchen und hüpfte ins Bad, um sich fertig zu machen. Schnell entfernte sie die Wimperntusche und schlüpfte aus ihrem Kleid heraus. Nachdem sie den Pyjama angezogen hatte und einen kurzen Blick auf den Display geworfen hatte, ging sie auch ins Bett und schaltete das Licht aus. Nur Minuten später war die Dunkelhaarige auch schon eingeschlafen.
Am nächsten Tag weckte sie ihr Klingelton, wobei sie genervt die Augen öffnete und sich auf die andere Seite des Bettes rollte. Mama stand auf ihrem Handy und Lana stöhnte nur resigniert, bevor sie abhob. "Hallo, Mama. Ja mir geht es gut, danke und euch? Ja schön, du ich muss mich jetzt eh fertig machen. Was warum? Darf ich nicht einmal früh aufstehen, außerdem warst es eh du, die mich aufgeweckt hat. Ja, tschüss." Schnell legte sie auf, bevor Sarah McQueen noch etwas sagen konnte und streckte sich erst einmal durch. Hatte Charlie nicht gesagt, dass er um die Uhrzeit schon im Stall war? Wenn sie sich recht erinnerte, stimmte das ja. Gähnend stand sie nun endlich auf und fragte sich dabei, wie er es immer schaffte noch früher aufzustehen. Gemählich putzte sich die junge Frau die Zähne und frisierte sich anschließend. Danach suchte sie sich ihr Outfit heraus und aß während dem Hinausgehen schließlich eine Banane.