StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Beatrice Sophia Lancaster

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Beatrice Sophia Lancaster Empty
BeitragThema: Beatrice Sophia Lancaster   Beatrice Sophia Lancaster Icon_minitime1Sa Aug 30, 2014 6:18 am

That's the real

Steffi
16 Jahre
Regeln gelesen?
Nein
Shailene Woodley
Weitergabe
Emilia Connor
Story of my Life
This is me This is the Real
Name

Ich heiße mit vollem Nachnamen Beatrice Sophia Lancaster. Jedoch bevorzuge ich den Spitznamen Tris.

Alter & Geburtstag

Ich wurde am 20.Juli 1995 in London geboren und bin somit 19 Jahre alt.

Ich wohne bei meiner Tante im Camp. Ihr Haus ist Nummer 10.

Beruf

Ich arbeite beim Ponyhof im Camp. Es macht mir total Spaß da ich Tiere und vor allem Pferde sehr liebe.

Grund

Meine Eltern starben bei einem Autounfall also musste ich zu meiner Tante ziehen da sie die einzige Verwandte von mir ist zu der ich Kontakt habe.

All of me loves all of you
Beziehungsstand

Bis jetzt bin ich Single, jedoch hoffe das ich endlich jemanden begegne der es Ernst mit mir meint und mich wirklich liebt.

Mutter

Meine Mutter hieß Natalie Lancaster. Sie wurde gerade mal 40 Jahre alt und war Anwältin. Unser Verhältnis war sehr gut da ich immer mit ihr reden konnte egal über was. Bei einem Autounfall kam sie ums Leben.

Vater

Mein Vater hieß Andrew Lancaster. Er wurde 42 Jahre alt und war Arzt. Unser Verhältnis war gut nur leider sah ich ihn fast nie richtig da er von früh morgens bis spät Abends arbeitete. Beim einem Autounfall starb er ebenfalls.

Bruder

//keinen/

Schwester

//keine//

Sonstige

Meine Tante heißt Prudence Lancaster und ist 44 Jahre alt. Sie lebt und arbeitet im Camp. Unser Verhältnis ist sehr gut. Sie hat mir beigestanden da mit der Tod meiner Eltern sehr schwer fiel in zu verkraften. Ich habe nur noch sie und hoffe das ich sie nie verliere.
What I am know only the stars
Charakterbeschreibung

Ich bin eine freundliche und hilfsbereite Person. Meine Stärken sind Zielstrebigkeit, Tapferkeit und Mut. Außerdem kann ich sehr gut mir Tieren umgehen und das Vertrauen von Menschen gewinnen. Ich kann Geheimnisse gut für mich behalten und bin immer für meine Freunde da. Leider habe ich auch manchmal mit meiner zickigen Seite zu kämpfen. Zu meinen Schwächen gehören vor allem Tiere. Aber auch der Tod meiner Eltern gehört dazu. Ich bin dadurch immer noch verletzlich. Mathematik gehört leider auch dazu.

Vorlieben

-Tiere
-Zeichnen
-Sonne und Spaß
-Unternehmungen/Sport
-Ruhe/Entspannen

Abneigungen

-Lügen
-Streit unter Freunden oder mit meiner Tante
-arrogante Leute
-Tod
-Tierquälerei

Besondere Merkmale

-kann gut zeichnen
-trage immer eine Kette von meiner Mutter
-habe ein Tattoo
-Liebe zu Tieren
-Sportlich

Hier kann eine lange Überschrift hin
Lebenslauf

Ich wurde am 20. Juli 1995 als Tochter von Natalie und Andrew Hale geboren. In London wuchs ich in einem schönen Familienhaus auf und wurde liebevoll von meinen Eltern großgezogen. In der Schule hatte ich keine Probleme Freunde zu finden. Gleich am Anfang fand ich meine beste Freundin Christina. Sie war schon immer für mich da und ich für sie. Den auch ihre Eltern waren sehr beschäftigt, nur sah sie ihre Mutter seltener als ich. Zum Glück hatte meine Mutter öfter Zeit für mich somit bauten wir zwischen uns ein gutes Verhältnis auf. Christina war jeden Tag bei mir und in der Schule lief es bei mir auch gut. Kurz nach meinem Schulabschluss starben meine Eltern bei einem Autounfall. Als man mich informierte war ich komplett am Ende. Ich hatte niemanden mehr außer Christina. Da ich erst 17 war und somit noch nicht volljährig suchte das Jugendamt nach Verwandte währenddessen durfte ich bei Christina bleiben. Jedoch hielt dies nicht lang an da das Jugendamt mich schließlich zu meiner Tante ins Camp wo sie wohnte und arbeitete schickte. Der Abschied von meiner besten Freundin fiel mir schwer vor allem weil ich jemanden brauchte der mich verstand und für mich da war.
Im Camp fing ich an im Ponyhof zu arbeiten. Ich entdeckte meine Liebe zu Tieren da mich diese auch sehr von dem Tod meiner Eltern ablenkten. Bislang verstehe ich mich mit meiner Tante sehr gut da ich zu ihr eine Beziehung aufgebaut habe.

Nach oben Nach unten

Beatrice Sophia Lancaster
Seite 1 von 1