StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

John Rider

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

John Rider Empty
BeitragThema: John Rider   John Rider Icon_minitime1So Aug 31, 2014 9:27 am

take it easy

Eve
15
Regeln gelesen
Gesuch
Louis Tomlinson
Weitergabe
Zoey Harper, Jana Collins
Do what you want as long as you're free.
This is me This is the Real
Name

Mein Name lautet John Rider und ich habe Gott sei Dank keinen Zweitnamen. Als Spitzname werde ich oft Johnny oder Jo genannt.

Alter & Geburtstag

Ich wurde am 03.07. geboren und bin nun 18 Jahre alt.

Ich wohne nicht weit entfernt vom Camp und ebenso wenig von der Stadt, also finde ich wohne ich an einer ziemlich guten Stelle.

Beruf

Ich helfe im Waisenhaus etwas außerhalb, als "Mädchen für Alles" aus und bekomme dafür ein wenig Geld, was ich anfangs ablehnte. Ich habe noch niemandem davon erzählt, denn sie würden es mir eh nicht glauben.

Grund

Mein Vater wollte einen Neuanfang starten, als meine Mutter vor 10 Jahren starb und entschied sich für dieses Schöne Fleckchen in Deutschland.

All of me loves all of you
Beziehungsstand

Offiziell bin ich singel, jedoch habe ich ab und zu die ein oder andere Freundin, auch mal gleichzeitig .. ich mache mir nicht viel aus Beziehungen.

Mutter

verstorben

Vater

Jerome Rider / 46 / Steuerberater

Bruder

-

Schwester

-

Sonstige

-
What I am know only the stars
Charakterbeschreibung

Natürlich gab es Menschen, die mich als gemein und rücksichtslos beschreiben würden, jedoch sehe ich das so, dass ich einfach mache, was ich möchte und mein Leben genieße. Ich sorge mich um die Menschen, die mir etwas bedeuten und ich gehe auch mit den Mädchen mit denen ich etwas habe nicht grob oder ähnliches um. Auch bin ich ein ziemlich direkter Mensch, der sagt was er denkt und kaum ein Blatt vor den Mund nimmt. Trotz allem hab ich ein "Herz für Kinder", auch wenn ich nicht genau weiß von was das kam. Es macht mir Spaß.

Vorlieben

- ins Weisenhaus gehen
- mit Freunden abhängen
- Feiern
- Mädchen
- Auto fahren

Abneigungen

- Stubenhocker
- Langeweile
- eingebildete Menschen
- Besserwisser
- Stress

Besondere Merkmale

- Tattoos
- wuschelige Haare
- 3 Tage Bart
- kaum allein unterwegs
- lässige Klamotten

What happened in my life?
Lebenslauf

Als ich geboren wurde waren wir eine glückliche Familie. Ich hatte Unterricht in Klavier und Gitarre, jedoch spielte ich schon eine Weile nicht mehr. Als ich 8 Jahre alt war starb meine Mutter und das warf alles auf den Kopf. Mein Vater brauchte unbedingt einen Tapetenwechsel und so kamen wir in die Nähe des Camps. Ich war selten ein mal im Urlaub und verließ Deutschland. Ich entdeckte schnell die Freude an Mädchen und hatte keine Scheu das zu zeigen. Kürzlich machte ich meinen Abschluss am Gymnasium. Nun hatte ich mehr Zeit für das Waisenhaus in dem ich schon ein paar Jahre ab und zu aus half. In meinem Leben passiert nichts spannendes mehr und ich hatte mich daran gewöhnt, dass meine Mutter nicht mehr da war. Ich lebe das Leben eines ganz normalen jungen erwachsenen.

Nach oben Nach unten

John Rider
Seite 1 von 1