StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Isaac Niell

Nach unten 
AutorNachricht
Isaac Niell

Isaac Niell

Anzahl der Beiträge : 62

Isaac Niell Empty
BeitragThema: Isaac Niell   Isaac Niell Icon_minitime1Do Sep 11, 2014 2:15 am

Tell me..

Angi
19
Ja
~
Cameron Dallas
Nein
Sienna Sandiago
..Who you are?
This is me This is the Real
Name

Isaac Niell
Der Name ist in Ordnung. Sicherlich gibt es Namen die mir mehr gefallen würde, aber auf der anderen Seite gibt es auch solch welche, die ich nicht akzeptieren würde. Schließlich ruft mich jeder so. Wäre ich unter einem Namen wie Willi bekannt, nun gefallen würde es mir nicht. Wenn es wohl auch Gewohnheitssache ist. Ich mache mich dennoch nicht über Leute lustig die solch einen Namen abbekommen haben. Es ist irgendwo schon Glückssache.

Alter & Geburtstag

6.5.1994 ~ 20 Jahre
Ich bin nun auch schon 20 Jahre alt. Mache mir jedoch nicht viel aus dem Alter. schon als ich Jünger als 18 Jahre alt war, war es mir eigentlich ziemliche egal ob es Vorschriften bezüglich des Alters gab oder eben nicht. Es ist mein Leben, meine Entscheidung. Ich will nicht das mir da irgendjemand rein fuscht, nur weil dieser meinte ich sei zu jung.

Camp.
Ich habe beschlossen in das Camp zu ziehen, dort zu wohnen. Gab es einem einfach eine gewisse Freiheit. Brauchte ich das. Ich will niemanden haben der hinter mir herräumt. Das brauche ich nämlich schon lange nicht mehr. Ich brauche etwas Zeit für mich.

Beruf

Künstler.
Vielleicht denken nun welche 'Gott, ist das langweilig'. Doch für mich ist es mehr. Man kann in Kunst so viel rein stecken. Steckt oft mehr dahinter als ein Mensch auf den ersten Blick meint. Bilder spiegeln oftmals Emotionen wieder. So habe ich ein Hobby von mir zum Beruf gemacht, verdiene damit mein Geld.

Grund

Wie oben beschrieben. Brauche ich Zeit für mich. Will mein Leben genießen ohne das man mir ständig über die Schulter schaut.

All of me loves all of you
Beziehungsstand

Single
Ich weiß das ich nicht immer einfach bin. Eigentlich bin ich ziemlich Kompliziert. Trete ich den Frauen oftmals Charmant und Humorvoll gegenüber. Reize und Provoziere gerne. 'Was sich neckt das liebt sich.' Das Problem ist, wenn mir jemand wirklich wichtig wird. Ich tiefgründigere Gefühle entwickle, versuche ich es abzuschirmen. Ich Distanziere mich, werde kühl und auch abweisend.

Mutter

Mara Niell - 45 Jahre - Immobilienmaklerin
Sie scheint zwei Gesichter zu haben. Geht auf ihre Kunden offen und locker zu. Spricht viel mit diesen und lacht. Jedoch sieht es eigentlich anders aus. Sie ist eine ruhige und zurückhaltende Person. Sie greift nicht durch. Isaac konnte machen was er wollte. Sie blieb ruhig. Machte ihn diese ruhige art manchmal gar wütend. Wollte er das sie mehr aus sich heraus kommt. Machte er sich oft Sorgen um die Frau. Sagte diese ihm auch immer wieder das alles gut war.

Vater

Derek Niell - 49 Jahre - Beamter (Polizist)
Ich will nicht über meinen Vater reden.

Bruder

~

Schwester

~

Sonstige

~
What I am know only the stars
Charakterbeschreibung

Gewiss bin ich eine Selbstbewusste Person. Gehe gerne los und feiere ausgelassen. Genieße mein Leben, wer weiß wann es endet? Ich gehe offen auf andere Menschen zu. Lerne gerne neue Leute kennen. Ich mag es gerne Action reich. Lasse ungerne Langweile aufkommen. Bin ein Freund von Gefährlichen und Extremen Sachen. Lasse mir ungerne etwas Sagen, halte nicht gerade viel von Regeln. Sie sind da um gebrochen zu werden - oder nicht? Sei es von einer Klippe springen oder irgendwo rauf klettern. Parkour ist einer meiner Leidenschaften. Es ist ein Atemberaubendes Gefühl. Ich bin viel Draußen, unterwegs. Kann aber auch anders. Auch ich kann wieder herunterfahren. Ruhiger werden. Bin ich gar jemand der ziemlich viel Nachdenkt. Ich mache mir viele Gedanken. Kann auch sehr Wortgewandt sein, wenn ich denn will. Jungen Frauen gegenüber trete ich meistens Charmant auf. Habe da so meine eigene Art wie ich mit ihnen umgehe. Sollte es auch nicht all zu ungeschickt sein. Gewiss bin ich kein Mensch mit großen Schamgefühl. Weiß ich was ich will und bekomme das meistens auch. Bin ich schon die eine oder Nacht im Bett einer anderen aufgewacht. Feste Beziehungen gehe ich jedoch eher selten ein. Hatte ich bisher eine. Ist diese nicht gerade schön geendet. Mittlerweile hat sich eine Art Blockade in meinem Kopf. Blocke ich ab sobald ich merke das es ernst werden könnte. Werde Distanziert und ziehe oftmals auch Sarkasmus dazu. Stelle mich selber als eine Art Arschloch da. So war es zumindest in den meisten fällen. Was genau mit mir los ist weiß ich nicht.
Sollte ich jedoch in einer Beziehung stecken bin ich ein sehr treuer Mensch. Wen ich anderen Frauen gegenüber weiterhin Charmant entgegen trete, vielleicht auch ein wenig Flirten würde, aber nur harmlos. Zudem kann ich ziemlich Eifersüchtig werden. Gehört zu mir eine Impulsive Ader. Löse ich nicht alles mit Worten. Lasse mich gerne mal provozieren, bin ich in der Hinsicht doch auch nicht besser, provoziere ich auch selber.

Vorlieben

- Kunst (Malen/Zeichnen)
- Parkour/Extreme/Sport allgemein.
- Frauen/Flirten
- Feiern
- Humor && Spaß

Abneigungen

- Egoisten
- Lügen
- Hintergangen werden
- Arroganz
- Pessimisten

Besondere Merkmale

- Narbe am Schlüsselbein
- Seine Braunen Augen
- Weiß was er will
- Ehrlich && Loyal

What do you know about me?
Lebenslauf

Aufgewachsen ist er in Las Angeles. Am Rande der Stadt. War seine Kindheit gewiss nicht immer schön. Ging dies auch eher von seinem Vater aus. Bis zur 7. Klasse gab er sich als Musterschüler. Schrieb nur Einsen und Zweien. Seine Sachen waren geordnet und sauber. Ebenso war er auch zu Hause immer sehr sortiert. Fing er schon früh an zu malen. Hatte ein Talent die Farbe auf die Leinwand zu bekommen. Änderte sich sein Verhalten mit 14. Hatte er sich in einer Gruppe aus der Stadt eingefunden. Mit seinen sogenannten Freunden war sein Vater alles andere als einverstanden. Im nachhinein konnte er das auch verstehen. Brachten sie ihn dazu zu klauen. War er nicht selten in einer Schlägerei verwickelt. Sein Vater hatte ihn oft daraus holen können. Wurde so manche Anzeige durch ihn zurück gezogen. Sollte sein Vater gewiss kein Heiliger sein wie man ihn nun vielleicht einschätzte. Isaac bekam genug Bestrafung. Als der Sportbegeisterte Junge eine Gruppe von Jungs im Park sah. War er völlig begeistert. Sie sprangen Wände hinauf. Sprangen diese herunter. Legten so manchen Stunt hin. Erkundigte er sich recht schnell bei denen. Erklärten sie ihm das man dies Parkour nannte. Seitdem war er nicht mehr davon weg zu bekommen. Fand er recht schnell Anschluss. Lernte was Freunde sind. Genoss die Zeit mit ihnen, wenn sein Vater auch versuchte ihm öfters einen Strich durch die Rechnung zu machen. Steigerten die Jungen sich immer mehr. Während er dort immer besser wurde, wurde die Schule immer schlechter. War ihm diese egal. Er wollte sein eigenes Ding machen und das machte er auch. Als er 18 war zog er aus. Einfach nur noch weg von zu Hause. Hielt ihn dort nichts mehr..

Nach oben Nach unten

Isaac Niell
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Isaac Niell Hrnza52k :: Mitgliederzeug :: Steckbriefe-
Gehe zu: