Es ist nicht schwer mich zu beschreiben. Ich stelle meine Fragen offen, lerne dadurch auch einige Leute kennen. Ich bin offen und gehe einfach auf jemanden zu und rede ihn an wenn mich etwas an ihm interessiert. Wie die Menschen hier im Camp damit umgehen, ist eigentlich verschieden. Bei Ablehnungen geh ich einfach wieder, doch wenn mir einer die Chance gibt Zeit mit ihm zu verbringen bin ich wirklich okey. Nun gut, ich sag was ich meine und von Höfflichkeiten hab ich genaugenommen sowieso keine Ahnung. Wenn ich jedoch mal in Fahrt komme, dann kann ich eine ganze menge Temperament haben. Mein Ego ist mir wichtig, weshalb ich mir auch nicht alles gefallen lasse, obwohl ein Spaß hin und wieder natürlich auch drin ist. Ich bin ein Lebensfroher Mensch, das merkt man wahrscheinlich auch sehr gut wenn man mich erst mal kennt. Wobei ich allerdings auch ziemlich Stur sein kann. Spontanität ist mein Alltag, doch wenn jemand mal Hilfe braucht, bin ich immer da.
Vorlieben
- Sommer - Freiheit - Eis - Spaß - Neue Leute
Abneigungen
- Langeweile - Heim - Gewalt - Dummheit - Angst
Besondere Merkmale
- sehr direkt - Fröhlich - Heimkind
Hier kann eine lange Überschrift hin
Lebenslauf
Mein Leben war nie in Ordnung. Denn ein Jahr nach meiner Geburt starben meine Eltern auf Misteryöse weise, wobei mir keiner die Wahrheit sagen will. Ich wurde ins Heim gesteckt und immer weiter herum gereicht wie es den Leuten halt passte. Hier mal eine Familie und da auch eine, doch als ich nicht mehr konnte beschloss ich dann einfach abzuhauen. Seit dem bin ich ständig mal in der Stadt oder im Camp unterwegs. Versuche etwas anständiges zuessen zu bekommen und über Nacht irgendwo unterzukommen da ich immer ungern zurück ins Heim gehe.