Es war ihr erster Tag hier im Camp und schon war es irgendwie langweilig, der Ort hier war aber auch nicht besonders spannend. Bisher war sie nur an einem Kino vorbeigekommen, einer Eisdiele und einem Baumarkt...oder was immer Obi auch war. Nunja, wenigstens war hier noch etwas mehr los, als im Camp selber, dort tat sich ja rein gar nichts oder sie hatte es noch nicht mitbekommen, wo die ganzen Partys stiegen. "Vielleicht sollte ich einfach mal eine von hier ansprechen, könnte sicher nicht schaden." Aimeè knüpfte gerne Kontakte und hatte daher auch recht viele Freunde, aber nur wenige kannten sie richtig. Schließlich kam sie bei einer Bushaltestelle vorbei, wobei nur wenige Meter daneben eine hübsche Brünette stand, die so aussah, als ob sie sich auskennen würde. Da die 18-Jährige nicht gerade schüchtern war, trat sie einfach auf diese zu und lächelte freundlich. "Hallo, ich bin Aimeè und nur über die Ferien hier. Da ich mich nicht auskenne, wollte ich dich fragen, ob du weißt, ob hier irgendwo am Abend Partys stattfinden.", sprach sie in einem nicht ganz akzentfreien Deutsch gerade heraus und blickte fragend in ihre braunen Augen. Eigentlich sah sie ja nicht so aus wie ein Partymensch, aber vielleicht irrte sie sich ja dabei. Bei ihr war das ja genau so, obwohl sie nett, höflich und das ganze Zeugs aussah, war sie eigentlich ganz anders. "Übrigens, ich mag dein Tattoo.", fügte sie lächelnd hinzu und deutete auf ihr Handgelenk, wo man auf der Unterseite die Vögel erkennen konnte. Sie selber hatte keines, dafür aber ein Bauchnabelpiercing, das man aber jetzt nicht sehen konnte.