StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

What Friendship Contains

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

What Friendship Contains Empty
BeitragThema: What Friendship Contains   What Friendship Contains Icon_minitime1Mi Sep 17, 2014 8:06 am

Es war ihr erster Tag hier im Camp und schon war es irgendwie langweilig, der Ort hier war aber auch nicht besonders spannend. Bisher war sie nur an einem Kino vorbeigekommen, einer Eisdiele und einem Baumarkt...oder was immer Obi auch war. Nunja, wenigstens war hier noch etwas mehr los, als im Camp selber, dort tat sich ja rein gar nichts oder sie hatte es noch nicht mitbekommen, wo die ganzen Partys stiegen. "Vielleicht sollte ich einfach mal eine von hier ansprechen, könnte sicher nicht schaden." Aimeè knüpfte gerne Kontakte und hatte daher auch recht viele Freunde, aber nur wenige kannten sie richtig. Schließlich kam sie bei einer Bushaltestelle vorbei, wobei nur wenige Meter daneben eine hübsche Brünette stand, die so aussah, als ob sie sich auskennen würde. Da die 18-Jährige nicht gerade schüchtern war, trat sie einfach auf diese zu und lächelte freundlich. "Hallo, ich bin Aimeè und nur über die Ferien hier. Da ich mich nicht auskenne, wollte ich dich fragen, ob du weißt, ob hier irgendwo am Abend Partys stattfinden.", sprach sie in einem nicht ganz akzentfreien Deutsch gerade heraus und blickte fragend in ihre braunen Augen. Eigentlich sah sie ja nicht so aus wie ein Partymensch, aber vielleicht irrte sie sich ja dabei. Bei ihr war das ja genau so, obwohl sie nett, höflich und das ganze Zeugs aussah, war sie eigentlich ganz anders. "Übrigens, ich mag dein Tattoo.", fügte sie lächelnd hinzu und deutete auf ihr Handgelenk, wo man auf der Unterseite die Vögel erkennen konnte. Sie selber hatte keines, dafür aber ein Bauchnabelpiercing, das man aber jetzt nicht sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: What Friendship Contains   What Friendship Contains Icon_minitime1Fr Sep 19, 2014 7:26 am

Beatrice lebte nun schon seid 2 Jahren im Camp bei ihrer Tante Prudence. Vor ein paar Minuten hatte sie sich mal wieder sinnlos mit ihrer Tante gestritten. Wie so oft in letzter Zeit. Wieso sie plötzlich Stimmungsschwankungen bekam wusste sie selbst nicht. Wütend hatte sie das Haus verlassen und rannte gerade aus bis sie die Bushaltestelle erreicht hatte.
Nun steht sie eine ganze Weile schon da und versucht sich abzureagieren und eine passende Entschuldigung zu finden als sie ein Mädchen anspricht. Sie stellt sich als Aimee vor. "Hey!" begrüßt sie das noch fremde Mädchen. Bis jetzt hatte sie sie noch nie hier gesehen. "Naja, so direkt im Camp finden keine Party's statt nur kleine Feiern. Wenn du auf eine richtige Party gehen möchtest musst du etwas weiter in die Stadt fahren, da sind ziemlich gute Clubs und Bars!" erzählt sie Aimee.
Als die Schwarzhaarige ihr Tattoo erwähnt sieht sie kurz ihr Handgelenk an und lächelt. "Oh danke!" gibt sie noch immer lächelnd zurück. "Ich bin übrigens Beatrice aber jeder nennt mich Tris und wohne im Camp seid 2 Jahren!" stelle ich mich vor und schaue sie freundlich an.

Zuletzt von Beatrice Lancaster am Mo Sep 22, 2014 2:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: What Friendship Contains   What Friendship Contains Icon_minitime1Mo Sep 22, 2014 1:58 am

Die junge Frau erklärte ihr, dass im Camp keine Partys statt fanden, dafür aber hier in der Stadt. Danach stellte sie sich noch als Beatrice, alias Tris vor und meinte, dass sie schon zwei Jahre im Camp lebte. "Okay, danke für den Hinweis.", meinte Aimeè freundlich und blickte kurz auf ihre Uhr, mittlerweile war es schon 19.00 Uhr vorbei und wenn sie noch auf eine Party kommen wollte, musste sie sich gleich fertig machen. "Hättest du zufälligerweise Lust in eine Disco oder so mitzukommen? Wie gesagt, ich bin neu und kenne noch keinen, aber du scheinst nett zu sein, von daher.", lud sie die Brünette lächelnd ein und sah sie fragend an. Tatsächlich war sie hier das erste Mal und bsi jetzt lief es nicht gerade berauschend, aber vielleicht änderte sich das ja heute Abend. "Vielleicht findet man hier ja sogar ein paar heiße Typen.", dachte die Schwarzhaarige grinsend, während sie auf Tris' Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: What Friendship Contains   What Friendship Contains Icon_minitime1Mo Sep 22, 2014 6:32 am

Die Brünette lächelt Aimee freundlich an. "Kein Problem!" gibt sie zurück. Auch Tris wirft einen kurzen Blick auf die Uhr. Es ist schon um einiges später als sie geglaubt hatte.
Als Aimee ihr vorschlägt mit in eine Disco zu kommen fängt sie an erneut leicht zu lächeln. "Klar, würde mich freuen!" antwortet sie ihr. Schließlich kommt ihr die Schwarzhaarige auch sehr nett vor und den Abend Zuhause zu verbringen wollte sie auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: What Friendship Contains   What Friendship Contains Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

What Friendship Contains
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: What Friendship Contains Hrnza52k :: Die Geschichte :: Nebenplay-
Gehe zu: