StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Ariana Sullivan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Ariana Sullivan Empty
BeitragThema: Ariana Sullivan   Ariana Sullivan Icon_minitime1Mo Sep 22, 2014 5:23 am

It's time to say 'Hello'

Jessmen
19
Aber sowasvon
Yees
Troian Bellisario
Japs
Angus Middleton
Never look back
This is me This is the Real
Name

Mein Name lautet Ariana Sullivan aber oft nennen mich die Leute auch einfach Ari oder Sulli

Alter & Geburtstag

Ich wurde am 07.07.1997 geboren, ich bin gerade frische 17 Jahre alt und genieße es sehr endlich volljährig zu sein

Mein wirklicher Wohnort ist ein kleiner Vorort Namens Rosewood, doch dort bin ich mittlerweile nicht so gerne wie im Camp.Hier im Camp besitzen meine Eltern sogesehen gleich zwei Ferienhäuser die sich aber auf einem Grundstück befinden. Sie haben eine Scheune ausgebaut in der meistens allerdings meine Schwester und ich wohnen.

Beruf

Noch bin ich Schülerin und dadurch das meine Eltern recht wohlhabend sind und ich ein gutes Taschengeld bekomme brauche ich mir auch keinen Job zu suchen, vorerst.

Grund

Der Grund sind Ferien warum sonst sollte man in ein Camp fahren?

All of me loves all of you
Beziehungsstand

TEXT

Mutter

Leila Sullivan

Vater

Jonathan Sullivan

Bruder

---

Schwester

Lina Sullivan

Sonstige

Leyla Jackson
Katelyn Tayler
Quinn Amesbury
Jamie Hale
What I am know only the stars
Charakterbeschreibung

Ariana ist einer der vertrauenswürdigsten Menschen der allgemein bekannt sein sollte das heißt jedoch nicht das sie für ihre Freunde und Familie nicht auch einmal Lügen würde. Ihre Freundinnen gehen ihr eigentlich über alles doch da sie immer ehrlich ist kommt es schon mal dazu das sie sich mit den anderen streitet da diese auch öfter mal etwas unaufrichtig sind. Ariana ist definitiv für jeden Spaß zu haben, sie lacht sehr gerne und feiern tut sie auch nur allzu gerne hierbei ist sie jedoch mit dem Alkohol doch etwas vorsichtiger als andere. Im Allgemeinen weiß sie was sie will, ist sturköpfig man kann aber dennoch super viel mit ihr erleben.

Vorlieben

-lesen
-etwas mit Freunden machen
-ein ruhiger Abend auf dem Sofa
-Kaffee
-Musik

Abneigungen

-Taugenichts
-Yolo
-Lügen
-verarscht werden
-unaufrichtigkeit

Besondere Merkmale

-ehrlich
-vertrauenswürdig
-Dickkopf
-klug
-Bambi Augen

It´s time to life my live
Lebenslauf

Arianas Lebensstandard ist ziemlich hoch angesetzt ihre Eltern besitzen einiges an Geld und auch Einfluss, Ari musste sich nie mit etwas Zweitklassigem begnügen sondern hat nur die guten Dinge bekommen. Doch auch wenn das so ist war sie immer nur die 2te Wahl, so könnte man es sagen denn sie ist in den Augen ihrer Eltern das schwarze Schaf in der Familie ihre Schwester Melissa hingegen ist der ganze Stolz der Familie aus diesem Grund sucht sie auch eher wenn sie Probleme hat Rat bei ihren Freundinnen statt bei ihren Eltern. Ariana liebt ihre Familie keine Frage doch da sie nicht so erfolgreich ist wie ihre Schwester hat sie sich etwas von ihnen abgekapselt sie hat viele Geheimnisse auch welche auf die sie nicht unbedingt stolz ist aber dennoch ist es für sie wichtig das nicht jeder davon weiß weshalb sie diese nur ihren besten Freunden erzählt und selbst bei diesen wählt sie kritisch aus. Zur Zeit wohnt Ari im Camp in der Scheune, da ihre Schwester mit ihrem Verlobten im Urlaub hat sie diese für sich während ihre Eltern im Haus wohnen. Wenn sie diese denn mal sieht ist es eine eher kühle Begrüßung fast schon als wären sie nur Nachbarn.

Nach oben Nach unten

Ariana Sullivan
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ariana Sullivan Hrnza52k :: Mitgliederzeug :: Steckbriefe-
Gehe zu: