StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Ariana Sullivan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Ariana Sullivan Empty
BeitragThema: Ariana Sullivan   Ariana Sullivan Icon_minitime1Mo Sep 22, 2014 5:23 am

It's time to say 'Hello'

Jessmen
19
Aber sowasvon
Yees
Troian Bellisario
Japs
Angus Middleton
Never look back
This is me This is the Real
Name

Mein Name lautet Ariana Sullivan aber oft nennen mich die Leute auch einfach Ari oder Sulli

Alter & Geburtstag

Ich wurde am 07.07.1997 geboren, ich bin gerade frische 17 Jahre alt und genieße es sehr endlich volljährig zu sein

Mein wirklicher Wohnort ist ein kleiner Vorort Namens Rosewood, doch dort bin ich mittlerweile nicht so gerne wie im Camp.Hier im Camp besitzen meine Eltern sogesehen gleich zwei Ferienhäuser die sich aber auf einem Grundstück befinden. Sie haben eine Scheune ausgebaut in der meistens allerdings meine Schwester und ich wohnen.

Beruf

Noch bin ich Schülerin und dadurch das meine Eltern recht wohlhabend sind und ich ein gutes Taschengeld bekomme brauche ich mir auch keinen Job zu suchen, vorerst.

Grund

Der Grund sind Ferien warum sonst sollte man in ein Camp fahren?

All of me loves all of you
Beziehungsstand

TEXT

Mutter

Leila Sullivan

Vater

Jonathan Sullivan

Bruder

---

Schwester

Lina Sullivan

Sonstige

Leyla Jackson
Katelyn Tayler
Quinn Amesbury
Jamie Hale
What I am know only the stars
Charakterbeschreibung