StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 set fire to the rain

Nach unten 
AutorNachricht
Celine Winters

Celine Winters


Anzahl der Beiträge : 11

set fire to the rain Empty
BeitragThema: set fire to the rain   set fire to the rain Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 4:59 am

Womit ich meinen Tag verbrachte ? Ich verbrachte ihn damit aus dem Heim abzuhauen und mir aus dem Supermarkt etwas kleines zu Futtern und zu trinken mitgehen zu lassen. Konnte ich doch nichts dafür wenn die nicht gut genug aufpassten. Selbst Schuld würde ich da mal sagen. Später machte ich mich dann aber auf den Weg in die Richtung, in der das Camp lag. Vielleicht würde sich ja jemand dort finden bei dem ich mich etwas ausruhen konnte. Schließlich war es nun Nachmittags und ich war seit 6 Uhr Morgens auf den Beinen und schon unterwegs. Während ich den Weg so hoch und runter lief hielt ich meine Augen offen, es musste sich doch jemand finden lassen mit dem Ich mit " anfreunden " konnte. Bei diesem Gedanken fiel mir dann ein Junge in den Blick. Er hatte Braune lockige Haare und kam genau auf mich zu. Ich ging in seine Richtung und blieb vor mir stehen "Kannst du mir Geld leihen" und wie immer so, als wäre es das normalste von der Welt. Na gut, für mich war ein solcher Anfang auch ganz Normal. Doch ich hatte schnell bemerkt, das viele Leute damit eigentlich gar kein großes Problem hatten. Natürlich, ausnahmen bestätigten allerdings nur die Regel. Mal sehen zu wem der beiden Arten ich ihn zählen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



set fire to the rain Empty
BeitragThema: Re: set fire to the rain   set fire to the rain Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 5:20 am

Ich ging so meinen Weg durch's Camp, nachdem ich es alleine zu langweilige gefunden hatte und alle meine Bekanntschaften hier nich zu erreichen waren weil heute wohl irgendwas in der Stadt ablief. Ich hatte jedenfalls keine Lust da hin zu gehen, aber drinnen rum hocken wollte ich auch nicht. Also ging ich halt spazieren. Plötzlich stand so ein Mädchen vor mir. Sie war mindestens einen Kopf kleiner als ich und hatte dunkle Haare. Sie fragte mich ob sie sich bei mir Geld borgen konnte. Ich lachte kurz Ähmbitte was ? fragte ich nochmal, mit Belustigung in meiner Stimme, nach. Also entweder hatte ich mich verhört oder die Kleine musste total durchgeknallt sein. Also nicht das ich es nicht tun würde, aber davor müsste ich schon wissen wozu. Ich schob meine Hände in meine Hosentaschen und sah ihr amüsiert ins Gesicht. Vielleicht würde sie mir gleich ne erklärung geben, oder man musste sie ihr noch aus der Nase ziehen, wie bei so manch anderen.


Zuletzt von Scott Lesley am Mi Sep 24, 2014 5:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Celine Winters

Celine Winters


Anzahl der Beiträge : 11

set fire to the rain Empty
BeitragThema: Re: set fire to the rain   set fire to the rain Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 5:28 am

Ich sah ihn ungläubig an "Na ob du mir etwas Geld leihen kannst Bin Pleite " und sah ihn fragend an. Er hatte mich sicher auch vorher verstanden, doch viele wollten das meiste was ich zu beginn redete einfach nicht glauben. Ich habe auch schon mal einem fremden ein Kaugummi angeboten, versucht zu überreden mit mir in die Stadt zu gehen und irgendwann auch mal gefragt ob ich da Pennen kann. Also ich scheute weniger, es war nur ein wunder irgendwie das so viele Leute auf diese Dinge eingegangen waren. Aber es war ja ihre entscheidung. Ich stellte einfach nur die Fragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



set fire to the rain Empty
BeitragThema: Re: set fire to the rain   set fire to the rain Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 5:44 am

Ich lachte auf. Sie meinte das also wirklich ernst, schon lustig. Aber ne Erklärung bekam ich von ihr trotzdem nicht, also musste ich halt doch nochmal ne Frage stellen. "Und wozu würdest du diesen undefinierbaren Betrag an Geld brauchen, wenn ich fragen darf ?" So, mal kucken ob sie mir die Wahrheit sagen würde oder ob sie isch ne Lüge einfallen lassen würde, damit ich den wahren Grund nich kannte. Aber da sie mir doch eher wie eine direkte Person erschien, ging ich davon aus das ich ihr schon glauben konnte. Was sie wohl dazu brachte jemand fremden nach Geld zu fragen ? Sie sah ja nich aus wie 'n Junkie oder so, der das Geld dafür raus warf, sie irgendwann selbst zu killen.
Nach oben Nach unten
Celine Winters

Celine Winters


Anzahl der Beiträge : 11

set fire to the rain Empty
BeitragThema: Re: set fire to the rain   set fire to the rain Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 5:50 am

Als ich dann irgendwann eine Antwort bekam war ich leicht betrübt. Wieso musste er auch so viele Fragen stellen, aber gut wenn er es wissen wollte "Ich muss meinen Dealer bezahlen sonst bekomme ich Stress " und sah ihn eindringlich an. Sein verwirrter Blick brachte mich jedoch schnell wieder aus der Fassung und ich musste grinsen "Man ich brauch Geld um mir was zu essen zu kaufen " und stellte anschließend noch etwas klar "Und jetzt will ich eine antwort haben und keine Fragen mehr" und sah ihn auffordernd an. Ich konnte es nicht haben wenn jemand immer 100 Fragen stellen musste, und ich am Ende doch mit leeren Händen gehen musste. Dann wollte ich lieber eine direkte Antwort damit Ich mich ansonsten weiter umsehen konnte. Sonst würde sicher noch jemand anderes hier herum irren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



set fire to the rain Empty
BeitragThema: Re: set fire to the rain   set fire to the rain Icon_minitime1Do Okt 09, 2014 9:42 am

Nach ihrer ungewöhnlich direkten Antwort war ich kurz verwirrt aber dann musste ich etwas grinsen. Die kleine war nich zu übertreffen. Letztendlich nannte sie mir doch den Grund wieso sie Geld brauchte und ich musterte sie. Mir schwebten da noch paar andere Fragen im Kopf rum, aber die wollte sie ja. Ich Hören. Aber ich wollte meine Antworten, weshalb ich ihr einen Vorschlag machte "wie wärs wenn ich dich zum Essen einlad, dafür beantwortest du mir paar Fragen und am Ende lass ich dich sogar einkaufen gehen" ich grinste leicht. Es war jetzt zwar nich so, das ich zu viel Geld hätte aber ich könnte ja ausnahmsweise mal hilfsbereit sein, da ich eh nix zu tun hatte. Eine gute Tat mehr in meinem Leben wird mir schon nich schaden.

(Sry falls zu viele Fehler drin sind, hab das mit handy gemacht. Deshalb auch keine Farbe und vlt zu wenig Zeichen Surprised)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





set fire to the rain Empty
BeitragThema: Re: set fire to the rain   set fire to the rain Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
set fire to the rain
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: set fire to the rain Hrnza52k :: Die Geschichte :: Nebenplay-
Gehe zu: