Anzahl der Beiträge : 89 Alter : 27 Ort : Das Camp
Thema: Re: Sweet Dreams So Mai 19, 2013 12:32 pm
Ich zückte leicht mit den Schultern und sah ihr nach als sie zahlte. Danke. Sagte ich, da sie für mich mit gezählt hatte und meinte dann zu dem vorherigen Thema: Das war ja nicht speziell auf dich bezogen, sondern allgemein. Ich will das einfach nicht noch mal. Ich wusste, wie mein Bruder sein konnte. Naja, egal. Lust auf ein wenig Schaufensterbummeln ? Ich grinste. Ich hatte nämlich vorhin einige Läden gesehen, die ganz süß aussahen.
Katelyn Tayler I coun't the steps that you take
Anzahl der Beiträge : 552 Alter : 27 Ort : Deutschland
Thema: Re: Sweet Dreams So Mai 19, 2013 12:37 pm
Ich meinte mit großen augen "Ja kla" und begann zu grinsen. Shoppen oder sonstiges was damit in verbindung trat war einfach perfekt für dieses schöne sonnenschein wetter. Ich stand auf und legte meine tasche über die eine schulter und ging mit ihr heraus nach dem verabschieden von Thomas. Wir gingen zu der straße in der die ganzen läden standen und frage sie schon ne idee wo es genau hingehen soll? und sah sie dann fragend an. Das kam jetzt darauf an was wir später noch machen wollten genaugenomme, vielleicht hatte sie ja noch lust in die Gemeindehalle zu gehen wo heute am samstag eine feier statt fand oder schwimmen oder vielleicht auch ... ach nein das machte man nur mit einem jungen.
Jana Collins
Thema: Re: Sweet Dreams So Mai 19, 2013 7:43 pm
Ich hatte mein Geld in meiner Westentasche und wir gingen nach draußen. Ich sah mich um und entdeckt einen kleinen Laden, in den ich unbedingt rein wollte. Das sah ziemlich cool aus. Dort hin. Ich grinste Kate an, nahm ihre Hand und zog sie dort hin. Zu erst sah ich nur durchs Schaufenster rein und sah mir ein Kleid an und dann gingen wir rein. Wie ich es mir schon dachte gab es hier ziemlich coole Klamotten.
Thema: Re: Sweet Dreams So Mai 19, 2013 8:21 pm
Ich grinste und schüttelte dabei auch nur leicht den kopf weil ich es irgendwie so süß fand wie aufgeregt sie war. Ich schaute mich dann um und meinte "haste schon was passenden gefunden" und durchstöberte jeder der regale und standen. Es war keine style boutique doch es waren schon ziemlich coole sachen hier fand ich. Ich suchte mir einen weißes jeans rock raus und ein schwarzes top, shcuhe könnten wir uns noch neben an zur not bestellen und ein neuer BH war auch noch in dem kleinen klamotten haufen in dem noch hosen waren und einige oberteile und zwei jacken.
Jana Collins
Thema: Re: Sweet Dreams Di Mai 21, 2013 9:31 am
Ich durchsuchte gerade einen der Kleiderhaufen als ich eine Hose sah, die ich unbedingt haben wollte. Sie war dunkelblau mit einem hellblauen farbverlauf und ein wenig zerknittert, was so sein sollte. Dort suchte ich mir die richtige Größe raus und fand dann noch einige oberteile und eine schwarze Lederjacke. Als Kate mich fragte ob ich scjon etwas gefunden hatte hielt ich ihr das Zeug hin und meinte zu ihr "Komm wir machen jetht modenschau. " Ich grinste und zog sie zu den Kabinen.
Thema: Re: Sweet Dreams Mi Mai 22, 2013 6:37 am
Ich lachte leicht als sie mich mitzog und zog mir drinnen mein erstes outfit an und kam dann heraus und drehte mich vor dem spiegel der zwischen unseren Kabinen war und lächelte zufrieden. Dann wartete ich draußen auf Jana und fragte "Bist du soweit?" und schaute abwartend zu ihrer Kabine als sie sich öffnete grinste ich und meinte "Prima" und zog sie zu mir vor den spiegel. Ich zog die Jacke zurecht und drehte mich um mich von hinten zu sehen. Ich grinste leicht da es eigentlich echt gut aussah, und glücklicherweise hatte ich immer etwas schminke in meiner tasche, für die notfälle halt. Dieser gedanke brachte mir ein fettes grinsen auf die lippen.
Spoiler:
Jana Collins
Thema: Re: Sweet Dreams Mi Mai 22, 2013 8:45 am
Ich hörte, dass Kate ein wenig schneller war als ich und ich beeilte mich, mich umzuziehen. Ich zog mir noch schnell eine Lederjacke, die ich mir herausgesucht hatte, drüber und schob die Ärmel nach oben. Insgesammt fand ich mein Outfit *klick* ziemlich gelungen und ich trat aus der Kabine. Sie stand schon da und musterte sich im Spiegel. Ich stellte mich neben sie und meinte Wow, echt der Hammer, Kate! Ich grinste sie an und sah dann wieder auf mich in den Spiegel. War es vielleicht ein wenig zu krass .. ?
Thema: Re: Sweet Dreams Do Mai 23, 2013 11:10 pm
Ich lächelte sie breit und sehr zufrieden an und sagte ihr dann " du siehst aber auch nicht schlecht aus. Nein ganz im Gegenteil du siehst echt Super aus. Vielleicht bisschen bitchig um auf die Straße zu gehen. Aber für die Feier heute Abend reichte. ich hatte ihr absichtlich nichts gesagt und hoffte das sie dies als die Einladung verstand, welche sie auch war. Nun wartete ich nur noch auf ihre Antwort, welche hoffentlich gutausfallen würde sonst wäre nämlich alles nach hinten los gegangen. Was genau das war wusste ich nicht nur das wir und nach dem Schoppen verabschieden würden und fertig.
Jana Collins
Thema: Re: Sweet Dreams Mo Mai 27, 2013 4:00 am
Zuerst sah ich sie fragend an, natürlich würde ich dieses Outfit nicht auf der Straße anziehen. Ich hatte mir ja noch andere Outfits rausgesucht. Dafür war es mir selbst ja zu viel und dann sagte sie etwas von einer Party. War das eine Einladung ?? Ich war mir nicht sicher. War das etwa eine Einladung ?? Ich umarmte sie fest und meinte: Also wenn das eine war, dann komme ich liebend gerne mit. Ich grinste, was sie jedoch, da ich sie umarmte nicht sehen konnte und lies sie wieder los.
Thema: Re: Sweet Dreams Mo Mai 27, 2013 4:15 am
Ich grinste und umarmte sie auch, obwohl ich nicht unbedingt wusste weshalb. Als sie sich von mir löste meinte ich zu ihr "Also wie wärs, wir gehen noch was essen machen uns dann fertig und gehen in die unter 18 Disco" ja dieser platz war schon ziemlich cool. Ich hatte grade echt hunger da ich den ganzen tag fast noch nichts gegessen hatte, naja ich wollte ja nicht wieder zur Fetten Kate werden. Das war doch einfach blöd so. Ich wartete nun nur noch auf ihre antwort und hoffte das diese ausgehen würde, das es auch gut für mich wäre. Naja wir könnten dann ja zum Weltenbummler hinein gehen.
Jana Collins
Thema: Re: Sweet Dreams Mi Jun 05, 2013 5:15 pm
Ich nickte und lächelte. Ich hatte sie einfach umarmt, da ich so froh darüber war, dass sie mich eingeladen hatte mit ihr dahin zu gehen, da ich hier noch niemanden außer meiner Familie kannte war das einfach klasse für mich. Also wollen wir jetzt gleich was essen oder erst noch in einen anderen Laden gehen ? Ich setzte mich auf einen der Sessel vor den Kabinen, da mein Rücken vom stehen ziemlich weh tat. Das hatte ich öfters, dass ich nicht so lange stehen konnte. naja. Dann wartete ich darauf, was Kate sagen würde. Mir war es egal. Ich hatte zwar Hunger, da ich den ganzen Tag noch nicht dazu gekommen war etwas zu essen, da meine Eltern gleich die letzte Strecke durchfahren wollten, aber er war noch nicht so groß, dass ich gleich sterben würde.
Thema: Re: Sweet Dreams Mi Jun 12, 2013 7:28 am
Ich setzte mich auf eine lehnte neben sie und wollte grade etwas sagen als ihr Magen Grummeln mich unterbrach, und sagte dann grinsend " Ich denke wir sollen erst mal was essen gehen", dann stand ich auf und wir gingen nach dem Bezahlen ( da wir unsere klamotten schon wieder gewechselt hatten ) zur kasse und bezahlten die sachen die wir haben wollten, dann standen wir auf der straße und ich schaute mich um "und worrauf hast du hunger" und sag sie dann fragend an. Ich hatte irgendwie hunger auf Pizza, oder Döner oder Pommes ... fleischrolle mit saltat oder so... irgendwas richtig leckeres jedenfalls.